Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von dsv

    Ja genau.


    Hoffe du moserst nächste Woche dann auch so rum und forderst Entschuldigungen, wenn am Samstag Spieler, Verein und v.a. Mäzen des nächsten Gegners beschimpft werden. :mrgreen:


    Oh weh, da wird die heile Fussballwelt afro`s aber schwer erschüttert werden.

  • Zitat von afro

    Das Schäfer die Berliner Ostkurve aufs Übelste provoziert hat, steht außerhalb jeder Frage (wer das Gegenteil behauptet, hat sie wirklich nicht mehr alle). Finde es genauso sinnlos, wenn Spieler gegnerische Fans bepöbeln, wie wenn Fans sich hinter einer Polizeikette oder über Zäune getrennt bepöbeln. Was soll das denn? Ich hatte damals auch null Mitleid mit dem Hamburger Spieler, der von dem Trommelstock aus dem Kölner Block getroffen wurde. Wer pöbeln und provozieren kann, muss dann halt auch einstecken können...


    :lol::lol::lol: Das sind doch Emotionen der Spieler, die gehören zur Fußballkultur dazu wie Fahnen zocken etc. Was soll also das Gegreine: Wer pöbeln und provozieren kann, muss dann halt auch einstecken können...? Achso, ich vergaß, das gilt natürlich nicht für die Fans :mrgreen:

  • Zitat von afro

    Emotionen gehören dazu, dass seh ich auch so. Ich finds aber einfach nur feige, sowas in nem Stadion mit Leute abzuziehen, die durch diverse Hindernisse von einem getrennt sind. Mach sowas mal auf nem Dorfplatz


    Das wird ja immer abenteuerlicher was Du vom Stapel lässt. Erst übelste Provokationen und jetzt noch Feigheit.

  • Zitat von hattrick

    Und? Versteh dein Problem, außer einen der besten am Samstag fertig zu machen, immer noch nicht. Hätte er den ein oder anderen nicht gehalten, hättest du ja jetzt noch mehr um auf ihn einzuschlagen.


    Seine sportliche Leistung steht doch außerhalb jeglicher Diskussion. Das war tadellos! Mich kotzt der Schäfer nur ab und an mal mit seinem Auftreten an. Dabei sein an das Heimspiel letzte Saison gegen Duisburg (erste 15 Minuten Schweigen - Schäfer zeigt null Verständnis) oder die Rechtfertigung der Niederlage in Mainz an (nach dem Böller hat uns das gaaaaanze Stadion soooooo gehasst :cry: ). Die Aktion am Samstag war feige, fertig, aus!

  • afro


    Für was soll sich der Schäfer entschuldigen ??? :shock:


    Dafür, dass sie ihn mit Latten in die Kabine gejagt haben

  • Zitat von afro

    Seine sportliche Leistung steht doch außerhalb jeglicher Diskussion. Das war tadellos! Mich kotzt der Schäfer nur ab und an mal mit seinem Auftreten an. Dabei sein an das Heimspiel letzte Saison gegen Duisburg (erste 15 Minuten Schweigen - Schäfer zeigt null Verständnis) oder die Rechtfertigung der Niederlage in Mainz an (nach dem Böller hat uns das gaaaaanze Stadion soooooo gehasst :cry: ). Die Aktion am Samstag war feige, fertig, aus!


    Für das Montagsschweigen hatte ich auch Null Verständnis.

  • Zitat von afro

    Emotionen gehören dazu, dass seh ich auch so. Ich finds aber einfach nur feige, sowas in nem Stadion mit Leute abzuziehen, die durch diverse Hindernisse von einem getrennt sind. Mach sowas mal auf nem Dorfplatz


    Welche Hindernisse? Etwa 100 ham doch den Platz gestürmt. :lol: Also mit dem Wort feige wäre ich Vorsichtig. :wink:

  • Zitat von Wesel

    Oh weh, da wird die heile Fussballwelt afro`s aber schwer erschüttert werden.


    Was hat das eine mit dem anderen nochmal zu tun? Ich bin wohl eher derjenige, der am lautesten "Dietmar Hopp - Sohn einer Hure" schreit... Ok, warten wir ab, wenn uns sowas mal passiert. Das Rumgeheule hier wird mindestens genauso schlimm wie bei den Berlinern...

  • Zitat von afro

    Was hat das eine mit dem anderen nochmal zu tun? Ich bin wohl eher derjenige, der am lautesten "Dietmar Hopp - Sohn einer Hure" schreit... Ok, warten wir ab, wenn uns sowas mal passiert. Das Rumgeheule hier wird mindestens genauso schlimm wie bei den Berlinern...


