Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Oh, da schau her!
    Der Schäfer hat gesagt er wolle mit der Truppe auch nächste Saison erst den Aufstieg mit ihnen bewerkstelligen. Schon fliegen wieder die Giftpfeile von unseren allseits bekannten Foren-Antis in seine Richtung. :smiling_face_with_sunglasses:


    Jungs, machts euch doch einfacher. Schreit z.B. einfach Schäfer raus oder Anti Schaf.


    Dann sieht der Leser gleich, daß er euch nicht ernst nehmen brauch und blätter weiter, bevor er 3 Zeilen von euch lesen muß. :lol:


  • Und dann?? Mal angenommen er stellt Sponsel ins Tor, dann möchte ich euch Spezialisten hören. Dann heißt es wieder, der Jugendwahn wird übertrieben, nur mit jungen geht es nicht, die Mischung muß stimmen, im Tor braucht man einen Leader mit erfahrung...


    Ihr dreht euch doch schon lange alles so hin, wie ihr es gerade braucht. Solche hab ich gefressen, nur maulen aber selber nix auf die Reihe bringen.

  • Zitat von FCN260507

    Ihr dreht euch doch schon lange alles so hin, wie ihr es gerade braucht.Solche hab ich gefressen, nur maulen aber selber nix auf die Reihe bringen.


    Zustimmung.... :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Der Club is zwar deppert, aber wenn man sich die Aussagen von so manchem sogenannten Fußballexperten anschaut kann man zu dem Schluß kommen, dass der Clubfan auch nichts besseres verdient hat. Immerhin ist er noch um einiges depperter.

  • ihr seid hier zum Teil schon echt sehr destruktiv. Man muss auch nicht alles schlecht reden.


    Ich kann mich bis auf das letzte Spiel an keinen Schnitzer vom Schäfer diese Saison erinnern. Auch habe ich bei ihm nie Angst, wenn der Ball auf's Tor kommt, im Gegensatz zum Patzek.


    Warum sollte man jetzt auch noch im Tor einen 20jährigen reinstellen? Das grenzt echt aweng an Jugendwahn. Ein paar Haudegen brauchen wir schon auch noch... Dass Schäfer bleiben will, sehe ich absolut positiv. Er ist ja auch einer der wenigen, die mal ab und an auf den Putz haun und ihre Meinung sagen. Der große Rest ist noch zu unerfahren, um sich als Führungskraft zu profilieren, oder zu schüchtern.

  • Zitat von Dude

    wen hättet ihr denn gerne im tor bei uns?


    normalerweise ist nämlich der schäer kaum machbar gewesen für usn nachm abstieg....da hätten wir dann mit klewer uns begnügen müssen.


    schäfer ist ein guter torwart der das oft bewiesen hat.
    ihr habt doch echt nen dachschaden, ohne mist.


    Dem gibt es wahrlich nix hinzuzufügen :roll:


    Selbst einem Cech sowas passiert. Da maul auch ka Sau rum... Fehler passieren. Man muss des im Verhältnis sehen. Dem Schäfer passieren net die Fehler so oft

  • Zitat von FcnPat

    Alter hier gehts zu. Da wird Schäfer mit Cech verglichen :durchge:


    Oder mit Blazek Leistung in Liga 1 und UEFA-Cup.


    So abwegig ist ein Vergleich zwischen Patzek und Schäfer nicht.


    Schäfer hat in der 1. Liga durchaus schon nachgewiesen, dass er was drauf hat, sonst hätte ihn Stuttgart sicherlich nicht für 2,5 Mio verpflichtet... Dass es dann die Saison drauf nicht gut lief, steht auf einem anderen Blatt.
    Aber grundsätzlich sehe ich nicht, was einem Vergleich der beiden im Weg stehen sollte.

  • Zitat von FcnPat

    Alter hier gehts zu. Da wird Schäfer mit Cech verglichen :durchge:


    Oder mit Blazek Leistung in Liga 1 und UEFA-Cup.


    Naja Pat, die drehn sich doch schon lange alles so hin, wie sie es gerade brauchen. Solche hab ich gefressen, nur maulen aber selber nix auf die Reihe bringen.


    :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Naja Pat, die drehn sich doch schon lange alles so hin, wie sie es gerade brauchen. Solche hab ich gefressen, nur maulen aber selber nix auf die Reihe bringen.


    :lol:


    Aber sie haben es nicht nötig, Beiträge 1 zu 1 zu übernehmen.

  • Zitat von FCN260507

    Aber sie haben es nicht nötig, Beiträge 1 zu 1 zu übernehmen.



    was anderes kapiern sie ja net ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dexter


    So abwegig ist ein Vergleich zwischen Patzek und Schäfer nicht.


    Schäfer hat in der 1. Liga durchaus schon nachgewiesen, dass er was drauf hat, sonst hätte ihn Stuttgart sicherlich nicht für 2,5 Mio verpflichtet... Dass es dann die Saison drauf nicht gut lief, steht auf einem anderen Blatt.
    Aber grundsätzlich sehe ich nicht, was einem Vergleich der beiden im Weg stehen sollte.


    Naja hast vielleicht sogar recht. Wenn ich mich an die ersten Spielzeiten erinnere (als der Verein seinen Thread beschützen mußte) so hatten Schäfer und Blazek wirklich viel gemeinsam!


    *huch ein Ball*

  • Zitat von FcnPat

    Sind aber lustiger :lol:



    FcnPat


    ich glaub, in diesem Forum ist keiner witziger als du. Einige hier find ich wirklich scheiße, du erheiterst mich aber immer wieder. Mach weiter so...
    Wobei du deine Hochzeit ganz klar vor dem Pokalfinale hattest :grinning_face:

  • Ich sag mal mit Schäfer anstatt Blazek wären wir nicht abgestiegen.


    Aber mit jedem anderen Keeper wohl auch net ...


    Patzek war eben einmalig ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat


    ich find das ja unter loyalitäts-gesichtspunkten ernsthaft sehr sympathisch, dass der rapha jetzt zum wiederholten male öffentlich rückendeckung und unterstützung der vereinspitze für bader und oenning einfordert. meinungsführer, mündiger spieler - alles okay und geschenkt. aber eigentlich ist das nicht sein job - kann froh sein, dass man dem aro schon so die hosen ausgezogen hat, dass der gewissermaßen hierbei fast schon handlungsunfähig ist, sonst würde der sich und jeder andere so n gestichele verbieten. sein job wär es eigentlich gewesen, wie schon mit abstrichen gegen osnabrück in der letzten verkackten aktion, jetzt gegen duisburg uns den dreier zu retten. na ja - egal passiert.


    auch wenn´s nicht passt hier noch mal ein anderes interview aus dem leistungssport-bereich hier allerdings eines trainers - was ich ganz lustig finde:


    http://www.youtube.com/watch?v=RyWEAw4nbqc

  • Sein "standing" scheint aber zu halten. Kein Wort von allen Seiten über einen Fehler. Allerdings könnte er sich seine Bemerkungen über das 2-2 auch sparen. Teilweise denke ich wirklich das die andere "Sphären cruisen" :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!