Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wenn sie schon ermitteln, dann bitte schnell. Und das Verfahren zu Ende bringen.
    Wehe Rapha hat den Ermittlungs-Müll im Kopf und macht deshalb am Samstag nen Fehler.

  • hoffentlich bekommt er keine Meldeauflagen !


    net das er sich bei jedem Auswärtsspiel auf ner Nürnberger Polizeiwache melden muss
    :heul:








    :mrgreen:


    :lol:

    auf zu neuen Ufern!

  • Jetzt hats der DFB in der Hand solche unsäglichen Ablenkungsmanöver zu bewerten. Man kann nur hoffen dass die alten Herren das schnell und mit einem glücklichen Händchen machen. Man stelle sich vor, was passiert wenn Raphael Schäfer gesperrt wird? Wir könnten ja schon mal anfangen uns nen Frankfurter rauszusuchen der letztes Jahr an den Böllern Schhuld war. Nein das warn nicht wir sondern irgendein Spieler der uns provoziert hat.


    Oder wenn der Schiri schlecht gepfiffen hat zeigen wir den vor dem Sportgericht an weil ja der Schuld ist.

  • ist es noch zu fassen für was wir alles grade stehen sollen?? unbeschreiblich...!! lachhaft das der haufen in frankfurt die schäfer-geschichte überhaupt in erwägung zieht...es reicht, es reicht wirklich!!! iech mooch nimma...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Sollte Schäfer gesperrt werden, wovon nicht auszugehen ist, fahr ich nach Frankfurt und scheiß denen vor die Türe!
    Wer kommt mit?

  • Zitat von Woschtler

    Sollte Schäfer gesperrt werden, wovon nicht auszugehen ist, fahr ich nach Frankfurt und scheiß denen vor die Türe!
    Wer kommt mit?


    Kann leider nicht auf Kommando ... sonst gern.

  • Zitat von skloff

    Ist das ein arschloch Verein man man man. Die solln absteigen und nie wieder hoch kommen.


    genau das habe ich gerade den Herren in Berlin mitgeteilt - Hertha hoffentlich auf nimmer Wiedersehen

    Es war ein wunderschöner Augenblich als der Bundestrainer sagte: "komm zieh deine Sachen aus, jetzt gehts los": (Steffen Freund)

  • Ist das ein unsympathischer Drecksverein die Hertha. Selber eine miserable Saison spielen, und dann mit allen Mittel noch das Fehlverhalten der eigenen Fans nutzen, und damit versuchen einen Konkurrenten zu schwächen.


    Das ist nicht nur das allerletzte, dadurch sollte ein Verein wie die Hertha endgültig zu Grunde gehen.
    So ein schmieriges Verhalten das is ja nur noch ekelhaft. Hoffentlich steigen die ab, und verschwinden mit ihren 30 Mio Schulden auf ewig in der Versenkung.


    Das ist ja das allerletzte. :winkefinger:

  • Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Schäfer gesperrt wird. Wiederholungstäter... Ist doch klar, die Bundesliga braucht einfach einen Verein aus der Haupststadt in der ersten Liga. Dafür muss alles getan werden. :wall:
    Ich hab übrigends Ozil, Pizza, Wiese, Marin und Merte beim exzessiven Jubel gesehen. Für mich waren das alles sehr provokante und abstossende Gesten. Das hat mich voll sauer und so gemacht. Ich hoffe, die sind für Samstag alle gesperrt. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was ich auch wunderschön finde.
    EIn vorgeladener Hertha Fan hat ausgesagt das Schäfer provoziert hat. Das ist genauso wenn ich als Körperverletzer angezeigt bin, und aber aussage das das Opfer mich vorher provoziert hat. Wird dann auch gegen das Opfer ermittelt?


    Es ist einfach unglaublich wie man mit aller Macht versucht uns wieder runterzubescheissen. UNFASSBAR. Das Schäfer gesperrt wird, das ist für mich fast schon so klar wie das morgen Freitag ist.


    Ich kann heute gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. Mal schauen ob sie es noch hinbekommen ein Turbourteil zu fällen das er schon in Bremen gesperrt ist. Und als Wiederholungstäter am besten 6 Spiele Sperre, dann kann er ja die letzen beiden noch machen so nach dem Motto.


    UNFASSBAR. Genauso wie man behaupten kann das Hertha ein Stadion mit 25.000 500.000 Euro Schaden bringt ist so ein Schwachsinn, denn ohne verschenkte Karten haben die niemals mehr als 25.000 Fans in der aktuellen Situation zu Hause.


    Nee mir fällt nix mehr ein...

