Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Astra

    Das braucht man nicht wünschen und sowas soll und darf man auch nicht. Es passiert eh.


    Wer wünscht dem Pinola noch nen Kreuzbandriss? Zum Ersten....zum Zweiten....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • rolfsat9.jpg



    Das Niveau hier im Forum sinkt kontinuierlich mit der Zeit. Bedenkliche Entwicklung ...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    rolfsat9.jpg



    Das Niveau hier im Forum sinkt kontinuierlich mit der Zeit. Bedenkliche Entwicklung ...


    Jetzt sehs nicht so ernst. Sonst wirst net alt. :lol:


    na_take_it_easy_50.jpg

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von weam

    rolfsat9.jpg



    Das Niveau hier im Forum sinkt kontinuierlich mit der Zeit. Bedenkliche Entwicklung ...


    Womit du absolut Recht hast. :twisted:

  • Mir stinkt es nur, dass man Schäfer lustige Gegentore wünscht,... was kommt als nächstes? Reinhardt nen Muskelfaserriss? Vittek ne Depression? Jedes Gegentor zählt,... wir sind schon mal wegen nen Quotienten nicht auf bzw. mal abgestiegen.....ein Tor, wegen nem scheiß Tor...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Mir stinkt es nur, dass man Schäfer lustige Gegentore wünscht,... was kommt als nächstes? Reinhardt nen Muskelfaserriss? Vittek ne Depression? Jedes Gegentor zählt,... wir sind schon mal wegen nen Quotienten nicht auf bzw. mal abgestiegen.....ein Tor, wegen nem scheiß Tor...


    Ich persönlich wünsch keinen was, wollte nur damit sagen das es bei diesem Tormann eh passiert und man nix wünschen braucht. Ich persönlich nehms gelassen wenn ich sowas lese, aufregen über solche Aussagen bringt doch eh nix. Solche Leute gibts überall.

    keine Hände keine Kekse

  • Rückkehrer Schäfer
    von Heesen fordert von ihm laute Töne
    (BILD)
    Von MARTIN FUNK



    Er schreit, er dirigiert, er lobt – keiner blühte beim Trainingslager in Bad Wörishofen mehr auf als Club-Torhüter Raphael Schäfer (29).


    Nach einem Horrorjahr beim VfB Stuttgart präsentiert sich der „Neuzugang“ längst wie der alte und vielleicht auch neue Kapitän des 1. FC Nürnberg.


    Für Club-Coach Thomas von Heesen (46) sind diese Führungsqualitäten eine Selbstverständlichkeit: „Ich verlange von ihm, dass er extrem laut ist. Deswegen haben wir ihn ja zurückgeholt. Er hat eine Mentalität, die uns letzte Saison gefehlt hat.“


    Mit Schäfer wird sich auch die Spielweise ändern. „Aufgrund seiner fussballerischen Qualitäten, kann die Viererkette jetzt viel mehr aufrücken“, so der Trainer.


    Für Schäfer ist eine lautstarke Präsenz auf dem Platz Pflicht: „Die 2. Liga wird kein Zuckerschlecken. Weil wir fast immer das Spiel machen dürften, müssen wir hinten hellwach bleiben.“


    Nicht immer einfach! Beim letzten Test in Sonthofen (4:0) war die Null gleich mehrfach in Gefahr. Für von Heesen kein Grund zu Besorgnis: „Wenn man konditionell extrem beißen muss, passieren solche Spiele.“


    Mit drei Testkicks in dieser Woche wird die Belastung hoch bleiben. Am Mittwoch (19 Uhr) beim FC Amberg wird Schäfer erstmals im Kasten stehen. Seine Kollegen sollten sich schon mal „Oropax“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Schäfer zeigs einfach allen. Dann verkriechen sich die Kritiker auch wieder in ihren Löchern


    ganz genau...und die stuttgarter ärgern sie blöde :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    ganz genau...und die stuttgarter ärgern sie blöde :lol:


    :muah: he, he und des gleich doppelt, weils etz die nächste Graupe im Tor haben

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Schäfer zeigs einfach allen. Dann verkriechen sich die Kritiker auch wieder in ihren Löchern



    :hoch::hoch::respekt::hoch::hoch:


    genau so seh ichs auch. überzeuge durch taten und wir legen den ropten teppich aus!


    nee. also das "gesabbel" von da oben (zarate_66 schäm dich :-)) ist nicht mehr zu lesen.


    der schlußmann wird und da trau ich mir sogar drauf wetten, wesentlich besser als letzte saison bei den schwäblis bzw. unser glorreicher fliegenfänger sein, bei dem mir bei jedem standard das herz gen sack rutschte.


    raffi wird im gegensatz zu fliege seine seine abwehr wieder im griff haben; den hurga haben die doch gar nicht verstanden. das wird sich jetzt wieder ändern. der schäfer, der mit noch ner schlechten saison seinen job quasi an den nagel hängen kann, weil nen dann net mal mehr die kreisklasse will, ist heiß. d.h. der wird sich den arsch aufreißen und geben was geht nur um zu glänzen. und das wird sein und unser vorteil werden.


    auf gaaanz viele zu null-spiele!!!! nicht die seuche auf dem handschuh wie es manche hier leichtfüßig kolportieren.

  • kongafrites


    ich hab doch exta ein bisserl im Hornissennest gestöchert, weil ich es ganz amüsant finde wenn sich dann wieder ein paar so dermaßen künstlich drüber aufregen können. :lol:


    Im Grunde genommen sehe ich es wie Kollege "rheinfire" u. halte Schäfer durchaus für einen ganz passablen Zweitligatorwart, der wenn es gut läuft auch in der 1. Liga Durchschnitt sein kann (maximal).


    Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich denke trotzdem auch, daß das die interessanteste personlie ist. bei ihm ist halt alles möglich. wenn er die kpl. kommende saison in höchstform spielt, dann haben ihn schon immer alle geliebt und wollten nur ihn zwischen den pfosten sehen, frei nach dem politischen motto: was interessiert mich mirgen mein gewäsch von gestern.


    sollte er abloosen: ... na ja. das erledigt sich dann wohl von selbst.


    ich hoffe auf ersteres.

  • Zitat von Bembelfranke

    Extrem wichtiger Mann.


    Auf ihn freuen sich auch laut Umfrage die meisten:
    29.9 % Raphael Schäfer 4863 Stimme(n) (von 16.200)


    Hab ich vorhin auch gelesen und es freut mich!

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Hab ich vorhin auch gelesen und es freut mich!


    Da sieht man mal wieder extrem deutlich wie unrepräsentativ die Stimmungslage dieses Forums im Vergleich zur "Außenwelt" ist :wink:

  • Zitat von matzelinho

    Da sieht man mal wieder extrem deutlich wie unrepräsentativ die Stimmungslage dieses Forums im Vergleich zur "Außenwelt" ist :wink:


    Es gibt eine Außenwelt? :shock:

  • Zitat von matzelinho

    Da sieht man mal wieder extrem deutlich wie unrepräsentativ die Stimmungslage dieses Forums im Vergleich zur "Außenwelt" ist :wink:


    Pffft. kaum 30%


    Kein Grund in Jubel auszubrechen. Ist ja (fast) so hoch wie seine Fangquote :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!