Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von nasH

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bester mann :grinning_face:



    :hoch:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Schade, dass das Video abbricht. Am Ende wäre die Elfer-Szene gewesen :mrgreen::mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Schade, dass das Video abbricht. Am Ende wäre die Elfer-Szene gewesen :mrgreen::mrgreen:


    im petrak thread gibts dazu was^^


    Zitat von Batou

    5qgECj9Hk9o


    Link fixed

  • Ne, unsere Elferszene :wink: In der letzten Sekunde des Videos wird Ginczek doch gefoult :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ne, unsere Elferszene :wink: In der letzten Sekunde des Videos wird Ginczek doch gefoult :wink:


    achso. sry missverstanden :roll:

  • Die provozierenden Gesten sollte er sein lassen. Wenn man sich Fußballkultur seit 1900 und sportliche Fairness auf die Fahnen schreibt, dann sollte man über solchen Deppereien stehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die provozierenden Gesten sollte er sein lassen. Wenn man sich Fußballkultur seit 1900 und sportliche Fairness auf die Fahnen schreibt, dann sollte man über solchen Deppereien stehen.


    Sorry aber freuen darf er sich doch wohl!

  • Zitat von Chaos

    Die provozierenden Gesten sollte er sein lassen. Wenn man sich Fußballkultur seit 1900 und sportliche Fairness auf die Fahnen schreibt, dann sollte man über solchen Deppereien stehen.


    Wo hat er denn provoziert?

  • Zitat von Plerchi

    Hätte er nur mal seine Augen aufgemacht, an dem is er nämlich vorbei gedüst.. :lol:


    Denke, dass man gleich noch wechseln wollte und der, der runter sollte, schon draußen war und sich aufgeregt hat :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Denke, dass man gleich noch wechseln wollte und der, der runter sollte, schon draußen war und sich aufgeregt hat :winking_face:


    Stimmt, das kann sein. Aber an Petrak ist er ja vorbeigedüst :winking_face:

  • Zitat von Morlock54

    Ich frag mich aber, warum er bei den Ecken den kurzen Pfosten nicht besetzt. Hier ist es in die Hose gegangen.


    geht das von ihm aus? ich dachte das ist eher eine trainerentscheidung?

  • Zitat von Morlock54

    Ich frag mich aber, warum er bei den Ecken den kurzen Pfosten nicht besetzt. Hier ist es in die Hose gegangen.


    Das wurde Verbeek übrigens nach dem Spiel im Sky-Interview gefragt. Jedenfalls war das so angeordnet. Rapha kann da nix für.

  • Zitat von Morlock54

    Ich frag mich aber, warum er bei den Ecken den kurzen Pfosten nicht besetzt. Hier ist es in die Hose gegangen.



    war blöd... aber da kann rapha nix für.... war selber 20 jahre torwart. plerchi glaub ich auch recht lang. als keeper versuchst du die situation einzuschätzen aber oft machen dien hummel bienen wespen die wie wild rumhüpfen das ganze recht schwierig.,.. hätte als torwart recht gern das eine oder andre mal meine öhm mitspieler öhm naja ....



    daher bassd scho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!