Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Also an ihm gibt es wohl nichts zu nörgeln. Gibt es wirklich welche, die was finden ?
    Ich bin saufroh, daß er wieder zurück ist.
    Wäre er nur nie weg :roll:
    Einfach überragend der Rapha, als Typ, als Ersatzkapitän, im Tor und beim Rauslaufen und und und............................... :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenn das solide ist, dann reichts mir wenn alle so solide spielen :mrgreen:


    dann würde mir eigentlich auch "schwach" reichen im moment :lol::smiling_face_with_sunglasses:

  • Ehrlich gesagt, etwas richtig überragendes konnte er bisher noch nicht reißen, aber dennoch ist er mit Abstand unser bester und zuverlässigster Spieler der absolut unumstritten unsere Nr. 1 ist.
    Mein Fazit : Rapha ist noch längst nicht so stark wie im Pokaljahr. Das seine guten Leistungen so überragend angesehen werden, ist ein weiterer Beweis dafür, wie schwach unsere Torhüter in der letzten Saison waren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ehrlich gesagt, etwas richtig überragendes konnte er bisher noch nicht reißen, aber dennoch ist er mit Abstand unser bester und zuverlässigster Spieler der absolut unumstritten unsere Nr. 1 ist.
    Mein Fazit : Rapha ist noch längst nicht so stark wie im Pokaljahr. Das seine guten Leistungen so überragend angesehen werden, ist ein weiterer Beweis dafür, wie schwach unsere Torhüter in der letzten Saison waren.


    Im Pokaljahr war stellenweise echt nur dusel dabei, wenn du ehrlich bist.


    Er ist dieses Jahr ruhiger, sicherer im Rauslaufen, konzentrierter (siehe der Querschläger am Freitag)!!


    Kurzum.. bisher besser als im Pokaljahr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Kurzum.. bisher besser als im Pokaljahr


    Wäre ja wohl auch die Krönung, würde er in der tieferen Liga schlechter werden :idea:

  • Zitat von FcnPat

    Wäre ja wohl auch die Krönung, würde er in der tieferen Liga schlechter werden :idea:


    Allerdings mit schwächerer Abwehr und weniger Rückhalt bei den Fans...

  • Zitat von FcnPat

    Wäre ja wohl auch die Krönung, würde er in der tieferen Liga schlechter werden :idea:


    Soll ich das so verstehen, dass es die Krönung wäre, wenn Schäfer in der 2. Liga schlechter wäre, weil dort die Stürmer nicht ganz so scharf und platziert schießen?? :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat


    Wäre ja wohl auch die Krönung, würde er in der tieferen Liga schlechter werden :idea:


    Aber echt, das wäre ja noch schöner, in einer niedrigeren Liga in der fast komplett anderer Fußball gespielt und ganz nebenbei mehr Tore pro Spiel geschossen werden schlechter zu werden. Das geht ja mal überhaupt nicht. :roll:

  • Wo sind eigentlich die ganzen BESSERWISSER die gesagt haben es ist das letzte den Rapha wieder zu holen??????????


    Wer das behauptet hat und teilweise immer noch behauptet hat meiner Meinung nach mal wieder seine "Klasse" hier bewiesen......

  • noch ist die Saison nicht zu Ende. Die Leistung die er momentan bringt, erwartet man von ihm. Wär ja noch schöner.


    Wir unterhalten uns am Ende der Saison. Kommen sicher noch ein paar Patzer ob auf dem Platz oder verbaler Art.

  • Zitat von koehler

    Wo sind eigentlich die ganzen BESSERWISSER die gesagt haben es ist das letzte den Rapha wieder zu holen??????????


    Wer das behauptet hat und teilweise immer noch behauptet hat meiner Meinung nach mal wieder seine "Klasse" hier bewiesen......


    ich gebe zu das ich sehr skeptisch war, ihn zurückzuholen. einfach aufgrund seiner grottigen saison in stuttgart. nicht weil er wegging, das lief sauber ab und er hat in nürnberg bis zuletzt seine leistung gezeigt.


    sportlich gesehen haben beide verloren, der glubb und rapha. mit ihm wären wir mit sicherheit nicht abgestiegen.


    umso mehr bin ich froh das er eine konstante in dieser verunsicherten mannschaft ist. er hat uns schon einge punkte festgehalten und bin sicher er wird das auch weiter tun....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bib auch der Meinung, dass die Rückkehr von Schäfer richtig war und er bisher eine gute Saison spielt. Mit ihm oder auch mit Klewer wäre der Club
    mit Sicherheit nicht abgestiegen.

  • Zitat von Kickers23

    noch ist die Saison nicht zu Ende. Die Leistung die er momentan bringt, erwartet man von ihm. Wär ja noch schöner.


    Wir unterhalten uns am Ende der Saison. Kommen sicher noch ein paar Patzer ob auf dem Platz oder verbaler Art.


    Natürlich werden Fehler kommen...
    nur wer nicht spielt, macht keine Fehler.....
    (aber wir wollen kein Beamtenmikado!!)


    Doch Rapha hat längst wieder bewiesen, welche Klasse er hat!


    Schön, dass er wieder da ist!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Oh, feiern wir wieder den Abwehr Koordinator :question_mark:


    Von mir aus. Suff ist suff!


    was heißt hier feiern..?


    ich bin einfach froh das er konstant ziemlich gute leistungen abruft. und auch wenn keiner auf die kickerrangliste was gibt, umsonst steht dort nicht folgende reihenfolge:


    Pos Spieler Verein Einsätze benotet Tore Note
    1 R. Schäfer Nürnberg 8 8 0 2,69

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von FcnPat

    Guter Zweite Liga Keeper halt :idea:


    ich wäre froh wenn man das vom großen rest der mannschaft auch behaupten könnte..... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sind wir froh,daß wir ihn haben.
    Wer in der Saison an ihm auch nur irgend etwas auszusetzen hat:
    Bitte erst mal über 9 (außer Perchtold) andere meckern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!