Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Plerchi

    Boa in den Dingen die er kann ist er einer der besten der Bundesliga. Bei den andern Dingen halt nicht.


    Leider sind es diese "anderen Dinge", die uns so unglaublich anfällig für Standards machen...

  • Zitat von docfred


    Leider sind es diese "anderen Dinge", die uns so unglaublich anfällig für Standards machen...


    Jein.


    Sagen wir mal, das Problem bei unseren Standards ist in etwa das Gleiche wie bei Standards gegen uns.

  • Zitat von hoeschler

    Jein.


    Sagen wir mal, das Problem bei unseren Standards ist in etwa das Gleiche wie bei Standards gegen uns.


    Natürlich fehlen uns auch kopfballstarke Spieler. Jedoch könnte man einen großen Teil der vors Tor oder in die Nähe des Tores getretene Bälle auch von Torhüterseite aus entschärfen und einfach einsammeln.

  • Club-Niveau ... sicherlich packt der Boder auch die Kicker-Tabelle aus, um sich nen Eindruck seiner Schäf(er)chen zu verschaffen.
    Beim Club würd ich absolut gar nix mehr wundern. Lt. einer Studie des ADAC ist übrigens .... ach lassen wir das :schaem:

  • Zitat von UdoM

    Wer hat sich bis jetzt eigentlich bei einem möglichen Abstieg noch zum Club bekannt, außer Schäfer.


    Wo soll er auch sonst hin? Außer natürlich gewisse Sportdirektoren ziehen ebenfalls die Kicker-Tabelle zu Rate :lol:

  • Zitat von Joey

    Club-Niveau ... sicherlich packt der Boder auch die Kicker-Tabelle aus, um sich nen Eindruck seiner Schäf(er)chen zu verschaffen.
    Beim Club würd ich absolut gar nix mehr wundern. Lt. einer Studie des ADAC ist übrigens .... ach lassen wir das :schaem:


    Ich bin sicher, dass man in Gladbach sich die Hände reibt. Ter Stegen wird für viel Geld nach Barcelona verkauft und als Ersatz holt man sicherlich den günstigeren, aber laut Kicker genauso guten Schäfer.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ich bin sicher, dass man in Gladbach sich die Hände reibt. Ter Stegen wird für viel Geld nach Barcelona verkauft und als Ersatz holt man sicherlich den günstigeren, aber laut Kicker genauso guten Schäfer.


    Planstelle schon besetzt :schimpf: . Der Eberl macht zwar langsam den Calmund figurtechnisch, aber nen guten Job macht er durchaus :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Planstelle schon besetzt :schimpf: . Der Eberl macht zwar langsam den Calmund figurtechnisch, aber nen guten Job macht er durchaus :mrgreen:


    Ich weiß, dass Sommer nach Gladbach wechselt. Wollte damit eher zeigen welche Aussagekraft die Kickernoten haben. Jeder vernünftige Manager würde Weidenfeller, Ulreich. Trapp, Zieler, Baumann, Karius und Adler einem Raphael Schäfer vorziehen. Und das zurecht.

  • Zitat von ognom0815

    Naja Adler würde ich zumindest aktuell ausklammmern.


    Nein, der ist sooo geil
    der hält alles (naja fast)
    spielt beim geilen Verein der Lichtjahre vor uns ist, sportlich, strukturell
    die haben nein geilen Manager, der verschwiegen ist und DIE ÄRMEL HOCHKRÄMPELT

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nein, der ist sooo geil
    der hält alles (naja fast)
    spielt beim geilen Verein der Lichtjahre vor uns ist, sportlich, strukturell
    die haben nein geilen Manager, der verschwiegen ist und DIE ÄRMEL HOCHKRÄMPELT


    Frag mich was die Fähigkeiten beider Keeper mit den Fähigkeiten der jeweiligen Manager zu tun haben, aber wenn es deinem Altersstarrsinn geschuldet ist, seih dir verziehen. :wink:


    Einer der beiden Keeper fährt übrigens für Deutschland mit zur WM. Während der andere nicht mal in seinem Heimatland Polen je im Gespräch war.

  • Zitat von Chris

    Nein, der ist sooo geil
    der hält alles (naja fast)
    spielt beim geilen Verein der Lichtjahre vor uns ist, sportlich, strukturell
    die haben nein geilen Manager, der verschwiegen ist und DIE ÄRMEL HOCHKRÄMPELT


    Und was ist jetzt die Aussage?
    a) Bader ist Klasse weil Kreutzer Schmarrn quatscht?
    b) Schäfer ist Klasse, weil Adler mehr Patzer produziert hat?
    c) Alle Scheisse außer Chris, der jede Woche ins Stadion rennt?

  • Zitat von Sickobilly

    moooment! Wenn Schäfer net im Tor wär, wär ein anderer da. Und vielleicht nicht so eine intrigante Kröte, die über der Mannschaft und der Direktion schwebt wie ein Damoklesschwert, warum auch immer.


    Wie kann man so einen Mist schreiben?
    Geh zu ihm und sag ihm das ins Gesicht.


    Schäfer hat für den Verein auf jeden Fall mehr getan als alle die nur zu Hause vor dem PC sitzen und die Spieler beleidigen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Zitat von Freddy

    Wie kann man so einen Mist schreiben?
    Geh zu ihm und sag ihm das ins Gesicht.


    Schäfwe hat für den Verein auf jeden Fall mehr getan als alle die nur zu Hause vor dem PC sitzen und die Spieler beleidigen.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Totti

    Hat ein Pekhart auch, round of applause.


    Ja auch der hat es nicht verdient beleidigt zu werden.


    Man kann ja Kritik äussen, aber kritisieren ist etwas anderes als beleidigen.


    Manche haben nichts besseres zu tun als unsagbaren Schwachsinn hier reinzuschreiben und die Spieler übel zu beleidigen.
    Da zeigt sich halt mal wieder dass man sich Manieren nicht kaufen kann.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Mei was hier wieder los ist. Schäfer hat eine tadellose Saison gespielt. Sicherlich hätte er in manchen Situationen sich lieber etwas geschickter äussern können allerdings zeigt das auch dass ihm die Situation beim Club nicht am A.. vorbeigeht.
    Er ist vielleicht kein einfacher Charakter aber ein 100%tiger Clubberer und als einer der dienstältesten Spieler und als Captain darf und soll er halt auch mal den Mund aufmachen auch wenns einigen hier anscheinend nicht passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!