Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von ThePunisher84

    Das is Spekulation dass er intern polarisiert! Er hat soweit wir wissen ein gutes Standing intern.


    Er ist mE keine natürliche Autorität sondern eine autoritäre Autorität. Hast du den mal beim Training rumschreien hören.
    In Stuttgart ist er auch grandios gescheitert trotz seiner Leistung. Das lässt einen nachdenklich werden.

  • Ich muss sagen, Raphael Schäfer wird Unrecht getan. Klar hat er nicht gut reagiert- und klar ist das wegwerfen der Kapitänsbinde nicht zu tolerieren! Jedoch finde ich man sollte gerade in der jetzigen Situation nicht noch mehr Nebenkriegsschauplätze schaffen! Ich bin eigentlich Befürworter und Unterstützer von UN & Co., jedoch finde ich es in der jetzigen Situation absolut unangebracht auf dem Ya Basta Blog die Absetzung unseres Kapitäns zu fordern. Klar gab es in der Vergangenheit zweifelhafte Aussagen von Schäfer (Derbyniederlage), jedoch sollte man auch seine sportlichen Verdienste um den FCN honorieren. Er hinterlässt bei mir schon den Eindruck dass er sich voll und ganz mit unserem FCN identifiziert. Ebenso bringt er auf dem Platz noch immer seine Leistung, und hat uns auch in dieser Saison schon einige Punkte gerettet.


    Ich hoffe das sich die Situation bis zum wichtigen Spiel in Gladbach beruhigt und wir ZUSAMMEN für den FCN an einem Strang ziehen!

  • Baumann mit Schäfer zu vergleichen ist absoluter Quatsch. Baumann hat sportlich mehr oder weniger einmal daneben gelangt, Schäfer dagegen befindet sich in einem Konflikt mit den Fans. Die Glubb-Fans haben schon oft gezeigt, dass sie Spieler nicht hängen lassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ein Affentheater. Wir haben einen klasse Keeper, die Mannschaft hatte gestern mehr Pech als manch andere Mannschaft in einer ganzen Saison, und anstatt Mannschaft, Keeper und Kapitain aufzubauen, zetteln ein paar selbsternannte Kurvenkönige so eine Schwachsinndiskussione an.... da fragt man sich wirklich. ...

  • Zitat von Hammer

    Ein Affentheater. Wir haben einen klasse Keeper, die Mannschaft hatte gestern mehr Pech als manch andere Mannschaft in einer ganzen Saison, und anstatt Mannschaft, Keeper und Kapitain aufzubauen, zetteln ein paar selbsternannte Kurvenkönige so eine Schwachsinndiskussione an.... da fragt man sich wirklich. ...


    :schaem:


    @Chaos & 260507: :hoch: , aber viel zu viel Tatsachen für manche.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hammer

    Ist echt schade, wenn eine bescheidene Derbyniederlage hier immer noch als Grundlage für alles herhalten muss


    Mythos!
    Nicht mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hammer

    Ist echt schade, wenn eine bescheidene Derbyniederlage hier immer noch als Grundlage für alles herhalten muss


    Hahahaha.

  • Zitat von lachgasimo

    respekt verdient man sich,wie es in den Wald himachreit kommt es hinaus um mal ein paar Floskeln zu benutzen.


    um dann auch mal ne floskel zu benutzen: wer im glashaus sitzt ... ich denke du weißt wie es weitergeht


    einige sollten vielleicht wirklich nen gang zurückschalten. von beiden lagern und sich einfach überlegen, was wirklich wichtig ist. und hey, wenn ich als fan der meinung bin, nicht das zu bekommen was mir zusteht, dann bleib ich halt zuhause. aber beschimpfungen und pöbeleien haben außer neuen problemen noch nie was gebracht

  • Zitat von Hammer

    Dann ist es ja noch schlimmer. Dann geht es nämlich nur noch um persönliche Eitelkeiten


    Überrascht doch nicht wirklich!
    Der Mensch ist ein narzisstisches Wesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von moonlight

    um dann auch mal ne floskel zu benutzen: wer im glashaus sitzt ... ich denke du weißt wie es weitergeht


    einige sollten vielleicht wirklich nen gang zurückschalten. von beiden lagern und sich einfach überlegen, was wirklich wichtig ist. und hey, wenn ich als fan der meinung bin, nicht das zu bekommen was mir zusteht, dann bleib ich halt zuhause. aber beschimpfungen und pöbeleien haben außer neuen problemen noch nie was gebracht


    Die Diskussion hier is doch fürn A....! Frage mich, was wichtiger ist. Daß er einigen Leuten hier den Bauch pinselt oder die Leistung auf dem Platz. Bei letzterem gibts eigentlich nicht viel zu meckern.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!


  • mir ist der streit schäfer und teile der fans sch.....egal,aber was ich hier so lese ists doch umgekehrt auch so.pro und contra,keiner gibt nach.das wird auch nie enden,es wird immer wieder etwas geschehen das dem ein oder anderen missfällt und dann wird wieder alles von vorne durchgekaut.

  • Alle jetzt mal die Nerven bewahren.
    Es muss jetzt weitergehen mit Schäfer und den Fans.
    Habt Euch alle nicht so wichtig - es zählt nur unser Verein.

    Nürnberg - Meine Stadt,mein Verein !

  • Mich überrascht das nicht. Ich finde es langsam nur noch nervig und lächerlich. Aber jedem das Seine, bevor hier wieder die Gutefan Schlechtefan Diskussion losgeht

  • Zitat von Hammer

    Mich überrascht das nicht. Ich finde es langsam nur noch nervig und lächerlich. Aber jedem das Seine, bevor hier wieder die Gutefan Schlechtefan Diskussion losgeht


    Die tobt doch schon seit langem!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos

    Baumann mit Schäfer zu vergleichen ist absoluter Quatsch. Baumann hat sportlich mehr oder weniger einmal daneben gelangt, Schäfer dagegen befindet sich in einem Konflikt mit den Fans. Die Glubb-Fans haben schon oft gezeigt, dass sie Spieler nicht hängen lassen.


    Reinhardt, Blazek, Eigler, Balitsch, Chandler, Schäfer.


    Nein, die Clubfans lassen nie einen Spieler hängen bzw. brauchen einen Sündenbock! NIE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!