  • Zitat von icetiger1968

    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Schäfer gesperrt wird. Wiederholungstäter... Ist doch klar, die Bundesliga braucht einfach einen Verein aus der Haupststadt in der ersten Liga. Dafür muss alles getan werden. :wall:
    Ich hab übrigends Ozil, Pizza, Wiese, Marin und Merte beim exzessiven Jubel gesehen. Für mich waren das alles sehr provokante und abstossende Gesten. Das hat mich voll sauer und so gemacht. Ich hoffe, die sind für Samstag alle gesperrt. :wink:


    Das sehe ich genau so ! Dann gibt´s noch Leute die in diesem Forum behaupten, das ein Kahn oder Lehmnann noch nie provoziert haben.
    Damit dürfte aus meiner Sicht der Abstieg besiegelt sein. Und als Wiederholungstäter darf Schäfer mit einer saftigen Sperre rechnen. Wahrscheinlich wird ihn der DFB mindestens 4 Spieltage kalt stellen.
    Sollte es zu einer Sperre kommen, werde ich das Kapitel Fußball für mich persönlich abhaken.


    Ich wundere mich immer weniger, warum immer mehr Fußballanhänger austicken. Irgendwann wird es zum richtigen Eklat kommen. Und da können die Sicherheitsmaßnahmen austüffteln wie sie wollen. Randale werden dann einfach an andere Standorte verlegt.


    Das Wort Günstlinge wurde im Zusammenhang mit der aktuellen Schiri-Diskussion fast vergewaltigt (Wortspiel ?..). Ich bin immer mehr davon überzeugt, das Spiele vom DFB in eine bestimmte Richtung gelenkt werden. Schiriansetzung, Strafen usw. und so fort.


    DFB Mafia , einfach nur lächerlich. Ich hoffe inständig, das eure Supernati nach der Vorrunde heimfahren darf.

  • Ich hab so eine Wut im Bauch echt :brodel: Warum immer gegen den Club ?? Sollen die Idioten doch gleich sagen das wir absteigen sollen !!!! Was hat er denn gemacht gar nichts ? Wenn ich dagegen an einen Kahn oder Lehmann denke .... beide haben immer provoziert aber da kam keine Strafe !! Wenn der Schäfer jetzt wirklich gesperrt wird (womit ich fast rechne) dann wirds für uns extrem schwer und ich rechne fast mit dem Abstieg !!! Drecks Berlin ganz ehrlich normalerweise bin ich nicht so aber im Moment bin ich so sauer weil es immer gegen uns geht ... :winkefinger:

  • Das wird ein lächerlicher Kindergarten dieser DFB. Weiß garnett für was die Geld in den ARSCH geschoben kriegen. Achja, wenn sies wenigstens beim geld belassen würden...
    Mir kann keiner glaubhaft machen das Schäfer schuld dran ist das 100 Fans über nen 1,5 meter tiefen und 1,5 meter breiten stadiongraben zu hüpfen, fahnenstangen und latten (wo kriegen die heichtel die überhaupt her? soviel zu nicht geplant?!) die ordner zum rückzug drängen und anschließend richtung katakomben alles niederreißen was ihnen in den weg kommt. Die übrigen Fans ham ziemlich alle diese aktion beklatscht, kann man eindeutig in youtube videos hören.


    Dann dafür ne Strafe zu bekommen wo ich sagen muss - hey, der 1. FCN hat in bochum böller gezündet, okay da sind welche verletzt worden (nicht das ich diese Tat verharmlosen will) aber es haben keine 100 leute aufm rasen randaliert und die sicherheit der mannschaften gefährdet, da kriegt der FCN ne für meinen geschmack höhere strafe als die von Hertha O.B
    Dann beschränken die heichtel vom Deutschen-Po-Fetischisten-Bund die Kartenanzahl auf 25.000, bei welchem spiel hätte berlin in dieser saison überhaupt noch mehr fans in die hütte bekommen? sehr clever.


    Und zu guter letzt wollen sie jetzt nen schäfer dafür verantwortlich machen bzw. ihm ne teilschuld anlasten was völlig sinnlos ist, denn er ist von den fans ebenso provoziert worden. Außerdem gibt es solche fragwürdigen Gesten an jedem Spieltag, aber weils jetz vom club kommt solls wieder besonders tragisch sein. Irgendwie hab ich das gefühl dieser haufen da oben will das die deutsche Hauptstadt ihren verein weiter in der 1. Liga sehen darf, gehört ja dazu, is ja praktisch wie ein aushängeschild für deutschland das stadion. stellt euch mal vor das olympiastadion bleibt für die 1. liga leer :roll:


    Irgendwie nimmt mir dieses ganze gesabbel vom DFB regelrecht die Vorfreude auf die WM, denn irgendwie kann ich mich garnimmer über deutsche siege freuen weil ich weiß das dieser haufen von blödmännern dahinter steckt. Soll der club doch nächste saison lieber in österreich (wenns ginge wär ich echt dafür :smiling_face_with_sunglasses: )mitspielen ehrlich wahr, wär mir 10 mal lieber als von diesen affen ständig irgendwelche strafen aufgebrummt zu bekommen die völlig an der realität vorbeigleiten, andere bekommen diese strafen ja nicht...
    :winkefinger:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!