Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Also bin ich jetzt total bescheuert oder hat Petrak einfach nur gepennt beim Zweikampf mit dem Okazaki? Der darf hie und nimmer zum Kopfball kommen.

  • Zitat von wikinger

    Also bin ich jetzt total bescheuert oder hat Petrak einfach nur gepennt beim Zweikampf mit dem Okazaki? Der darf hie und nimmer zum Kopfball kommen.


    stimmt, aber bei der Flanke steht er am 5er und geht dann wieder zurück! Stürmer sollten schon ein bisschen Respekt im Strafraum haben
    aber bei unserem da zuckt niemand

  • Zitat von wikinger

    Nochmal: das Tor geht nicht auf seine Kappe. Punkt. Und beim 0:2 haben wir ausgesehen wie eine Altherrenmannschaft.



    nochmal , er könnte ja auch mal ein Zeichen setzten und seiner Vordermannschaft helfen und rausgehen weil er darf mit den Händen ran.

  • Zitat von Chaos

    Nochmal. Das Tor geht auf seine Kappe. Punkt.


    Du hast auch die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder? Sei mir ned bös. Ich weiß, dass Du was Taktik angeht sicherlich viel mehr Ahnung hast als ich, aber hier würde ich mir wünschen, wenn Du mal etwas objektiver wärst und nicht solchen Unwahrheiten schreibst.

  • Einer der erfolgreichsten Cluberer seit Morlocks Zeiten und in dieser Saison Garant, daß wir nicht abgeschlagen Letzter sind, wird hier mal von den Üblichen durch den Dreck gezogen. Das ist widerlich! Man kann jedem Ex-Spieler nur raten, sich nicht hier im Verein zu engagieren. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Eine Brille würde schon helfen.


    Da scheinen die Optiker deutschlandweit ja ziemlich viel Umsatz zu machen nach diesem Spieltag.

  • Lehmann hat auf sky ziemlich deutlich gesagt,dass das zweite tor auf den torwart geht,der schonbdie ganze Saison nur auf der Linie bleibt.lehmann sagt viel wenn der Tag lang ist,aber dass er torwartleistungen beurteilen kann spreche ich ihm schon zu

  • Zitat von Altmeister

    Einer der erfolgreichsten Cluberer seit Morlocks Zeiten und in dieser Saison Garant, daß wir nicht abgeschlagen Letzter sind, wird hier mal von den Üblichen durch den Dreck gezogen. Das ist widerlich! Man kann jedem Ex-Spieler nur raten, sich nicht hier im Verein zu engagieren. :schaem:



    naja a weng a gschmarri gibt er scho von sich ,.... obwohl ich rapha echt mag und schätze...,..,

  • Zitat von Altmeister

    Einer der erfolgreichsten Cluberer seit Morlocks Zeiten und in dieser Saison Garant, daß wir nicht abgeschlagen Letzter sind, wird hier mal von den Üblichen durch den Dreck gezogen. Das ist widerlich! Man kann jedem Ex-Spieler nur raten, sich nicht hier im Verein zu engagieren. :schaem:


    Stimmt, man darf bessere Spieler dieses Teams nicht kritisieren, aufgrund all ihrer tollen Verdienste.


    -> :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von wikinger

    Du hast auch die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder? Sei mir ned bös. Ich weiß, dass Du was Taktik angeht sicherlich viel mehr Ahnung hast als ich, aber hier würde ich mir wünschen, wenn Du mal etwas objektiver wärst und nicht solchen Unwahrheiten schreibst.


    Ich bin dir nicht böse. Ich weise nur auf die Lächerlichkeit deiner Argumentation hin. Du begründest kein bisschen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin dir nicht böse. Ich weise nur auf die Lächerlichkeit deiner Argumentation hin. Du begründest kein bisschen.


    Doch hab ich. Aber ist jetzt auch egal.

  • Zitat von Chaos

    Nochmal. Das Tor geht auf seine Kappe. Punkt.


    Seh ich aus so. Eigentlich eine völlig ungefährliche Standardsituation. Eigentlich...

  • Zitat von Altmeister

    Einer der erfolgreichsten Cluberer seit Morlocks Zeiten und in dieser Saison Garant, daß wir nicht abgeschlagen Letzter sind, wird hier mal von den Üblichen durch den Dreck gezogen. Das ist widerlich! Man kann jedem Ex-Spieler nur raten, sich nicht hier im Verein zu engagieren. :schaem:


    du vergleichst ihn ernsthaft mit einem morlock?! allein ihn in einem satz mit ihm zu nennen, nenne ich eine schande. unfassbar... :rain::rain::rain::rain::rain:

    verbeek ist UNantastbar

    Einmal editiert, zuletzt von bella ()

  • Zitat von lachgasimo

    Lehmann hat auf sky ziemlich deutlich gesagt,dass das zweite tor auf den torwart geht,der schonbdie ganze Saison nur auf der Linie bleibt.lehmann sagt viel wenn der Tag lang ist,aber dass er torwartleistungen beurteilen kann spreche ich ihm schon zu


    Klar Lehmanns Meinung ist ja über jeden Zweifel erhaben, weil er Torwart war. warum nimmt dann eigentlich Ex-Weltfußballer Loddar niemand ernst?


    Und der Kicker ist ja auch ein Schundblatt, wenn er Schäfer zu den notenbesten drei Torhütern der Liga zählt.

  • Nein. Hast du nicht. Schäfer kommt viel zu selten raus, deshalb kann man uns so leicht bei mit Flanken bezwingen, obwohl hohe Flanken nur noch sehr dosiert verwendet werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!