Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Einige Wackler drin in Halbzeit 2,aber trotz vieler Torschüsse zu Null!


    Und ging nach dem Jubeln nochmal zurück in die Kurve, um eine Flasche aufzuheben #ordnungmusssein

  • mich würde ja schon interessieren, wenn Pat die gleiche Leistung wie Schäfer heute gebracht hätte, was dann geschrieben worden wäre :nix: .

  • Zitat von Argo

    mich würde ja schon interessieren, wenn Pat die gleiche Leistung wie Schäfer heute gebracht hätte, was dann geschrieben worden wäre :nix: .


    Hätte Pat mal so ein paar Dinger rausgeholt wie Schäfer heute, hätte man ihm auch eine ordentliche Leistung bescheinigt- trotz kleiner Wackler. Waren sicher keine übermenschlichen Paraden, aber halt mehr als das, was Pat so gezeigt hat. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass heute deutlich mehr auf's Tor kam als in den letzten Spielen. Ich bin jedenfalls froh, dass Schäfer im Tor steht.

  • Zitat von Jet93

    Hätte Pat mal so ein paar Dinger rausgeholt wie Schäfer heute, hätte man ihm auch eine ordentliche Leistung bescheinigt. Waren sicher keine übermenschlichen Paraden, aber halt mehr als das, was Pat so gezeigt hat. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass heute deutlich mehr auf's Tor kam als in den letzten Spielen. Ich bin jedenfalls froh, dass Schäfer im Tor steht,


    ja stimmt, er hatte aber auch einige Abpraller nach vorne ...., das verzeiht man Schäfer halt einfach mehr als Pat.

  • Vergleiche mit Rakovsky bringen uns jetzt nicht weiter, da sich Weiler für Schäfer entschied.
    Der machte heute ( in seinem ersten Spiel nach langer Pause ) einen sehr guten Eindruck und wird vermutlich die Relegation spielen.
    Eigentlich war er besser als ich das im ersten Spiel für möglich hielt.
    Er wurde gefordert und konnte sich auszeichnen......und war er heute, in meinen Augen, sogar unser bester Mann.
    Das ist jetzt erst einmal wichtig und gut.
    Nach den zwei Relegationsspielen sehen wir weiter.

  • Klar hat sich Weiler entschieden und hoffentlich hält die Gesundheit auch, mir geht es auch nicht um Schäfers Leistung, sondern darum, wie bei einem anderen Torhüter geurteilt werden würde, bin aber schon still :wink: .

  • Zitat von Argo

    Klar hat sich Weiler entschieden und hoffentlich hält die Gesundheit auch, mir geht es auch nicht um Schäfers Leistung, sondern darum, wie bei einem anderen Torhüter geurteilt werden würde, bin aber schon still :wink: .


    Brauchst eigentlich nicht leise zu sein. :wink:
    Manches, was hier über Rakovsky geschrieben wurde, war nicht fair.
    Trotzdem bin ich froh, daß Schäfer wieder im Tor steht und heute eine gute Leistung ablieferte.
    Das gibt mir für die Reli einfach ein besseres Gefühl !
    So......und jetzt bin ich leise. :wink:

  • Sehe es gerade nochmal in TV: und ja, hat in der 2 HZ ein paar Wackler dabei gehabt, hat aber im Gegensatz zu Rakovsky das Glück gehabt, dass keine Gegentore daraus entstanden. Darüberhinaus mit einige super Paraden. Ich würde ihm eine recht gute leistung bescheinigen, ohne die Wackler sogar eine richtig gute.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Im 1vs1 einfach immer noch top unser Rapha. Ein paar Unsicherheiten waren drinn aber dafür eben auch sehr gute Paraden.
    Das Spiel heute hat zumindest für ihn was gebracht, bis Donnerstag noch ein paar Einheiten und dann mit 100% in die Endspiele.
    Nächste Woche wird dann Rakovsky vorm Elferschießen eingewechselt und hällt alle 5 von Frankfurt.. (Hovland verwandelt dann den letzten zum Aufstieg :crossed:)

  • Grundsätzlich bin ich ein Schäfer Gegner(Zu alt, Intrigen, Linientorwart...) und dass der Weiler ihn reingebracht hat gegen Paderborn, fand ich gegenüber Rakovsky unter aller Sau.
    Aber nachdem Spiel gestern muss ich zugeben, richtige Entscheidung.
    Nicht nur weil er ein souveränes Spiel gemacht hat, sondern vor allem weil er hinten die Spieler besser dirigiert. Ich denke das ging uns, natürlich auch durch Verletzungen/Sperren, die letzten Wochen ab. Mit Schäfer ist im Abwehrverbund mehr Stabilität. Wenn seine Hereinnahme diese bringt, ist es sogar zwingend notwendig diesen Wechsel zu vollziehen.
    Weiler :hoch:
    Auf gehts Schäfer :onfire:

  • Es ist immer wieder schönzu lesen,wie unterschiedlich zwei Menschen behandelt werden.Schäfer hatte gestern einige gute Paraden,abert auch ganz schöne Wackler.Bei Pat hätte es geheissen die totale Null.Hier wird eine durchschnittliche Leistung hochgejubelt.Wenn Schäfer das gegen Frankfurt macht,sieht das böse aus.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!