Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von hattrick

    Toller Unterschied. :lol:



    das Thema ist bei Schäfer ja schon paar Jährchen her ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Chessario, in den beiden Bulispielen von Rakovsky konnte man schon sehen, dass er gute Anlagen hat. Ich muss Dir aber etwas widersprechen, denn gegen den BVB hat er schon ein paar Mal gut gehalten. Aber beim 0:2 stand er z.B. zu weit vor dem Tor. Beim Schäfer hätten se da gesagt "Bleib halt in deinem Tor, Du Penner!" Bei Rakovsky verzeiht man ihm das noch aufgrund mangelnder Erfahrung. Auch im Spiel gegen Augsburg blieb er nicht fehlerfrei und hätte das Team sogar um ein Haar dezimiert aufgrund eines Fouls.


    Ist doch toll, dass man immer dem Schäfer versucht, was anzukreiden und Rakovsky fordert. Leider musste dieser heute gegen Eltersdorf auch das Gegentor auf seine Kappe nehmen (zu kurze Abwehr). Aber na ja, da fehlt halt einfach die Erfahrung. Also auf mit ihm in den Kasten der Ersten. Dann wird er es schon lernen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hattrick

    Toller Unterschied. :lol:


    ganz ehrlich, lieber weidenfeller als wiese dieser schröder, was zumindest das haarefärben angeht

  • In der heutigen Printausgabe des Kicker ein längeres Interview mit ihm, in dem er über unsere Ziele nächste Saison, seinen Stand bei den Fans und auch über seine 4 Gelbe Karten Serie pro Saison spricht. Wiedermal muss ich feststellen, seine Aussagen haben Hand und Fuss und wirken absolut glaubwürdig.
    Ich mag sportlich mit ihm zuweilen ein Problem haben, als Mensch kann ich nichts schlechtes an ihm finden. :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Achso... hab ich noch nicht gelesen.


    Na dann, gute Besserung, Rapha!
    Ich bin mir auch sicher, dass er - entgegen vieler Meinungen - zumindest diese Saison noch sehr wichtig sein könnte!!

    Upper Palatinate first.

  • Ja, weilst dann immer in der Gegend umanandafallst... da dürftest net am Valznerweiher und in der Nähe von Aschenbechern sein! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Gute Besserung Raphael und viel Glück Pat.


    Jetzt kann Rakovsky uns allen ja mal beweisen, was er alles kann, was der Schäfer nicht kann (und nicht mehr lernt). Ich glaube aber, dass da noch kein so großer Unterschied erkennbar wird, dass man den Schäfer ab sofort aus dem Tor nehmen müsste.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Gute Besserung Raphael und viel Glück Pat.


    Jetzt kann Rakovsky uns allen ja mal beweisen, was er alles kann, was der Schäfer nicht kann (und nicht mehr lernt). Ich glaube aber, dass da noch kein so großer Unterschied erkennbar wird, dass man den Schäfer ab sofort aus dem Tor nehmen müsste.


    Fällt Schäfer länger aus? Immer die Halbinfos hier. :lol:

  • Zitat von SCHACKES1976

    unsere Nr.1 habe ich übrigens im Trainingslager in Längenfeld/Ötztal fit gemacht für die Bundesligasaison... :mrgreen::ironie:
    400_6337366439653930.jpg


    sehr gut, dass ich jetzt weiß wie du ausschaust :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!