Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)


  • Ich finde du hast Recht. Andere Vereine würden sich das nicht bieten lassen. Anzeige wegen Gefahr für Leib und Leben. Und den Stadionbetreiber wegen Unterlassener Sicherheitsleistung (die haben ja sogar zugesehen, wie die sich vorbereitet haben). Die hätten das nämlich frühzeitig unterbinden müssen. Kontrolle ist nicht hundertprozentig möglich. Aber wenn im Block wie im Fernsehen ersichtlich, offensichtlich was abgeht, dann muss man das sofort unterbinden. Eine Kamera hat das doch eingefangen und die hätt ich permanent dort reingezoomt. Die hätten gezielt eingige bereits während des Spiels rausholen können.
    Zumal wenn man sich die Strafen der letzten Zeit ansieht, der Club ja immer besonders bestraft wird.



    Jetz den Club wegen des eigenen Versagens bestrafen zu wollen ist ja der Hammer.


  • Das würde ich für den hoffentlch nicht eintretenden Fall der Sperre unterschreiben.
    Allerdings vertraue ich auch dann Heckings glücklicher Hand.

  • Zitat von Kickers23

    Können eigentlich NÜrnberger Fans die im Stadion waren auch Anzeige erstatten?


    Alle ne Anzeige gegen Hertha wegen Bedrohung oder so?
    Wenn da was gehen würde: Bin dabei.

  • Man muss nur mal einige Zeilen in den Foren von Hertha und Hertha Inside lesen...Was für Volldeppen. Die haben wirklich auf ewig bei mir verkackt. Bis jetzt war mir der Verein eigentlich immer völlig Wurscht - ab jetzt hasse ich diese miesen Schieber. :wut: Hoffentlich schießt der BVB die Mongos einen Schritt näher an den Abgrund. Abstieg, Insolvenz, Lizenzentzug und Neustart in der A-Klasse inklusive. Und über die "Knaben" vom DFB erübrigt sich jedes Wort. Die haben diese Spielzeit ja schon des öfteren unter Beweis gestellt, dass der Clubb für sie eigentlich mehr so das Zugpferd der 2. Liga sein soll... Vielleicht seh ich das aber auch nicht wirklich objektiv und die äußerst dubiosen Entscheidungen, die gegen uns getroffen wurden waren gerechtfertigt... :ironie: Mir wird schlecht.


    Und für die fleißigen Mitleser aus der "Hauptstadt":


    Das war ein geiles Spiel! HäHäHä. :winkefinger:

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." Dieter Hildebrandt


  • Mir kam bereits der selbe Gedanke. Handwerklich traue ich es Stephan durchaus zu, aber Klewer hat einfach mehr Erfahrung um mit Stresssituationen zurecht zu kommen. Die heiße Phase im Abstiegskampf ist nicht der richtige Zeitpunkt um einen Nachwuchsmann in's Rennen zu schicken. Zwar hoffe ich noch auf einen Freispruch für Schäfer, allerdings bezweifle ich, daß er straffrei (im Sinne von ohne Sperre) aus der Sache rauskommt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Auf gar keinen Fall wird Schäfer dafür gesperrt....
    Das kann, darf und wird nicht passieren.
    Außer der DFB gibt seine gespielte Unparteilichkeit auf.
    (Natürlich wollen die Herrschaften einen Hauptstadtclub!)
    Falls diese Frechheit eintreten sollte gibts Ärger.

  • Oh Gott zum Glück steigt dieser Drecksverein ab. Diese ganze Posse zeigt nur die Hilflosigkeit der Berliner, die jetzt schon zu den niederträchtigsten Mitteln greifen müssen.


    Btw: Bader ist auch sehr aufgebracht, steht so im Kicker.

  • Zitat von Prof. Farnsworth

    Man muss nur mal einige Zeilen in den Foren von Hertha und Hertha Inside lesen...Was für Volldeppen. Die haben wirklich auf ewig bei mir verkackt. Bis jetzt war mir der Verein eigentlich immer völlig Wurscht - ab jetzt hasse ich diese miesen Schieber. :wut: Hoffentlich schießt der BVB die Mongos einen Schritt näher an den Abgrund. Abstieg, Insolvenz, Lizenzentzug und Neustart in der A-Klasse inklusive. Und über die "Knaben" vom DFB erübrigt sich jedes Wort. Die haben diese Spielzeit ja schon des öfteren unter Beweis gestellt, dass der Clubb für sie eigentlich mehr so das Zugpferd der 2. Liga sein soll... Vielleicht seh ich das aber auch nicht wirklich objektiv und die äußerst dubiosen Entscheidungen, die gegen uns getroffen wurden waren gerechtfertigt... :ironie: Mir wird schlecht.


