Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Glubberer91

    Hat am Schluss uns die 3 Punkte festgehalten, vielen Dank. :hoch:


    Ja, am Ende wars auf beiden Seiten echt knapp. Von mir auch ein dickes Danke :verehr:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von eibix

    Hat jemand mitbekommen warum Rapha am Ende mit einem Gladbacher sich beinahe geprügelt hat?


    Des hab ich auch nicht mitbekommen und keiner wusste ob es nun aus ist oder nicht...


    Saustarke Partie von Schäfer zurecht am Ende von den Fans gefeiert!


    Man of the Match!

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von eibix

    Hat jemand mitbekommen warum Rapha am Ende mit einem Gladbacher sich beinahe geprügelt hat?


    Das möchte ich auch gern wissen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wäre er doch nie nach Stuttgart gegangen, dann wären wir mittlerweile beinahe ein etablierter Bundesligist, da wir nie abgestiegen wären und noch so manchen guten Fußballer hätten.


    Der Vergleich Schäfer gegen Blazek ist vergleichbar mit Eigler gegen Drogba.
    Welten, einfach nur Welten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Einer mit absolutem Willen und voller Einsatzbereitschaft.


    Das er den Ball von Maroh noch gehalten hat. Wahnsinn! Da blieb uns kurz mal das Herz stehen.


    :support::support::fcn-dh:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Einer mit absolutem Willen und voller Einsatzbereitschaft.


    Das er den Ball von Maroh noch gehalten hat. Wahnsinn! Da blieb uns kurz mal das Herz stehen.


    :support::support::fcn-dh:


    Meins war mir da schon in die Hose gerutscht.

  • Zitat von Clubi

    Wäre er doch nie nach Stuttgart gegangen, dann wären wir mittlerweile beinahe ein etablierter Bundesligist, da wir nie abgestiegen wären und noch so manchen guten Fußballer hätten.


    Der Vergleich Schäfer gegen Blazek ist vergleichbar mit Eigler gegen Drogba.
    Welten, einfach nur Welten!


    Mensch Clubi - Du reißt alte Wunden wieder auf... :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Danke nochmal für gestern. :smiling_face_with_sunglasses:
    Gutes Spiel.
    Wie gewohnt muss man ja zum Glück sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi

    Wäre er doch nie nach Stuttgart gegangen, dann wären wir mittlerweile beinahe ein etablierter Bundesligist, da wir nie abgestiegen wären und noch so manchen guten Fußballer hätten.


    Der Vergleich Schäfer gegen Blazek ist vergleichbar mit Eigler gegen Drogba.
    Welten, einfach nur Welten!



    ich hätte es nicht besser sagen können :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!