Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ja, so ein Quark :roll:
    Schon mal dran gedacht, das die völlig unabhängig ermitteln wie hier gedacht wird


    .


    Ist mir auch klar das wir das eigentlich in keine Richtung beeinflussen können, nur es gibt da so eine These, dass
    man lang genug nur negativ denken muß bis es endlich eintrifft, leider klappt das eben nur negativ.


    Mich ärgert , dass man was sich in einem Spiel erarbeitet hat selbst verdummt, Schäfer hat schon öfters
    ausgerastet auch gegen Fans des Gegners,er hatte sich noch nie richtig im Griff, jetzt werden seine Manschaftskameraden
    mit bestraft und der CLUB ebenfalls.
    Da im Abstiegskampf jeder Punkt wichtig ist, kann so eine Dummheit entscheidend sein wenn man um den Klassenerhalt spielt.


    Es gibt ja den Spruch, Torhüter und Linksaußen usw.......!!!!

  • Zitat von Karbbfm

    Also langsam wird´s echt lächerlich. Vielleicht - falls der DFB wider Erwarten doch Gnade walten lassen sollte - sollte man Michael Oenning bitten, freiwillig bis zur Winterpause auf Schäfer zu verzichten. :roll:


    Und noch ne freiwillige hohe Spende an ne gemeinnützige Organisation.
    Wir hams ja.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84


    Ach etz auf einmal... :roll:


    Der pfeifft die Situation ab, rennt scho zum Geschehen hin und soll dann nix gesehen haben... aha... :roll:


    Abgepfiffen hat er doch das Gerangel, das dem Tritt vorausging, oder?

  • Zitat von CM


    Abgepfiffen hat er doch das Gerangel, das dem Tritt vorausging, oder?


    Korrekt.
    Deshalb weiss keiner ausser dem Schiri, ob ers gesehen hat oder nicht.
    Ich denke nicht, dass er es gesehen und einfach ignoriert hat.
    Bei so nem Tritt in die Eier müssen Männer ja zusammenhalten. :mrgreen:
    Hätte er es gesehen hätte er Rot gezogen, meine Meinung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das im Nachhinein ermittelt wird, kann man so und so sehen. Der Witz an der Sache ist allerdings, dass bspw. beim Handspiel von Henry im Nachhinein rein garnichts passiert. Und das obwohl das spielentscheidend und in dem Fall sogar WM entscheidend war.

  • Zitat von CM


    Abgepfiffen hat er doch das Gerangel, das dem Tritt vorausging, oder?


    Ich denk abgepfiffen hat er doch weil Misimovic im Abseits stand oder net??? War ja danach Freistoß fürn Club...

  • Zitat von wikinger

    Der Schiri kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Er redet sich doch nur raus. Natürlich hat er es gesehen. Das sieht man doch im TV.
    Und wenn er es doch nicht gesehen hätte, dann zumindest der Assi.


    Er hat sich hier eindeutig von der übertriebenen Berichterstattung in den Medien beeinflussen lassen.


    Fuck DFB !


    Ach so, du weisst was er gesehen hat, ja.,..
    hast du ne Standleitung in sein Sehzentrum?


    Warum hat er dann nicht in seinem Bericht einfach erwähnt er habe es gesehen und anders bewertet.. wie es in vielen anderen Spielen auch passiert?


    Ihr mault jetzt über den DFB und die bösen bösen Fans hier, dabei ist klar...


    geiles Spiel, das beste Clubspiel der Saison, geile Leistung von Schäfer.. und leider ein Ausraster im falschen Moment..
    und da wird der DFB immer ermitteln..
    hoffen wir auf keine Sperre..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KillerDriller

    Und noch ne freiwillige hohe Spende an ne gemeinnützige Organisation.
    Wir hams ja.


    Ich weiss ja nicht, ob Du das jetzt richtig verstanden hast. Ich habe mich für die rolling eyes entschieden. Evtl. wäre ja das Ironieschild besser gewesen.


    Oder Du hast es in Deinem Beitrag vergessen. :wink:


    Der DFB soll Schäfer in Ruhe lassen oder in Zukunft ALLE diese Vergehen mit dem gleichen Strafmaß "belohnen". Es spielt offensichtlich doch eine große Rolle, wer in welchem Trikot aufläuft. Und wenn man sieht, wie Schäfer von Misimovic angegangen wurde, könnte man vielleicht eventuell möglicherweise mit viel Wohlwollen auch noch sagen, dass der Fuß im Fallen nach oben ging.


