Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Totti

    Und wegen sowas wär mir ziemlich unwohl dabei, ihn in ner offiziellen Position zu sehen.


    Und beim Sammer applaudieren's immer alle. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Als regierender König in einer Liga der grauen amorphen Masse kannst dir halt aweng was mehr rausnehmen, ja. Aber ich glaube auch der hätte sich anders geäußert.

  • Ich beziehe mich mal rein aufs sportliche. Mal von einer wieder unfreiwillig komischen Faustabwehr von ihm abgesehen, tat er das was er tun musste. Er hielt was zu halten war und dirigierte lautstark seine Abwehr, was in diesen Spiel enorm wichtig war.
    Ordentliches Spiel unseres Rekordspielers :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Totti

    Als regierender König in einer Liga der grauen amorphen Masse kannst dir halt aweng was mehr rausnehmen, ja. Aber ich glaube auch der hätte sich anders geäußert.


    Der König, das bin nur ich :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja, weder die Aussage von Weiler in der ARD noch diese von Schäfer war jetzt sonderlich durchdacht oder clever.


    Was meinen die, dass Russ und Frankfurt sich die Story aus den Fingern gesogen haben? Dass man die Nachricht seit Wochen zurückgehalten hat, damit es den GEGNER überraschender trifft? Oder was? :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich denke, dass man vielleicht mehr daraus gemacht hat als es wirklich ist. Warten wir mal ab, was wirklich Fakt ist. Es wird ja von einer Tumorerkrankung gesprochen. Dies ist ein weitgefächerter Begriff.

  • Zitat von maecglubb

    ich hoffe nicht, dass die getätigten aussagen zu einer gewissen ersten allgemeinen verunsicherung (eav) beigetragen haben :wink: .


    Und wenn doch, dann ist trotzdem Rakovsky schuld!


    ---
    In Frankfurt werden diese Aussagen wahrscheinlich morgen schon kein Thema mehr sein, aber der Glubb kriegt den vollen Shitstorm ab. Ein Bärendienst...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Und wenn doch, dann ist trotzdem Rakovsky schuld!


    jep, der pat ist die grazer wechselseitige ver(un)sicherung, der universal-schwarze-peter-respektive-joker.

  • Zitat von maecglubb

    ich hoffe nicht, dass die getätigten aussagen zu einer gewissen ersten allgemeinen verunsicherung (eav) beigetragen haben :wink: .



    ich glaub zwar nicht, dass schäfer das bewusst so gemacht hat, aber wenn sich die berichterstattung und der shitstorm auf seine und weilers aussagen konzentriert und ein wenig von der grottenleistung ablenkt, dann ist ein bißchen was gewonnen finde ich.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    genau...und selbst kovac wundert sich, dass das darmstadt-doping-ergebnis erst nach 3 wochen veröffentlicht wird, während das bremen-doping-ergebnis schon nach 3 tagen da ist.


    das sieht schon gezielt nach politik aus...mit dem schlimmen umstand einer wohl lebensbedrohlichen krankheit!


    (A) lebensbedrohlich scheint das wohl nicht zu sein, sonst läge der Russ bereits unter dem Messer
    (B) Mitleidsdrüse - cui bono ? Die arme SGE und der fiese FCN.


    Weiler hat sich vor allem aufgeregt, weil so ein medial aufgebauschtes Thema die Konzentration seiner Spieler von dem Spiel abgelenkt hat. Gerade die Aussage von Schäfer zeigt, dass sie das eher als vertuschtes Doping angesehen haben. Sonst hätte er da sich auch nicht zu seiner bemerkennswerten Aussage hinreissen lassen.

  • Die Eintracht ist über das Ergebnis unzufrieden und muss sich jetzt an den Aussagen aufhängen.
    Hoffe dass ihre Wut auf uns bleibt, denn wie sagte Klitschko: Wut ist beim Sport ein ganz schlechter Begleiter.
    Nach wie vor: Frankfurter Arschlöcher!

  • Wie schon einst Berlin verlauten ließ: "Schäfer ist ein Arschloch" woraufhin er immer wieder gegen diese zur Höchstform auflief. Vielleicht haben sich die Frankfurter damit einen Bärendienst erwiesen.

  • Ich finde die mediale Inszenierung drum herum wirklich zum Kotzen. Die Aussagen waren vielleicht nicht wirklich gut gewählt, aber der Grundtenor stimmt doch.
    Menschlich wünschen sie ihm ja beide alles erdenklich gute.


    Ich hoffe, damit ists jetzt auch mal wieder gut und Montag kann sich voll aufs Sportliche konzentriert werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Tobi_fcn

    http://www.fcn.de/news/artikel…tatements-nach-dem-spiel/


    So, ich denke damit sollte es dann auch mal wieder gut sein.


    Das glaubst aber auch nur du....was sollen BILD und co die nächsten Tage denn schreiben?? So ne Entschuldigung nimmt doch keiner mehr ernst....dazu war die Aussage zu deutlich...nem Krebskranken indirekt Simulation vorzuwerfen, irgendwo hört der Spaß auch mal auf....Adrenalin hin oder her.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ob er Krebs hat, ist noch gar nicht gesagt. Ich hatte auch mal so eine Diagnose und dann wurde das operativ entfernt. Wenn es definitiv Krebs wäre, hätte er nicht spielen können/dürfen.

  • Zitat von Guschtl

    Ich finde die mediale Inszenierung drum herum wirklich zum Kotzen. Die Aussagen waren vielleicht nicht wirklich gut gewählt, aber der Grundtenor stimmt doch.
    Menschlich wünschen sie ihm ja beide alles erdenklich gute.


    Ich hoffe, damit ists jetzt auch mal wieder gut und Montag kann sich voll aufs Sportliche konzentriert werden.


    Gebe dir vollkommen recht. Ich weiß auch nicht ob die Inszenierung nach Spielende sein musste, mit dem Auftritt seiner Kleinen, die gar nicht wussten was mit ihnen geschieht. Menschlich zwar ein Drama, aber ich glaube nicht dass sich jeder mit so einer Diagnose mit seinen Kindern so in der Öffentlichkeit präsentiert (präsentieren sollte).

    Es war ein wunderschöner Augenblich als der Bundestrainer sagte: "komm zieh deine Sachen aus, jetzt gehts los": (Steffen Freund)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!