Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Rapha, alles Gute im neuen Lebensjahr! Du warst und bist eine Gallionsfigur, die stets ein rot-schwarzes Herz hatte!! Danke dafür und danke für Deine Leidensfähigkeit, denn das, was Du teilweise über Dich ergehen lassen musst, ist völlig überzogen...


    Womöglich hälst Du doch nochmal nen entscheidenden Elfer in der Rückrunde, der dann das Zünglein an der Waage zu Platz 3 ist...


    Laß Dich nicht unterkriegen! :slightly_smiling_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!


    Es war nicht immer alles richtig, was du so gemacht hast, aber das weisst du mittlerweile sicher selber.
    Dennoch überwiegt das Positive!


    Plan dein Leben nach dem Fussball klug! Ich würde es dir gönnen auch ausserhalb des Platzes Erfolg zu haben.

  • Zitat von hankkann

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!


    Es war nicht immer alles richtig, was du so gemacht hast, aber das weisst du mittlerweile sicher selber.
    Dennoch überwiegt das Positive!


    Plan dein Leben nach dem Fussball klug! Ich würde es dir gönnen auch ausserhalb des Platzes Erfolg zu haben.


    Was sollen denn diese blöden Sprüche bitte. Man kann den Raphael als Fußballer leiden oder nicht, aber er hat ne Familie und kann sein Leben ganz gut alleine planen. Und das macht er auch bzw. seine Frau.

  • Zitat von FloWi

    Finde für ihn wäre das richtige ihm nach seiner Karriere einen Posten beim Club zu geben...


    Unser Greenkeeper macht bei uns aber noch den besten Job.

  • Zitat von FloWi

    Finde für ihn wäre das richtige ihm nach seiner Karriere einen Posten beim Club zu geben...


    Der wollte doch damals auch unbedingt zu Stuttgart! Der soll doch froh sein, dass sein nachfolger bei uns so ne Pfeife war, dass wir ihn glatt zurück genommen haben.
    Wäre Schäfer der Richtige für die Fanbetreuung? Wie wäre es mit Pino als Pressesprecher? Ich finde, dass gerade jetzt richtige Profis im Verein arbeiten sollten, anstatt jedem Ehemaligen einen Posten zuschachern zu wollen. Nenn mir doch mal einen ehemaligen Spieler im Verein, der 100%-tig überzeugt hat bzw. uns echt weiter bringt.

  • Zitat von FloWi

    Finde für ihn wäre das richtige ihm nach seiner Karriere einen Posten beim Club zu geben...



    Ja, er kann ja Clubcowboystiefel designen ...


    obwohl eigentlich wäre es die ideale Besetzung für die Pressesprecherin. :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FloWi

    Finde für ihn wäre das richtige ihm nach seiner Karriere einen Posten beim Club zu geben...


    Das mag für ihn vielleicht das Richtige sein. Nicht aber für den Club. Oder du hast dich vertippt?


    Zitat von FloWi

    Finde für ihn wäre das richtige ihm nach seiner Karriere einen Pfosten beim Club zu geben...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Rapha, alles Gute im neuen Lebensjahr! Du warst und bist eine Gallionsfigur, die stets ein rot-schwarzes Herz hatte!! Danke dafür und danke für Deine Leidensfähigkeit, denn das, was Du teilweise über Dich ergehen lassen musst, ist völlig überzogen...


    Womöglich hälst Du doch nochmal nen entscheidenden Elfer in der Rückrunde, der dann das Zünglein an der Waage zu Platz 3 ist...


    Laß Dich nicht unterkriegen! :slightly_smiling_face:


    Es gab wohl eine ganze Menge Club-Spieler, die weniger mit dem Herzen bei diesem Verein sind und waren.
    Und manchmal wünschte ich mir dir gegenüber auch mehr Gerechtigkeit und Anstand.
    Kompliment, wie anständig und fair du mit deiner jetzigen Situation umgehst.
    Da bist du in keinster Weise der Stinkstiefel, den man dir immer unterstellt wird.
    Alles Gute zum Geburtstag, Raphel Schäfer....und noch ein richtig gutes Punktespiel zum farewell, daß wünsche ich dir !

  • Rapha, bitte übernimm nochmal! So jedenfalls wird das nichts im Tor. Das war heute gar nichts von unserem "vermeintlich besseren Torwart"!


    Vielleicht aud er nervliche Druck, dem er noch nicht standhält!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Als ob Schäfer Drück verträgt. Ist halt jetzt so, der entwickelt sich schon noch, der Pat! Solche Tage gibt's und wird's immer geben.

  • Zitat von Totti

    Logik!


    Schäfer würde viel besser spielen, wenn seine Mitspieler besser wären !

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Schäfer würde viel besser spielen, wenn seine Mitspieler besser wären !


    Oder Pat würde besser spielen, wenn Schäfer nur weniger verdiente!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Oder Pat würde besser spielen, wenn Schäfer nur weniger verdiente!


    oder pat wäre besser, wenn wir nur mit einem dm spielten;
    oder pat wäre besser, wenn pino besser wäre und seinen mann nicht im rücken weglaufen ließe :grinning_face:
    :ironie:
    hätte wäre wenn. graue tippseltheorie.
    herr weiler, bitte übernehmen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Rapha, bitte übernimm nochmal! So jedenfalls wird das nichts im Tor. Das war heute gar nichts von unserem "vermeintlich besseren Torwart"!


    Vielleicht aud er nervliche Druck, dem er noch nicht standhält!


    Genau deswegen sollte in einer völlig unbedeutenden Saison also ein Schäfer im Tor stehen statt einem Jüngeren die Chance zu geben sich auf dem Platz zu verbessern und Erfahrung zu sammeln. Einfach grandios. Könnte von Martin Bader selbst kommen der Vorschlag :wall::wall::wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!