Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Totti

    Wann soll denn das gewesen sein?


    so ungefähr das komplette jahr vor seiner verletzung :smiling_face_with_sunglasses:


    bei jeder flanke wurde es einem himmelangst... wenn er jetzt plötzlich (wieder) glänzend hält, mir solls recht sein.
    ich war früher immer ein schäfer-befürworter und ich bin mir auch sicher, mit ihm wären wir 2008 nicht abgestiegen, aber das eine jammer-jahr kann man ja wohl echt nicht abstreiten..

  • Ob der Spruch unbedingt nötig war, sei mal dahingestellt... Angesichts der jetzigen Situation sind die lieben Griechen zum Teil verständlicherweise recht dünnhäutig.

  • Zitat von GLUBB

    so ungefähr das komplette jahr vor seiner verletzung :smiling_face_with_sunglasses:


    bei jeder flanke wurde es einem himmelangst... wenn er jetzt plötzlich (wieder) glänzend hält, mir solls recht sein.
    ich war früher immer ein schäfer-befürworter und ich bin mir auch sicher, mit ihm wären wir 2008 nicht abgestiegen, aber das eine jammer-jahr kann man ja wohl echt nicht abstreiten..


    So ein arschgwaaf. Er macht bei Flanken jetzt nichts anders als früher. Nur habt ihr jetzt endlich Gecheckt dass so wie es Herr Rakovsky gemacht hat einfach noch schlechter ist. Nämlich dem Gegner denn Ball vor die Füße werfen.




    So @all hab ich's gesagt oder hab ich's gesagt?
    ICH habe es gesagt!

  • Meiner Ansicht hat die starke Leistung gestern von Schäfer nichts mit dem ihm hier so oft vorgeworfenen Schwächen zu tun bzw. es widerspricht sic h auch nicht. Er ist ein sehr guter Torwart auf der Linie mit sehr guten Relexen. Das hat er gestern ausspielen können. Die Schwächen bei hohen Bällen und bei der Spieleröffnung sind gestern nicht ins Gewicht gefallen bzw. wurden nicht geprüft.

  • Zitat von Plerchi

    So @all hab ich's gesagt oder hab ich's gesagt?
    ICH habe es gesagt!


    Des wird dem All aber ziemlich wurscht sein :wink:


    Die komplette Hinrunde von Schäfer war sehr ansprechend vom Rapha, weiter so!
    Denn so ein alter Harung, der hat Erfahrung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Plerchi

    Harung?


    ähm, die Flunder und der Harung ... gutes altes Liedgut ... ach egal
    (also Hering wär die Übersetzung)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben



  • stimmt, er macht nix anders. das ist auch noch genau so schlecht wie vorher. nur konnte er sich jetzt wieder öfters auf der linie auszeichnen.

  • Klasse Leistung am Sonntag, Rapha. :hoch:
    Hast die Mannschaft im Spiel gehalten.
    Was ja fast mitn 3er belohnt worden waere.
    Weiter so! :smiling_face_with_sunglasses:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Clubi

    Ich kriege einen Lachkrampf! :schaem:
    Die spinnen, die Griechen!




    http://www.bild.de/sport/fussb…fer-an-27717242.bild.html


    Das hast Du doch erfunden, gibs zu, Du hast die Seite gefaked.... :mrgreen: Sowas ist der absolute Hammer, aber bei unserem Glück werden es nur 8 Spiele Sperre für Schäfer, nachdem er den armen Griechen sooooo arg beleidigt hat. Was sag ich, ein ganzes Volk hat er beleidigt....
    So, mal im Ernst, lieber Herr Sokratis, bitte unter Alkoholeinfluß oder nach heftigen Gebrauch von Drogen keine Interviews mehr geben. :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dude

    Ja schäfer hat recht und den döner habt ihr auch geklaut und den ouzo.


    vielleicht sollte er sich mal einen vernünftigen Übersetzer holen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Clubi

    Ich kriege einen Lachkrampf! :schaem:
    Die spinnen, die Griechen!




    http://www.bild.de/sport/fussb…fer-an-27717242.bild.html


    Das schlimme ist, mit sowas hab ich fast schon gerechnet. Es ist halt mitterweile normal geworden, dass man sich als deutscher keinen lockeren Spruch gegen Ausländer erlauben darf. Ich persönlich finde den Spruch vom Rapha ziemlich amüsant, weil er eine gewisse Schlagfertigkeit beweist. :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Von Rassismus zu sprechen ist die eine Frechheit, die andere ist, dass die Blöd da wirklich auch noch einen Artikel daraus macht!
    :schaem::wall:
    (selten haben die beiden Smileys so gut gepasst)

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Also wirklich das ist ja hanebüchen, daß die Blöd sowas auch noch aufgreift. Ich hoffe, daß der Schaaf seinen Griechen mal in die Schranken weist und aufklärt, über was er redet.Lachhaft. Und guter Spruch vom Rapha. :grinning_face:
    Naja dann haben wir jetzt bei den Türken einen Stein im Brett. Frag mich, wie der Socratis mit Ekici in einer Mannschaft überhaupt spielen kann bei soviel Nationalstolz. Seinem Namen macht er jedenfalls keine Ehre.

  • Zitat von sillygolfer

    Von Rassismus zu sprechen ist die eine Frechheit, die andere ist, dass die Blöd da wirklich auch noch einen Artikel daraus macht!


    Das trifft es auf den Punkt! Unglaublitsch, wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann... :schaem:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!