Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • am Anfang der Saison dachte ich..."wird das gut gehen mit dieser Rückkehr...wird er an seinen früheren Leistungen beim Club anknüpfen können?"


    Antwort: JA


    ...bester Clubberer der Hinrunde
    richtige Einstellung
    er WILL gewinnen
    zeigt eine klasse Leistung zwischen dem Pfosten


    weiter so Rapha

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Everclear

    Stellvertretend für die ganze Abwehr hier ein Lob an unseren Kapitän:


    Mit nur 16 Gegentreffern stellt der Club gegenwärtig (OK, zusammen mit Freiburg, Aachen und 60, aber psssst!) die beste Abwehr der 2. Liga!
    :support:


    Soooo... jetzt ham wir zwar 17 sind aber dennoch Spitze (diesmal kommt in die Klammer nur noch 60 die genauso wenig bekommen haben)


    Hurra!

  • Interview von Schäfer bei Sport1.de


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga2/artikel_45575.html


    Hier ein kleiner Auszug


    Zitat

    Sport1.de: Wie steht es um die Aufstiegschancen des FCN? Die Mannschaft verlor in den letzten zehn Spielen ja nur einmal.


    Schäfer: Wir sind definitiv da, wir müssen uns vor niemanden verstecken. Wir haben zuletzt gute Spiele abgeliefert und viele Punkte geholt. Wir gehen deshalb sehr optimistisch in die Rückrunde


    oder hier:


    Zitat

    Sport1.de: Wie geht es Ihnen persönlich in der Zweiten Liga?


    Schäfer: Mir geht es gut, ich bin in Nürnberg, kann Fußball spielen, damit bin ich schon zufrieden.



    :lol::lol::lol:

  • Zitat von Woschtler

    Soooo... jetzt ham wir zwar 17 sind aber dennoch Spitze (diesmal kommt in die Klammer nur noch 60 die genauso wenig bekommen haben)


    Hurra!


    Eigentlich kaum zu glauben wenn man hier so liest wie unsere Abwehrspieler Woche um Woche fertig gemacht wurden :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Eigentlich kaum zu glauben wenn man hier so liest wie unsere Abwehrspieler Woche um Woche fertig gemacht wurden :winking_face:


    :lol::lol::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von AlexG

    Wie nicht anders zu erwarten Klassenbester der Hinrunde!


    absolut - hat er sich auch verdient.



    und dahinter unsre ehemalige Nummer 2 Tschauner.


    Wenn man etz die 2 andren die vom kicker als "herausragend" noch heranzieht, sieht man dass nur Nürnberger / Ex-Nürnberger, Fürther und Ex-Fürther dabei sind :winking_face:


    Wobei ich Loboue - gerade im Derby gegen uns - eher ziemlich "unsicher" fand.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Bin froh dass er wieder da ist!
    Ein klasse Keeper, der sicher auch in der Bundesliga in den Top5 zu finden sein sollte. Allen Kritikern hat er bewiesen, dass es richtig war, ihn wieder zurück zu holen.
    Natürlich ist er nicht unfehlbar, wird auch mal wieder patzen, aber mit seiner Präsenz ist er einer der wichtigsten Akteure bei uns in der Mannschaft!
    Hoffe er bleibt von Verletzungen verschont und zeigt weiter diese Klasse!


    Ohne ihn stünden wir westentlich schlechter da, wer weiß, vielleicht wären wir mit ihm letztes Jahr auch nicht....naja lassen wir das!


    Weiter so Rapha und frohe Weihnachten!!!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Eigentlich kaum zu glauben wenn man hier so liest wie unsere Abwehrspieler Woche um Woche fertig gemacht wurden :winking_face:


    Ja gegen den FSV Frankfurt muss man zuhause erstmal zu Null spielen. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Ja gegen den FSV Frankfurt muss man zuhause erstmal zu Null spielen. :lol:


    Hey, ich war damals auch maßlos enttäuscht von dem Spiel und da gibts auch nichts zu beschönigen. Aber der FSV hat mit der defensiven Spielweise sogar noch zwei Unentschieden geholt mit solchen Ergebnissen wie 2:2 in Augsburg, 0:0 daheim gegen Rostock. Dazu sogar noch ein Sieg daheim gegen St. Pauli.
    Ein echt unangenehmer Gegner sind die.

  • Zitat von Hörri

    Bester Keeper der Hinrunde lt. kicker


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/502142/


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Rapha :verehr:
    Mensch was bin ich froh, dass er wieder da ist :fahne:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Chancentod

    Also bei Deiner Signatur bekommt man echt mindestens nen Klos im Hals :shock:


    :shock: Wegen dem Video?

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!