Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klare Tätlichkeit, ohne wenn und aber.....er muß sich einfach besser im Griff haben, auch wenn ich denke, daß ihn Misimovic provozierte....


    Wird wohl auf eine Sperre hinauslaufen.....Saublöd und unnötig. :runter:


    Schiri hats doch gesehen und anders bewertet.
    Normalerweise dürfte da nix kommen.
    Normalerweise.
    Ändert nix daran, dass das eine ganz miese Aktion war.
    Nicht gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • sorry dass ich so blöd frag aber: wie hat er dass den bewertet ? soweit ich das gesehen hab, ist er halt dazwischen gegangen und hat sich bei den beteiligten erkundigt, weil er von ner harmlosen rangelei ausgegangen ist...keine karten, kein freistoss (oder?) und somit auch keine "bewertung"...ist mein eindruck.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    sorry dass ich so blöd frag aber: wie hat er dass den bewertet ? soweit ich das gesehen hab, ist er halt dazwischen gegangen und hat sich bei den beteiligten erkundigt...keine karten, kein freistoss (oder?) und somit auch keine "bewertung"...ist mein eindruck.


    Naja er hats eben gesehen und einfach laufen lassen.
    Das war halt seine Bewertung der Situation.
    Hatte ja freie Sicht auf die zwei Streithähne.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Gschmarri

    sorry dass ich so blöd frag aber: wie hat er dass den bewertet ? soweit ich das gesehen hab, ist er halt dazwischen gegangen und hat sich bei den beteiligten erkundigt, weil er von ner harmlosen rangelei ausgegangen ist...keine karten, kein freistoss (oder?) und somit auch keine "bewertung"...ist mein eindruck.


    Freistoß gab es schon,.. aber für den Club... oder? :neutral_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Pipo

    schäfer hat das gemacht was mann braucht um zu bestehen! er hat den gegner an die eier gezogen,ich glaube rapha wird zum kahn :mrgreen:


    Mit dem Unterschied, dass ein Kahn für sowas nie gesperrt wurde, bei Schäfer bin ich mir da nicht so sicher.

  • Zitat von KillerDriller

    Naja er hats eben gesehen und einfach laufen lassen.
    Das war halt seine Bewertung der Situation.
    Hatte ja freie Sicht auf die zwei Streithähne.



    dann muss man wohl den schiri-bericht abwarten ob er das erwähnt...


    beruhigt mich noch nicht wirklich.


    @icetiger: ich weiß eben nicht obs freistoss gab....ich war da schon im delirium

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von KillerDriller

    Naja er hats eben gesehen und einfach laufen lassen.
    Das war halt seine Bewertung der Situation.
    Hatte ja freie Sicht auf die zwei Streithähne.


    Ich fürchte, Killer, du hast unrecht....
    Hätte der Schiri Schäfer gelb gezeigt ( oder in diesem Fall gelb/rot ), so wäre es in der Tat eine Tatsachenentscheidung des Schiris gewesen....
    Da er aber nichts unternahm, wird davon ausgegangen, daß er es nicht sah......,dann greifen die Fernsehbilder und er kann( und vermutlich wird )nachträglich gesperrt.....

  • MMn glasklarer Fall von Tatsachenentscheidung, da der Schiri das Geschehen gesehen und bewertet hat (egal wie und ob gerecht)- da dürfte nichts nachkommen!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich fürchte, Killer, du hast unrecht....
    Hätte der Schiri Schäfer gelb gezeigt ( oder in diesem Fall gelb/rot ), so wäre es in der Tat eine Tatsachenentscheidung des Schiris gewesen....
    Da er aber nichts unternahm, wird davon ausgegangen, daß er es nicht sah......,dann greifen die Fernsehbilder und er kann( und vermutlich wird )nachträglich gesperrt.....


    Tschuldigung, aber wie will er denn da glaubhaft sagen können, dass er nix gesehen hat?
    Er hat freie Sicht auf die beiden Spieler, die in Ballnähe sind.
    Da kann er gleich sagen, dass er blind sei.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Mit dem Unterschied, dass ein Kahn für sowas nie gesperrt wurde, bei Schäfer bin ich mir da nicht so sicher.



    und dass der pavian schlimmeres gemacht ohne vorher provoziert worden zu sein. es ging ja vorher schon ab zwischen den beiden, als der bosnische supersöldner sich beschwert hat dass sein tor nicht zählt. nach dem elfer der keiner war hat der söldner wieder provoziert :roll: - ich kann ihn verstehen auch wenn ichs nicht gut fand. diese theatralik bei fussballern ist zum kotzen, er hat ihn doch gar nicht getroffen :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Der Clubberer

    :rot:


    Bei allem Verständnis. Das darf nicht passieren.


    Sicher hast Recht. Man muß ihm zugute halten das er auch nur ein Mensch ist, der Fehler macht.... :wink:


    Also alles halb so wild, denn wie oft hat er uns schon den Arsch gerettet?

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    so ein guter torwart, diese aktion hat er doch net nötig



    er wirds bestimmt schon bereuen. wie gesagt, der misimo hat ihn schon auch provoziert und schäfer ist halt ein emotionaler keeper der immer vollen einsatz zeigt - und das ist auch gut so. sowas kommt schon mal vor, jeder fussballer wird sowas nachvollziehen können. soo schlimm wars jetz echt net dass man ein drama draus machen muss, da hat der pavian schon ganz andere aktionen steigen lassen...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Mensch Raphael, so ein Mist muss doch nicht sein. Spielt er jetzt den frühen Rächer Pinola?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Fussball lebt von Emotionen. Dafür lieben wir ihn auch. Rapha hat Einsatz gezeigt. Leidenschaft. Siegeswillen. Vielleicht ist er übers Ziel ein bisserle hinaus geschossen. Aber er hat sich den Schneid nicht abkaufen lassen. So einen Kapitän brauchen wir. Nur nicht einschüchtern lassen :slightly_smiling_face: So ist eben das Geschäft Bundesliga.

    Nur der Sprung über den eigenen Schatten führt ins Licht :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!