    Und für die fleißigen Mitleser aus der "Hauptstadt":


    Das war ein geiles Spiel! HäHäHä. :winkefinger:


    Kann man nur unterschreiben.


    Absolut armseliges Verhalten der Berliner. Richtig zweitklassig...


    Hertha... :winkefinger:

  • ich kann mir nicht vorstellen, daß Schäfer gesperrt wird......dies hier, ist doch eine deutlich andere Geschichte als damals in Wolfsburg.....


    Falls doch eine Sperre kommt, was ich aber nicht wirklich glauben kann,( denn es würde den wahren Tätern einen Persilschein ausstellen ), steigen wir ab.....,denn ohne Schäfer sind wir nur die Hälfte wird (wie bewiesen....)


    Egal, ob Klewer oder Stephan, sie können unseren besten Spieler der Saison, nicht annähernd ersetzen......

  • Der DFB kommt mir vor wie ein verkalkter Lehrer, dem seine Schüler entglitten sind und der nur so mit Drohgebärden und Strafen um sich wirft, aber das eigentliche Problem nicht lösen kann und kaschieren will, dass er hoffnungslos überfordert ist.

  • Zitat von haribo78

    Anzeige gegen Schäfer bringt FCN auf die Palme
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/964789


    Das ist doch schon mal zumindest eine Reaktion. Aber glaub mir, sowas schweißt auch die Mannschaft noch mehr zusammen...Hertha wird sich wundern. :wuetend:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Einfach nur lächerlich, was da von statten geht.
    Nicht nur die Tatsache, dass die Verantwortlichen der Hertha versuchen, unsere Nummer 1 mit in die Schuld zu ziehen, für das, was ein paar dämliche Personen ihrer Fans da verursacht haben;
    Nein auch die Tatsache, dass der DFB nun ein Spiel später auch noch ernsthafte Verhandlungen darüber führt.
    Will man den Club absichtlich in die 2. Liga drängen bzw mit aller Gewalt die Hertha in der Liga halten?
    Von einer Sperre gehe ich jetzt mal nicht aus. Wenn dann (was auch schon übertrieben wäre) eine Geldstrafe.
    Im Allgemeinen halte ich den DFB im Falle einer Strafe gegen Schäfer für nicht mehr glaubwürdig.
    Aber ich denke, Schäfer stärkt sowas nur noch. Er wird sich denken "jetzt erst recht".
    Ich bin mir sicher, er steht am Samstag gegen Bremen im Tor!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ich kann mir nicht vorstellen, daß Schäfer gesperrt wird......dies hier, ist doch eine deutlich andere Geschichte als damals in Wolfsburg.....


    Falls doch eine Sperre kommt, was ich aber nicht wirklich glauben kann,( denn es würde den wahren Tätern einen Persilschein ausstellen ), steigen wir ab.....,denn ohne Schäfer sind wir nur die Hälfte wird (wie bewiesen....)


    Egal, ob Klewer oder Stephan, sie können unseren besten Spieler der Saison, nicht annähernd ersetzen......


    Ich kann mir beim DFB leider alles vorstellen.
    Allein die Tatsache, dass tatsächlich ermittelt wird reicht mir schon :brodel:


    EIne Sperre Schäfers wäre ein Fiasko - ich denke noch mit Grauen an seine letzte zurück!
    Hoffen wir, dass nicht so weit kommt!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • In deren Forum wird eine hohe Strafe gefordert, weil Schäfer ein Wiederholungstäter sei und außerdem soll er an den 400.000 Euro Kosten beteiligt werden. Das sollte man einklagen. Meinen die das wirklich ernst oder was atmen die da in Berlin ein ? :winkefinger:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    In deren Forum wird eine hohe Strafe gefordert, weil Schäfer ein Wiederholungstäter sei und außerdem soll er an den 400.000 Euro Kosten beteiligt werden. Das sollte man einklagen. Meinen die das wirklich ernst oder was atmen die da in Berlin ein ? :winkefinger:



    Die sind einfach nicht ganz sauber, hoffentlich verschinden die auf ewig in der Versenkung mit ihrem Drecksverein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Apropos Unsportlichkeit: Spieler die beim Schiri für nen anderen die gelbe Karte fordern bekommen doch selbst gelb, oder net?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bravo...des kann ja wohl net sein...die Hertha ist zu blöd genug Sicherheitskräfte für Ihre Knallköpfe zu organisieren und schwärzen dann auch noch den Schäfer bei DFBäh an... :brodel::wuetend:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!