Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zeit zu gehen. Kein Trainer da, die halbe Mannschaft weg, ein paar andere werden noch abhauen. Wen willst´n jetzt noch rumkommandieren? :winke:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Zeit zu gehen. Kein Trainer da, die halbe Mannschaft weg, ein paar andere werden noch abhauen. Wen willst´n jetzt noch rumkommandieren? :winke:


    Genau ! Und a Derby ist a nix für dem

  • Zitat von PHM+

    Schäfer wird nicht gehen, der plant doch schon für die Zeit nach seiner Karriere und die soll doch auch beim CLUB sein, ich würde
    dies nicht begrüßen, er wäre dann der Torwart im Hintergrund, so planen die beim CLUB, glaubt mir .


    Schäfer soll doch Platzhalter WoWo beerben...

  • Zitat von clubfanatiker

    Braucht Stuttgart noch einen Torwart??


    Den Schäfer wollen die bestimmt nimmer.
    Der ist dort schon einmal aussortiert worden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Den Schäfer wollen die bestimmt nimmer.
    Der ist dort schon einmal aussortiert worden.



    Da war Bobic aber noch kein Manager :lol:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Es könnte für Stuttgart unter Umständen teuer werden, wenn Schäfer da ankommt und erst Mal den Trainer und 12 Spieler entlässt. Da können Sie schonmal das Suchen für würdige Ersatzleute anfangen. Profil: Stiefelaffin, Golfspieler, Griller

  • Hm ... ich habe ja keine insider Informationen und kann mir das nur von außen so zusammen reimen...


    Wenn ich aber lese das unsere ganzen "verpisser" schon lagen und eifrig am verhandlen sind, kann ich mitlerweile auch den Bruch im Team verstehen und warum nur bestimmte Spieler "integriert" haben - dem Rest war es scheinbar eh schon egal.. wäre es mir wohl auch wenn Leverkusen, Frankfurt und Stuttgart mit Angebote machen ...


    Mitlerweile könnte ich mir gut vorstellen wie es innerhalb des "teams" so ausgesehen hat...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von masterfcn

    Los jetzt, hau auch ab. Dann sind alle Totalversager weg.


    Hast wohl kein Spiel die letzten Jahre gesehen, oder? :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kop

    Hm ... ich habe ja keine insider Informationen und kann mir das nur von außen so zusammen reimen...


    Wenn ich aber lese das unsere ganzen "verpisser" schon lagen und eifrig am verhandlen sind, kann ich mitlerweile auch den Bruch im Team verstehen und warum nur bestimmte Spieler "integriert" haben - dem Rest war es scheinbar eh schon egal.. wäre es mir wohl auch wenn Leverkusen, Frankfurt und Stuttgart mit Angebote machen ...


    Mitlerweile könnte ich mir gut vorstellen wie es innerhalb des "teams" so ausgesehen hat...


    Übrigens auch ne Sache des Kapitäns, das zu kitten. Oder zumindest wenn das der Fall war, nicht den Trainer raus zu mobben, weil man um sein Pöstchen bangt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Da war Bobic aber noch kein Manager :lol:


    Einer meiner Kollegen ist VfB-Fan.
    Der meint, dass Schäfer in Stuttgart unten durch ist und nicht mehr vermittelbar ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von PHM+

    Es gibt ein Gerücht RAEDER vom FCB soll kommen, was wird dann aus Schäfer.


    Hat man beim CLUB seine Ränkespiele erkannt, oder plant man mit ihm auf einer anderen Position ?


    Gibts hierzu eigentlich ne Quelle bzw. wo wurde dieses Gerücht gestreut?

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Gibts hierzu eigentlich ne Quelle bzw. wo wurde dieses Gerücht gestreut?


    Das Gerücht hat hier gestern ein User gestreut. Ist aber mehr als unwahrscheinlich, dass daran etwas wahr ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Würde optimal zum Vfb Stuttgart passen. Er kennt ja bereits die Position hinter Ullreich auf der Bank. Solch eine Erfahrung ist viel wert. Zudem hätte er mal einen Torwarttrainer, der den Namen verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!