Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wie viele Fehler hat Schäfer diese Saison gemacht? Aja, richtig - danke, mund zu!


    War sein Fehler, in der dümmsten aller Situationen keine Frage - aber so was braucht es echt nicht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Platzwart02

    Oh Schäfer, das geht auf deine Kappe.


    Natürlich war der Ball absolut haltbar. Aber wir können uns auch bei Mintal bedanken, der Kluge mit seinem schlampigen Pass in Bedrängnis gebracht hat.

  • Habs mir gerade noch mal angesehen....so ein großer Fehler von Schäfer war DAS NICHT......da kommt er einfach nicht rann.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Danke an Schäfer für die Saison, immer super gehalten. Das Unentschieden heute geht zwar auf ihn, aber ohne ihn wären wir noch weiter abgeschlagen!

  • Zitat von wildfires

    Habs mir gerade noch mal angesehen....so ein großer Fehler von Schäfer war DAS NICHT......da kommt er einfach nicht rann.....


    Gewagte Theorie. Selbst mit Longdrink wäre der einfach zu halten.

  • vll. gings teils auf seine kappe, aber ihm mach ich bei uns den geringsten vorwurf!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von roman2k

    Danke an Schäfer für die Saison, immer super gehalten. Das Unentschieden heute geht zwar auf ihn, aber ohne ihn wären wir noch weiter abgeschlagen!



    Genau so siehts aus. Trotzdem ärgerlich.

  • naja, wenn die vordermänner so viele fehler machen würden wie schäfer..ständen wir jetz ganz woanders (und ich rede hier nicht von "weiter hinten") von daher...klar ein fehler aber sollen wir den einzig konstanten diese saison jetzt auch massakrieren?

  • Natürlich war der haltbar, aber dir Eigler Pfeife hat das Kopfballduell verloren!

  • Zitat von wildfires

    Habs mir gerade noch mal angesehen....so ein großer Fehler von Schäfer war DAS NICHT......da kommt er einfach nicht rann.....


    Bei dem scheiß Stellungsspiel auch kein Wunder. :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Gewagte Theorie. Selbst mit Longdrink wäre der einfach zu halten.


    Gar nicht so gewagte Theorie....gegen die "Laufrichtung" immer schwierig für den Torwart....entweder legst Dich gleich hin schaut dann klar aus hast null chance keiner wird was gegen dich sagen....bleibst Du lange auf den Beinen und versucht wirklich rann zu kommen.....schaust scheiße aus wenn er dann drinn ist!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von ThePunisher84

    Warum geht der Schäfer einen Schritt raus??????? Wenn er an der Linie klebt hat er ihn!!!


    Schwachsinn, der war so lange in der Luft, dass er rauskommen muss um ihn abzufangen!! An den Kopfball kommt er nicht hin, da war wie gesagt die Eigler Pfeife schuld!

  • Zitat von Zenit

    Schwachsinn, der war so lange in der Luft, dass er rauskommen muss um ihn abzufangen!! An den Kopfball kommt er nicht hin, da war wie gesagt die Eigler Pfeife schuld!


    der fehler ist nur mintal anzurechnen.PUNKT

  • Zitat von wildfires


    Gar nicht so gewagte Theorie....gegen die "Laufrichtung" immer schwierig für den Torwart....entweder legst Dich gleich hin schaut dann klar aus hast null chance keiner wird was gegen dich sagen....bleibst Du lange auf den Beinen und versucht wirklich rann zu kommen.....schaust scheiße aus wenn er dann drinn ist!


    Der dachte der geht vorbei. ne Reaktion wie`n Gulli Deckel. Das Ding war zu hundert Prozent seins. Und auch diese Saison nicht das erste. Der hat nicht drauf außer Reaktion auf der Linie. Das war so und wird auch so bleiben. Ach ja....."maulen" kann er noch gut. Als unsere Abwehr schlecht stand hat er genauso alt ausgesehen. Jetzt kriegt er pro Spiel 3 Schüsse auf Tor und fängt sich im Schnitt eins!


    Hat Punkte gehalten und heute zwei verschenkt. Das sie absolut Überwichtig waren.......ja mei......das habe ich glaube ich verdient. Jeder andere hätte es mir doch besorgen können, aber nein.......Schäfer muß es mir geben :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!