Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Na sowas...
    Spaßkick ist eben nix für Profis! :?


    Gut Besserung Raphael!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • ach du meinst dass also die letzten wochen die nummer 3 im kader war und die nummer 2 auf der tribüne. wenn dem so wäre sehr seltsam!

  • Zitat von Dude

    gegen offenbach und gladbach kann ich mir nicht vorstellen, dass wir einen torhüter brauchen. :mrgreen:


    wieso? irgend eine option für nen elfer gegen uns werden die herren in schwarz schon finden, ..wobei dann isses eh besser raffa steht nicht im tor :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weize

    ach du meinst dass also die letzten wochen die nummer 3 im kader war und die nummer 2 auf der tribüne. wenn dem so wäre sehr seltsam!


    Der Ochs muss erstmal wieder seinen alten Fitnesslevel erreichen.
    Hat ja lange nicht gespielt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    gegen offenbach und gladbach kann ich mir nicht vorstellen, dass wir einen torhüter brauchen. :mrgreen:


    naja


    gladbach mag zwar keinen abwehr haben, aber stürmen lässt der frontzeck schon
    oft zu sehr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Dude

    gegen offenbach und gladbach kann ich mir nicht vorstellen, dass wir einen torhüter brauchen. :mrgreen:


    Wie war das nochmal mit dem Hochmut... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weize

    wie war des nach gladbach: "ich kriege nie wieder eine unnötige gelbe karte" naja immerhin 15 spiele gehalten.


    War doch nicht unnötig! Rapha musste sein Unverständnis gegenüber der Entscheidung nochmals bekräftigen :wink:

  • Zitat von weize

    wie war des nach gladbach: "ich kriege nie wieder eine unnötige gelbe karte" naja immerhin 15 spiele gehalten.


    Die gelbe Karte war genauso lächerlich wie der Handelfmeter!
    Eigentlich hat er den Ball nur vor dem anstürzenden Hannoveraner weggespielt. Passiert nach nahezu jedem Elfmeter auf dieser Welt.


    Wenn das Gelb war, dann hätte letzte Woche der Torhüter von Sevilla eine Haftstrafe bekommen müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Is sowieso Schwachsinn da Gelb zu geben. Ein H96 Spieler hat im gleichen Spiel auch mal den Ball weggeschlagen als wir Einwurf hatten und bekam auch kein Gelb. Zum anderen sehe ich da keine Spielverzögerung, da es sowieso Unterbrochen war. Bis alle zurücklaufen zum Anstoß usw. vergeht wohl mehr Zeit als ein Balljunge braucht einen neuen Ball aufs Spielfeld zu werfen.
    Aber der Schiri war sowieso bescheiden. (Allerdings streng nach Regelwerk war der Elfer LEIDER berechtigt, auch wenn ich das ganze für Käse halte, aber is ein anderes Thema)

  • Zitat von hattrick

    Is sowieso Schwachsinn da Gelb zu geben. Ein H96 Spieler hat im gleichen Spiel auch mal den Ball weggeschlagen als wir Einwurf hatten und bekam auch kein Gelb. Zum anderen sehe ich da keine Spielverzögerung, da es sowieso Unterbrochen war. Bis alle zurücklaufen zum Anstoß usw. vergeht wohl mehr Zeit als ein Balljunge braucht einen neuen Ball aufs Spielfeld zu werfen.
    Aber der Schiri war sowieso bescheiden. (Allerdings streng nach Regelwerk war der Elfer LEIDER berechtigt, auch wenn ich das ganze für Käse halte, aber is ein anderes Thema)


    war des net sogar nur 10 minuten später und in dem fall tatsächlich spielverzögernd? (@ mods, ich brauch temporär nochmal den finger-smiley!!!)

    :fahne: Section South East Asia

  • ist eh so ein müll dass die gegnerische mannschaft ins tor stürmt. WIR hatten da anstoß, da kann hannover schön warten bis wir uns aufstellen. die haben da nichts zu suchen. :roll:

  • Was zum Geier war das heute? Der muss mal Abschläge üben. Zum Beispiel schießt er den Ball in Hegelers Hintern - Ball landet im aus Und dann diese hektischen Abwürfe die meist irgendwo gelandet sind nur nich zum Mitspieler - was soll das?

  • also ich muss zugeben, ich habe heute mal bewusst dadrauf geachtet. schäfer blieb bei ecken übertrieben lang auf der linie. den einen oder anderen kann man da schon mal versuchen zu pflücken.

  • nicht zu vergessen....


    letztes Jahr wurde Schäfer auch gegen Gladbach im 5-m Raum angerempelt


    das Tor hat gezählt.....


    diesmal wurde der Gladbacher Torwart ausserhalb vom 5m-Raum angerempelt


    diesmal hat es nicht gezählt


    sind schon sehr merkwürdige Entscheidungen :wall::wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!