Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Also für mich war er am 0:1 nicht ganz unschuldig. Der Stajner kann den Ball nur direkt nehmen, weil er sonst überhaupt nicht zum Abschluss kommt. Bleibt der Rapha da im Tor stehen, fängt er den Ball mit seiner nicht vorhandenen Mütze!!

  • Hab beim 0:1 auch erst mal stutzig gekuckt, als ich dann aber die Wiederholung von der Vordertorkamera gesehen habe,kam die Aufklärung. Der Ball hatte nen richtig fiesen Drall. Zuerst ging er vom Tor weg um dann aufs Tor zu kommen. Sauber gemacht vom Schützen wenn es so beabsichtigt war. :winking_face: Schwer für jeden Keeper. Torwartfehler ganz klar nein, sieht aber wirklich auf den ersten Blick eher seltsam aus :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von 260507

    Ich bewundere ihn für seine Gelassenheit nicht seinen Vorderleuten an die Gurgel gegangen zusein!


    Ich glaub nachm 0-1 und in einigen Szenen danach, hat nicht mehr viel gefehlt...


    Wurde er nicht sogar deswegen mal vom Schiedsrichter ermahnt?


    Ach ja, mMn ist das erste Gegentor kaum haltbar, kein Fehler.

  • Also ich dachte schon, dass er heute irgendeinen packt in feinster Kahn-Manier....der Blick. Der Rapha war auch 180 und das zurecht.
    Der Linienrichter hat sein Fett wegbekommen, dafür bekam er glaub ich gelb. Aber seine Vorderleute haben schon auch was zu hören bekommen.
    Der hat wenigstens Leben in sich, mir fehlt bei fast allen anderen dann der unbedingte Willen, das Aufbäumen, einfach mal Gas zu geben.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wenigstens einer spricht es aus:


    «Wenn man die beiden ersten Heimspiele verliert, dann kann von einem klassischen Fehlstart gesprochen werden», ließ er verbal Dampf ab.


    .............tja aber wir haben ja noch 15 Heimspiele....eins davon werden wir schon noch gewinnen....ääähm wann kommt Freiburg zu uns?



    PS:Da war beim besten willen ncihts zu machen für Rapha beim 0:1 ....sehr clever gemacht vom alten Stajner.....one-touch abnahme vom stürmer läßt den Torwart zu wenig zeit zu reagieren....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Rapha verkauf deinen Lambo...
    kaufe dir dafür einen netten Optionsschein mit saftigem Hebel...


    durch den Verkaufserlös kaufen wir uns dann eine neue Mannschaft :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von FcnPat

    Vier mal werden wir noch wach....heißa dann ist gelb-Sperre Tag!


    Hat dieser Beitrag auch einen Sinn?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Mensch denkt auch an Schäfer... Hier darf weiter gelobt werden :wink:
    Klasse Leistung gestern. Gute Reaktion und ein sicherer Rückhalt wenn die Abwehr dann doch mal was durchgelassen hat.
    So darfs weitergehen. Vor allem ne richtige Trotzreaktion auf die pfeifenden Schwaben gezeigt. :grinning_face:
    Das warn doch nur Neider die gepfiffen haben, den Raffa hättens bestimmt wieder gern :face_with_tongue:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!