Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ich denke Schäfer passiert gar nix.
    Das ist schon erbärmlich mit welchen Mitteln Hertha arbeitet um dem sicheren Abstieg zu entgehen.


    Was macht die Berliner als nächstes?
    Zeigen Schalke an weil Sie 136 Mio. Schulden haben (nicht mal Geld für `nen neuen Rasen :slightly_smiling_face: ), damit Ihnen die Lizenz entzogen wird?


    Aber egal was Sie machen, Sie werden absteigen - und das zurecht!!!
    Tschüss Hertha BSE :winke:

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von afro

    Schäfer soll sich einfach entschuldigen, fertig!


    Gehts noch? Für was denn? Das er sich gefreut hat? Das wir sie in die 2. Liga geschossen haben?
    Also manchmal... :brodel:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Es wird aber wohl (leider) darauf hinauslaufen. Bin mir sicher, dass es eine kleine Geldstrafe geben wird. Und im Zuge dessen wird es ein offizielles Statement von Schäfer geben
    "War nicht so gemeint...tut mir leid...blablabla...

  • Zitat von wikinger

    Es wird aber wohl (leider) darauf hinauslaufen. Bin mir sicher, dass es eine kleine Geldstrafe geben wird. Und im Zuge dessen wird es ein offizielles Statement von Schäfer geben
    "War nicht so gemeint...tut mir leid...blablabla...


    Was wir dem Rapha alle glauben werden. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Was wir dem Rapha alle glauben werden. :lol:


    Untermalen wird er die Entschuldigung mit einem Handkuss für Preetz! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Mexic@n

    Gehts noch? Für was denn? Das er sich gefreut hat? Das wir sie in die 2. Liga geschossen haben?
    Also manchmal... :brodel:


    Ja genau! :shock:


    Wie verblendet hier manche sind ist schon echt krass. Auch wenns 99% hier nicht einsehen wollen, aber Schäfer hat da schon etwas übertrieben. Man muss da auch eindeutig unterscheiden zwischen Emotionen ausleben und reiner Provokation! Wenn sich Schäfer einmal umgedreht hätte und die Faust gezeigt hätte, wäre deswegen sicher nicht so ein Faß aufgemacht worden. Aber sich dann nochmals umzudrehen und Kusshände in die Berliner Kurve zu verteilen, hat halt nichts mehr mit Emotionen ausleben zu tun. Ne Entschuldigung wäre durchaus angebracht - mehr wäre ein Witz.


    Finds wirklich richtig nervig, dass hier kaum jemand in der Lage ist die Sache auch mal ein bisschen objektiver zu reflektieren. Wäre es umgekehrt der Fall gewesen, wäre das Geschrei auch groß gewesen.

  • Wie auch immer das "Urteil" lautet - eines der beiden Foren wird explodieren :mrgreen:


    Für Hertha-Fans ist ja alles andere als eine laaaaange Sperre nicht akzeptabel, für uns ist alleine schon die Untersuchung sakandalös....


    Könnte noch ein Unruhiger Nachmittag werden....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von afro

    Ja genau! :shock:


    Wie verblendet hier manche sind ist schon echt krass. Auch wenns 99% hier nicht einsehen wollen, aber Schäfer hat da schon etwas übertrieben. Man muss da auch eindeutig unterscheiden zwischen Emotionen ausleben und reiner Provokation! Wenn sich Schäfer einmal umgedreht hätte und die Faust gezeigt hätte, wäre deswegen sicher nicht so ein Faß aufgemacht worden. Aber sich dann nochmals umzudrehen und Kusshände in die Berliner Kurve zu verteilen, hat halt nichts mehr mit Emotionen ausleben zu tun. Ne Entschuldigung wäre durchaus angebracht - mehr wäre ein Witz.


    Finds wirklich richtig nervig, dass hier kaum jemand in der Lage ist die Sache auch mal ein bisschen objektiver zu reflektieren. Wäre es umgekehrt der Fall gewesen, wäre das Geschrei auch groß gewesen.


    Gab es hier eine Forderung einer Sperre, als die Fürther letzte Saison vor der Nordkurve gejubelt haben?
    Bisher dachte ich, wir sind beim Fußball und nicht beim Senioren Schach.

  • Zitat von afro

    Finds wirklich richtig nervig, dass hier kaum jemand in der Lage ist die Sache auch mal ein bisschen objektiver zu reflektieren. Wäre es umgekehrt der Fall gewesen, wäre das Geschrei auch groß gewesen.


    An sich hast du schon recht, aber ich (ich kann ja nur für mich sprechen) fühle mich durch so eine Geste nicht provoziert.
    Nach so einer Niederlage ist es mir scheissegal, was der Kasper im gegnerischen Tor abzieht.
    Da bin ich mit anderen Dingen beschäfftigt.
    Ich hätte auch nicht rumgeheult, wenn Drobny sowas gebracht hätte.
    Da bin ich konsequent. :smiling_face_with_sunglasses:


    Bei einigen mit Paranoia wäre das aber wohl anders gewesen, da stimme ich zu.



    Meinetwegen soll man dem Schäfer ne Geldstrafe verpassen, die man dann den "Teenagern außer Kontrolle" oder der "Mädchengang" spendet.
    :mrgreen:
    Hauptsache dieses Scheissthema ist mal vom Tisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich sehe es so wie killer driller. Wenn einer bei uns solche Jubelgesten macht,
    juckt mich genauso wenig. So wie der Allugui im letzten Jahr.
    Soll er machen. Das sind Emotionen, die einfach dazu gehören.


    Es ist was anderes, wenn jemand während des Spiels andauernd provoziert.
    So was kann ich auch nicht ab.

  • Zitat von clubbberer

    Wenn der DFB was gegen uns hat, soll er's sagen!!! :cmon:


    Tja, wahrscheinlich ist im Stadion zu oft "Fussballmafia DFB" geträllert worden!!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von afro

    Ja genau! :shock:


    Wie verblendet hier manche sind ist schon echt krass. Auch wenns 99% hier nicht einsehen wollen, aber Schäfer hat da schon etwas übertrieben. Man muss da auch eindeutig unterscheiden zwischen Emotionen ausleben und reiner Provokation! Wenn sich Schäfer einmal umgedreht hätte und die Faust gezeigt hätte, wäre deswegen sicher nicht so ein Faß aufgemacht worden. Aber sich dann nochmals umzudrehen und Kusshände in die Berliner Kurve zu verteilen, hat halt nichts mehr mit Emotionen ausleben zu tun. Ne Entschuldigung wäre durchaus angebracht - mehr wäre ein Witz.


    Finds wirklich richtig nervig, dass hier kaum jemand in der Lage ist die Sache auch mal ein bisschen objektiver zu reflektieren. Wäre es umgekehrt der Fall gewesen, wäre das Geschrei auch groß gewesen.


    Kannst du belegen, dass er übertrieben hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!