Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Plerchi


    Da war er vor 2 Jahren gegen die Bauern auch wenn ich mich recht erinnere :wink:


    da sieht man mal wie konstant er ist... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auf so ein Statement warte ich schon seit Jahren. Allerdings vom Bader wenn ich ehrlich bin

  • Zitat von hoeschler

    Auf so ein Statement warte ich schon seit Jahren. Allerdings vom Bader wenn ich ehrlich bin


    Eigentlich hätte das schon vor Bader kommen müssen. Wenn ich bedenke wie wir 98/99 verpfiffen wurden. :brodel: Getoppt nochmals von 07/08. Klar war unsere Mannschaft damals schuld, aber ich würde schwören, dass ein paar Schiris damals kräftig mitverdient haben.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Eigentlich hätte das schon vor Bader kommen müssen. Wenn ich bedenke wie wir 98/99 verpfiffen wurden. :brodel: Getoppt nochmals von 07/08. Klar war unsere Mannschaft damals schuld, aber ich würde schwören, dass ein paar Schiris damals kräftig mitverdient haben.


    Mintal-Tor in Cottbus... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Mintal-Tor in Cottbus... :wall:


    Das war Adler. Wäre glaube ich sein einziges für den Club gewesen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Das war Adler. Wäre glaube ich sein einziges für den Club gewesen.


    Ach, das "Foul" an Piplica war von Mintal, oder? Hab das alles schnellstens versucht zu verdrängen... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ach, das "Foul" an Piplica war von Mintal, oder? Hab das alles schnellstens versucht zu verdrängen... :rain:


    Ja, der Marek konnte gar nix für...als der Piplica da angeflogen kam...

  • Zitat von Plerchi

    HURRA! Jetzt werden wir dann wieder einmal bevorzugt und dann wieder dreimal beschissen. Und alle sagen es ist ja wieder ausgeglichen....


    Leider wahr. Ähnlich wie bei den Bauern - nur andersrum. Die werden 5mal bevorzugt, irgendwann bekommen sie dann mal einen berechtigten Elfer gegen sich und schreien wochenlang, dass sie beschissen wurden. Aber was willst auch erwarten bei diesen Gestalten, die der DFB 1. und 2. Liga pfeifen lässt. Nach Leistung geht´s da ja schon lange nicht mehr.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • CLUB TV: Talk mit Raphael Schäfer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • zu geil der Selbstkommentar des gehaltenen Elfmeters :lol:
    "Alaba tritt an, klare Sache ... nein das gibts doch nicht, er wurde angeschossen"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!