Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Is denn scho Sommerloch?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Is denn scho Sommerloch?


    Derbyloch... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Weder habe ich Klewers Anteil geleugnet, noch behauptet, daß Schäfer die Klasse eines Köpke hätte. Wenn Schäfer aber mal seine Handschuhe an den Nagel hängt, hat er trotzdem mehr Erfolge mit dem FCN vorzuweisen als unsere "Mauer im Tor".


    Trotz allem ist der Vergleich Köpke /Schäfer sowas von daneben, wenn der Andy solche Mannschaften wie der Rapha vor sich gehabt hätte, hätte er mit dem Club mehr Erfolg gehabt :schaem: Dagegen kann ich aber sagen, mit einem Schäfer im Tor wären wir 88 nie in den UEFA Cup eingezogen und in den Jahren 89,91 und 93 sang und klang los abgestiegen. Köpke hat sicher keine Titel mit dem Club errungen, aber er hat einen ungemein höheren Anteil an den damaligen "Erfolgen" als der Schäfer sie bei den jüngeren Erfolgen hatte. Denn er war eigentlich stets einer von vielen, während Köpke quasi ne One Man Show war (insbesondere bei den nichtabstiegen 89,91 und vor allem 93).

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von hattrick

    Ich hoffe er hält seine Fresse.


    Der läuft nur hin und her und hält z.Z. net mal nenn Ball (den man haben kann) und auch net seine dumme Klappe
    Sondern lieber mal seine Vorderleute anmachen

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Mutiert mehr und mehr zum Unsympathen!


    ...seit 10 Jahren schon...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    HALT DOCH EINFACH MAL DEINE FRESSE NACH DEM SPIEL.


    der kann doch nichts anderes als dicke backen zu machen der volldepp!!!


    winzie

  • Hab kein Problem mit ihm, noch mit seinen Aussagen. Er hats heute sinnvollerweise vermieden über die schweigenden Fans ein Werturteil abzugeben.
    Das hier drin seit einigen Wochen ist doch arg künstliches Aufregen, bei allem verständlichem Frust.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!