    Sag es ihm 1:1 ins Gesicht - alles andere ist feige :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Das wird ja immer abenteuerlicher was Du vom Stapel lässt. Erst übelste Provokationen und jetzt noch Feigheit.


    Jemanden von dem man vermeintlich inüberwindlich getrennt ist so zu provozieren ist also eine Heldentat. Hab ich wieder was gelernt...

  • Zitat von afro

    Was hat das eine mit dem anderen nochmal zu tun? Ich bin wohl eher derjenige, der am lautesten "Dietmar Hopp - Sohn einer Hure" schreit... Ok, warten wir ab, wenn uns sowas mal passiert. Das Rumgeheule hier wird mindestens genauso schlimm wie bei den Berlinern...


    Schäfers Verhalten war grenzwertig, hätte er stecken lassen können. Aber das Verhalten als Auslöser für den Platzsturm herzunehmen, ist lächerlich. Da sollten die Berliner lieber mal die Waffel halten.

  • Zitat von afro

    Was hat das eine mit dem anderen nochmal zu tun? Ich bin wohl eher derjenige, der am lautesten "Dietmar Hopp - Sohn einer Hure" schreit... Ok, warten wir ab, wenn uns sowas mal passiert. Das Rumgeheule hier wird mindestens genauso schlimm wie bei den Berlinern...


    Du forderst politische Korrektheit in aufgeheizter Atmospäre von Schäfer und verurteilst ihn aufs Schlimmste, weil er in Richtung Hertha Fans gejubelt hat, findest es aber völlig ok Hopp selbst mit Hasstiraden zu belegen. Ich finde das passt in keinster Weise.

  • Zitat von Wesel

    Du forderst politische Korrektheit in aufgeheizter Atmospäre von Schäfer und verurteilst ihn aufs Schlimmste, weil er in Richtung Hertha Fans gejubelt hat, findest es aber völlig ok Hopp selbst mit Hasstiraden zu belegen. Ich finde das passt in keinster Weise.


    V.a. da er von Hopp ja unüberwintlich getrennt ist, dass wäre ja dann eigentlich feige... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von afro

    Jemanden von dem man vermeintlich inüberwindlich getrennt ist so zu provozieren ist also eine Heldentat. Hab ich wieder was gelernt...


    Heldentat?? Wer hat die "Aktion" (es war ja nix) denn als Heldentat gerühmt, oder auch nur für gut befunden?

  • Zitat von Wesel

    Moment Mal, einen jubelnden Torwart mit einem gezeigten Mittelfinger zu vergleichen ist ja schlimmer als die BILD Zeitung. Bleib mal bei der Wahrheit mein Freund und spiel hier nicht den super korrekten Moralapostel.


    Ich weiss nicht wie du die Geste deutest, aber zwischen einem Mittelfinger und dem was da Schäfer mit seinen zwei Händen produziert besteht nun wahrlich kein grosser Unterschied.

  • tut mir leid Afro, ich kann deine Kritik kein bisschen verstehen. Wahrscheinlich hast du mein 2. Posting überlesen.
    Kuck nochmal nach.


    "Auf übelste provoziert" finde ich ganz harten Tobak!

  • Zitat von Wesel

    Du forderst politische Korrektheit in aufgeheizter Atmospäre von Schäfer und verurteilst ihn aufs Schlimmste, weil er in Richtung Hertha Fans gejubelt hat, findest es aber völlig ok Hopp selbst mit Hasstiraden zu belegen. Ich finde das passt in keinster Weise.


    Schäfer hat als gejubelt. Ok, also Kusshände bedeutet für mich also eher, dass er a) schwul ist (was ich mal eher ausschließe) oder b) provozieren wollte.


    Ich persönlich habe null komma null gegen Emotionen beim Fußball, im Gegenteil. Auch wenn die Aktion der Berliner nach Spielschluß für den Rest der deutschen Fanszenen schlecht war, find ichs persönlich durchaus nachvollziehbar. Mich kotzt einfach diese Doppelmoral hier an. Wer Schäfer für seine Aktion hier abfeiert, der sollte die Berliner Fans nicht verteufeln...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Schäfers Verhalten war grenzwertig, hätte er stecken lassen können. Aber das Verhalten als Auslöser für den Platzsturm herzunehmen, ist lächerlich. Da sollten die Berliner lieber mal die Waffel halten.


    So seh ichs auch.

  • Mei o mei, der böhse, böhse Schäfer. Ist echt zum Verrücktwerden hier. So ein Jubler passiert in so wichtigen Spielen Woche für Woche in der Liga. Nur hier wird er zum Anlass genommen, um von der Blödheit der Stadionstürmer abzulenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!