    Wenn der Kahn das gemacht hätte, hätten alle aufgeschrien. Aber sowohl Uli H., Karl-Heinz R., Franz B. und die gesamten Fans hätten das heruntergespielt. Aber wir sind ja der Glubb und manche fordern echt, dass UNSER Spieler nachträglich bestraft wird bzw. finden das richtig. :brodel:


    Ich sage es gerne noch einmal: :rot: ist, wenn der Schiri diese Strafe ausspricht! Hat er aber nicht und deshalb habe ich auch kein Verständnis für Leute, die genau solches nachträglich fordern und schon gar nicht dann, wenn sie dem gleichen Verein anhängen. Da fällt mir nix mehr ein!

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von KillerDriller


    Habe weng Angst. :oops:


    Gaaanz ruhig, Brauner, da kommt gar nix aus Frankfurt.


    Das werden dann zwar einige user hier nicht ganz nachvollziehen können, aber deshalb gibt's zu dem Thema halt wie fast immer zwei Meinungen.Ist ja auch nicht so schlimm. Sollten sie Schäfer tatsächlich wegen so was sperren, müssten sie, um sich nicht vollends unglaubwürdig zu machen, den Freispruch Lehmanns gegen Subotic erkären.


    Also, schön ruhig bleiben, denn da kommt außer heißer Luft nichts.


    Im Übrigen schließe ich mich voll und ganz dem Beitrag @karbbfms an.



  • Er hat doch freie Sicht auf die Szene und läuft auf Rapha und Zwetschge zu. Er hat nur dann wahrscheinlich die TV-Bilder gesehen (die werden den Schiris ja manchmal schon im Kabinengang gezeigt) und dann nach der Zeitlupe gesehen, dass es ein Eiertritt war.


    Und Wesel hat vollkommen recht: Henrys Unsportlichkeit, die über WM-Teilnahme oder nicht entscheidet, wird überhaupt nicht geahndet.


    Ich weiß nicht...entweder führt man generell den Videobeweis ein oder man belässt es grundsätzlich bei Tatsachenentscheidungen, aber nicht mal so und mal so.


    Scheiße alles ! :brodel:

  • Zitat von Wesel

    Das im Nachhinein ermittelt wird, kann man so und so sehen. Der Witz an der Sache ist allerdings, dass bspw. beim Handspiel von Henry im Nachhinein rein garnichts passiert. Und das obwohl das spielentscheidend und in dem Fall sogar WM entscheidend war.


    Da gebe ich Dir völlig Recht. Das wurde offensichtlich auch nicht gesehen und hat ausserdem über eine WM-Teilnahme entschieden.


  • Wollen wir mal hoffen, dass eine der 12 oder mehr Kameras von Sky oder sonst einem Sender die Szene so eingefangen hat, dass man sieht, das der Blindfuchs von Schiri freie Sicht auf beide Streithähne hat.


    http://www.n-tv.de/sport/fussb…en-ein-article478464.html

  • Zitat von Karbbfm

    Da gebe ich Dir völlig Recht. Das wurde offensichtlich auch nicht gesehen und hat ausserdem über eine WM-Teilnahme entschieden.


    Einfach nicht nachzuvollziehen. Bei groben Unsportlichkeiten wird im nachhinein ermittelt wie jetzt bei Schäfer, das Handspiel war aber auch eine grobe Unsportlichkeit und da passiert nichts. Die sollen mal eine Linie in ihre scheiss Verbände bekommen.

  • Zitat von CM


    Das glaub ich eben auch.


    Und wenn er es gesehen, aber falsch bewertet hat? Klar, dass er dann im nachhinein den Blinden spielt.


    Bin auf Zwetschges Aussage gespannt. Jetzt kann er beweisen, dass der Glubb ihm noch "im Herzen ist".

  • Zitat von Bogy


    Und wenn er es gesehen, aber falsch bewertet hat? Klar, dass er dann im nachhinein den Blinden spielt.


    Naja, theoretisch ist vieles möglich. Ich denke aber, wenn er tatsächlich diesen offensichtlichen Tritt in die Weichteile gesehen hätte, wäre das niemals ohne Konsequenzen geblieben.

  • Habt ihr eigentlich alle hier den Arsch offen?
    Das war doch nach dieser blöden Aktion vom Rapha klar, dass er gesperrt wird.
    Und was den SR betrifft:
    Er war an dem Tag grottenschlecht, aber wenn er die Aktion gesehen hätte, hätte er sicherlich Rot gezogen.


    Ich finds hier echt peinlich, was ihr hier verzapft. :roll::lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!