Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von manu303


    Wieso übertreiben? Wir haben mit ihm den Pokal gewonnen und er hat uns zum Aufstieg gebracht..


    Er wäre auch ein Kandidat für das Bundesdeutsche Tor..... :hoch:


    Rapha für Deutschland!

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von strehl


    Diese beiden Erfolge haben wir aber auch mit 10 anderen Spielern vollbracht :wink:
    Aber sieht man seine bisherige gesamte Laufbahn und Leistungen, fällt ein Vergleich mit Andreas Köpke schon etwas schwer.
    Daß er beim Club überwiegend gut gehalten hat, steht außer Frage.


    Sehe das eben auch aufgrund seines Bekenntnisses zum Club und der Rückkehr aus Stuttgart obwohl es in die 2. Liga ging!

  • Ist ja alles lobenswert und ich finde das auch Klasse im heutigem Profitum.
    Aber wenn ich zwei Spieler vergleiche zählt für mich nur die Leistung über die Dauer der gesamten Laufbahn.
    Oder wäre Charisteas ein würdiger Nachfolger von Ciric, weil Harry in Club-Bettwäsche schläft und uns als griechischer WM-Stürmer (!) immer noch die Treue hält? :mrgreen::wink:

  • Zitat von strehl

    Ist ja alles lobenswert und ich finde das auch Klasse im heutigem Profitum.
    Aber wenn ich zwei Spieler vergleiche zählt für mich nur die Leistung über die Dauer der gesamten Laufbahn.
    Oder wäre Charisteas ein würdiger Nachfolger von Ciric, weil Harry in Club-Bettwäsche schläft und uns als griechischer WM-Stürmer (!) immer noch die Treue hält? :mrgreen::wink:


    Du willst nicht Harry mit Rapha vergleichen :winking_face:
    Dann hätten wir heute in der ersten HZ 4 Dinger gekriegt und kurz vor Schluß hätte er sich mit einer Glanzparade vor dem 6:0 gerettet :winking_face:

  • Zitat von tequilaslayer

    Er wäre auch ein Kandidat für das Bundesdeutsche Tor..... :hoch:


    Rapha für Deutschland!


    nein bloß nicht, dann müßte man sich die ja wieder angucken weil einer von uns dabei ist,
    und daß will ich nicht.
    Mittlerweile gehen die mir nämlich am :hintern: vorbei, und können von mir aus in Südafrika schnell rausfliegen.
    Rapha soll sich mal lieber weiter auf den Club konzentrieren :mrgreen:

  • Zitat von Binoola

    Überragend einfach Wahnsinn! Finde keine Worte für eine solch weltklasse Leistung!


    Whow..
    war der stark heute!!


    DANKE!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von stc

    da ich noch nichts vom spiel gesehen oder gehört habe noch weiß, wie die platzwahl war... war schäfer beim abpfiff im tor vor der hertha-kurve?



    Japp:


    Hertha%20BSC%20-%201-%20FC%20Nuernberg%20%20040.jpg



    Hertha%20BSC%20-%201-%20FC%20Nuernberg%20%20043.jpg

  • Zitat von 260507

    Ich ahne Schlimmes...
    Wurde nicht mal ein Pauli-Spieler wegen ähnlichem gesperrt? Ok, da wars ne Tötungsgeste aber bei uns ist ja sowieso alles doppelt so schlimm...


    Oh man! Da hält der Rapha heute wie ein Gott und dann lässt er sich zu sowas durchreißen! Jetzt hab ich schon wieder Angst, dass er uns die nächsten Spiele fehlen wird! Und was das bedeuten würde, haben wir alle zum Schluss der Hinrunde gesehen!


    Man Man Man!

  • Ottl und Frantz schauen auf dem Foto aber schon, sagen wir mal skeptisch, in Richtung Berliner Block.


    Schäfer da jetzt irgendeinen Strick draus zu drehen ist ein Witz. Wie schon woanders zu lesen, war der Platzsturm ja ohnehin eine geplante Aktion im Fall der Niederlage.

  • Zitat von Wesel

    Ottl und Frantz schauen auf dem Foto aber schon, sagen wir mal skeptisch, in Richtung Berliner Block.


    Schäfer da jetzt irgendeinen Strick draus zu drehen ist ein Witz. Wie schon woanders zu lesen, war der Platzsturm ja ohnehin eine geplante Aktion im Fall der Niederlage.


    Stimmt! Du machst mir wieder ein bisschen Hoffnung! Vllt hatte der ganze Scheiß ja schon angefangen! Ich war heute Abend so guter Laune! Ich hoffe, dass ich die auch die ganze Woche behalten kann!

  • Erstmal ein großes Lob an Rapha! Hat heute klasse gehalten & uns damit im Spiel gehalten wenn nicht sogar letztendlich die 3 Punkte gehalten.
    Die Bilder beweisen doch rein gar nichts! & wenn schon - Spieler Sind auch nur menschen mit emotionen & gefühlen. Jetzt braucht mir keiner erzählen , dass einen das Spiel als Spieler oder sogar Schlüsselfigur kalt gelassen hätte :lol:
    In Diesem Sinne - Klasse Rapha ! :wink::exclamation_mark:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Erstmal ein großes Lob an Rapha! Hat heute klasse gehalten & uns damit im Spiel gehalten wenn nicht sogar letztendlich die 3 Punkte gehalten.
    Die Bilder beweisen doch rein gar nichts! & wenn schon - Spieler Sind auch nur menschen mit emotionen & gefühlen. Jetzt braucht mir keiner erzählen , dass einen das Spiel als Spieler oder sogar Schlüsselfigur kalt gelassen hätte :lol:
    In Diesem Sinne - Klasse Rapha ! :wink::exclamation_mark:


    Da bin ich ja vollkommen deiner Meinung! Wenn du mich während des Spiel beobachtet hättest, wär ich wahrscheinlich schon längst in einen Klinik eingeliefert worden. Nur meinst du, dass das die DFL interessiert? Ich glaube nicht! Denen gehen doch solche Emotionen am Ar... vorbei!

  • Zitat von fofoitkonen

    Da bin ich ja vollkommen deiner Meinung! Wenn du mich während des Spiel beobachtet hättest, wär ich wahrscheinlich schon längst in einen Klinik eingeliefert worden. Nur meinst du, dass das die DFL interessiert? Ich glaube nicht! Denen gehen doch solche Emotionen am Ar... vorbei!


    Na aber ich hoffe mal nicht das es so weit gekommen ist :wink: Der DFL interessiert sich dafür leider nen Schei** Dreck. Wo du recht hast - hast du recht. Aber wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die wand malen! :grinning_face:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Na aber ich hoffe mal nicht das es so weit gekommen ist :wink: Der DFL interessiert sich dafür leider nen Schei** Dreck. Wo du recht hast - hast du recht. Aber wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die wand malen! :grinning_face:


    Genau das ist meine Hoffnung! Aber ich schreib jetzt nichts mehr! Nicht, dass wir das noch an die große Glocke hängen! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!