Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von herthaforum

    Ich habe eine Frage:


    Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dem unsportlichen Verhalten des Nürnberger Torwarts nachzugehen? Müsste Hertha als betroffener Verein da "Anklage" vor dem DFB-Kontrollausschuss erheben oder der Schiedsrichter oder wie würde sowas ablaufen? Und hat es in der Bundesliga schon Sanktionen für ähnliches unsportliches Verhalten von Spielern (gegenüber Fans) gegeben?


    Alex


    [

    Zitat von herthaforum

    Neben Hertha und sicherlich auch dem DFB (im sportrelevanten Zusammenhang) könnte auch die Polizei ein etwa strafrechtlich relevantes Verhalten von Herrn R. Schäfer prüfen. Nachdem in den Medien schon ein ganzes Bündel strafrechtlicher Vorschriften genannt wurde,das möglicherweise verletzt wurde, wäre es nur folgerichtig, den Herrn Torwart in die Prüfung einzubeziehen. Vermutlich wird schon Herr Hecking schon sorgen. Anders kann ich seine im TV vorgetragene Forderung eigentlich nicht verstehen.


    Ach ja, wenn Verfahren gegen die "Randalierer" geführt werden, gibt es da möglicherweise den einen oder anderen Rechtsanwalt, der das ins Auge fassen wird.


    Die drehen jetzt total am Rad! :wall:

  • Ohne Worte diese Herthaner... lächerlich ohne Ende, jetzt ist als Schäfer Schuld... wird bestimmt in den nächsten Tagen genau so in "Stellungnahmen" zu lesen sein, voll-pfeiffen.


    Jetzt ärgere ich mich richtig das wir uns jedlichen Spott o.ä. enthalten haben, Abstieg BSC, jetzt freut der auch mich!


    Schäfer war gestern einfach der Wahnsinn... Weltklasse? Keine Ahnung, aber ich weiß nicht ob man noch besser halten kann?


    Sensationelle leistung von Raffa, sensationell!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Rapha sperren wegen nen paar Aussagen und Bildern von solchen Spacken
    LOL das wäre der Witz des Jahres, die sind einfach neidisch auf unseren Keeper,
    und nix anderes.
    Im TV wurde komischwerweise nix davon berichtet
    Da kann man nur sagen
    HI HA HO Hertha is KO
    Ab mit euch inne Zwote Liga und nehmt Hannover gleich mit :mrgreen:


    Und am besten ihr guckt gar nicht in diese Trottel Foren rein,
    womöglich kommen da noch solche Aussagen wie "Soll man doch Nürnberg endlich aus Deutschland ausschließen,
    Sie sind nun gefragt Frau Merkel :mwah: "
    Berliner sind einfach Kleinhirne, und das nicht erst seid gestern

  • Zitat von 260507

    Die Fensterscheibe vom Hertha-Fanshop wurde sicher auch nur wegen ihm zerstört! Schäm dich Rapha! :?:wink:


    Also ich wenn er wäre würd ich mich schämen und der Hertha ne neue Bank spendieren :wall:


  • Schwer - aber er hat harte Konkurrenz für die 11 des Tages, der Freiburger TW gestern war auch ned ohne... :shock:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Schwer - aber er hat harte Konkurrenz für die 11 des Tages, der Freiburger TW gestern war auch ned ohne... :shock:


    Stimmt, aber der hat zweimal hinter sich greifen müssen und nichts gewonnen.

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Schwer - aber er hat harte Konkurrenz für die 11 des Tages, der Freiburger TW gestern war auch ned ohne... :shock:


    Na ja, der bekam den Freistoss immerhin ins Torwarteck. Sicher der Schuss war ne Granate, aber Rapha hätte den Ball, in der gestrigen Form mit ner Kusshand rausgewischt :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, der bekam den Freistoss immerhin ins Torwarteck. Sicher der Schuss war ne Granate, aber Rapha hätte den Ball, in der gestrigen Form mit ner Kusshand rausgewischt :winking_face:


    Oder eben mit einer Faust, während er sich mit der anderen HAnd am Arm kratzt :grinning_face:

  • Genau Schäfer ist Schuld in welcher Märchenwelt leben denn die Leute?


    Da der Mob Schäfer nicht gefasst hat, war dieser so sauer das er die Wut an den Werbeträgern und Trainerbank rausgelasen hat :lol:
    Wer sich so nen Scheiss ausdenkt leidet auch unter Verfolgungswahn wenn ihm nen Auto länger als 2 Minunten hinterherfährt...

  • Zitat von manu303


    Oder eben mit einer Faust, während er sich mit der anderen HAnd am Arm kratzt :grinning_face:


    :muah::muah::hoch:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    jetzt kann man nur hoffen, dass sein Lamborghini nicht von Berliner Deppen zerdeppert wird :mrgreen:


    na ich hoff doch mal das der mit dem Mannschaftsbus gefahren ist :winking_face:

  • Zitat von manu303


    na ich hoff doch mal das der mit dem Mannschaftsbus gefahren ist :winking_face:


    in Nürnberg kreucht und fleucht sicherlich auch ein Bushido & Sido :cmon:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    in Nürnberg kreucht und fleucht sicherlich auch ein Bushido & Sido :cmon:


    hm, der Bushidoaffe rollt hier täglich übern KuDamm. Und dem Sido trau ich persönlich soviel Dummheit nicht zu. Allgemein kommt der geistig etwas schlaffe Berliner Vermummte meist aus den östlicheren Bezirken, angefangen bei Lichtenberg bis raus nach Hohenschönhausen. Und da ist eher der deutsche Assi als der gewaltbereite Migrant zu hause..

  • mit ihm waeren wir vor 2 Jahren nie und nimmer abgestiegen. Das war der wohl groesste Fehler in der juengeren Club Geschichte ihn nach Stuttgart zu verkaufen...

  • Schäfer für Deutschland - (Bundes)Adler raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Schäfer für Deutschland - (Bundes)Adler raus!


    Wenn man mal zusammenzählt, wieviel Punkte er uns a l l e i n e gerettet hat, ist er auch nicht schlechter als Adler und auf jeden Fall-im Gegensatz zu ihm- ein Führungsspieler.


    Aber gleiches gilt auch für Wiese,Rost,...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!