Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Auch ein Raphael Schäfer ist für das Torwartdilemma mitverantwortlich!!!
    Wer hat sich denn damit gebrüstet den bockstarken Linientorwart Fabian Bredlow mit verpflichtet zu haben?

  • Es is scho faszinierend wie wenig User hier damit umgehen können wenn sich jemand nicht lobend und in rosagefärbter Stimmung zum FCN äußert.

  • Auch ein Raphael Schäfer ist für das Torwartdilemma mitverantwortlich!!!
    Wer hat sich denn damit gebrüstet den bockstarken Linientorwart Fabian Bredlow mit verpflichtet zu haben?

    Oh Mann, jeder hat sich damals gefreut. Jung, in der dritten Liga Leistung gezeigt usw. Wie sich dann sowas entwickelt, kann kein Mensch voraussagen. Die Verpflichtung war damals absolut erfreulich und richtig, meiner Meinung nach

  • Genau das was Schäfer sagt spiegelt meinen Eindruck vom gestrigen Vormittagstraining (siehe Bericht Trainingseindrücke) wieder. Kein Feuer, keine Leidenschaft...

  • Schäfer hat vollkommen recht mit seiner Aussage. Wir haben nette Jungs keine Frage. Uns fehlen aber echte Leader wie Pino Wolf Schäfer Galasek. Wir sind viel zu ruhig und brav. Es fehlt eine richtige Drecksau, die im Spiel mal ein Zeichen setzt, die Mannschaft wach rüttelt und im Training Feuer macht. Leider sind kritische Personen, die den Finger in die Wunde legen, im Verein und im Forum nicht gern gesehen, da man als Trainer, Vorstand und vor allem Aufsichtsrat alles rosarot sehen bzw. Schönreden muss. Statt die Missstände klar aufzuzeigen und versuchen sie zu beheben wird hier was von sensationeller Arbeit gesprochen. War schon unter Bader so und wird auch jetzt wieder so sein. Bis die letzten Träumer aufwachen und man handelt ist es wieder zu spät.

  • Genau das was Schäfer sagt spiegelt meinen Eindruck vom gestrigen Vormittagstraining (siehe Bericht Trainingseindrücke) wieder. Kein Feuer, keine Leidenschaft...

    Den Eindruck habe ich vor ein paar Jahren auch gehabt. Aber nett sind sie.


    Der Weiller hat sich doch auch mal ähnlich geäußert.

  • Der Arsch soll sei Goschn halten! :wut:

    Ja klar, jeder, der hier Missstände anspricht soll die Klappe halten. Egal ob hier im Forum oder öffentlich in der Zeitung. Du kannst mal stark davon ausgehen, dass die Leute, die sich da öffentlich äußern verdammt viel Abstiegserfahrung haben und wissen, wie man der Situation eigentlich begegnen müsste. Mit Ja-Sagern und Schönfärbern kannst Du höchstens die möglichen zukünftigen Eintrittskarten gegen Sandhausen bunt ausmalen...


    Wir brauchen hier ein paar Charaktäre auf dem Platz, die in die Zweikämpfe reingehen, dass es kracht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja klar, jeder, der hier Missstände anspricht soll die Klappe halten. Egal ob hier im Forum oder öffentlich in der Zeitung. Du kannst mal stark davon ausgehen, dass die Leute, die sich da öffentlich äußern verdammt viel Abstiegserfahrung haben und wissen, wie man der Situation eigentlich begegnen müsste. Mit Ja-Sagern und Schönfärbern kannst Du höchstens die möglichen zukünftigen Eintrittskarten gegen Sandhausen bunt ausmalen...


    Wir brauchen hier ein paar Charaktäre auf dem Platz, die in die Zweikämpfe reingehen, dass es kracht...

    :schaem::schaem::schaem:

  • Ja schrecklich, der Gedanke ist unerträglich...Zweikämpfe sollten vermieden werden. Das birgt Verletzungsgefahr, oder?


    Bekommst aufgrund deiner geistreichen Aussage auch ein "Like" von mir...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schäfer ist das derjenige,welcher so eine 1a Strafraumbeherrschung hatte? Ist das derjenige, welcher beim ersten guten Angebot den Verein verließ? Ist das derjenige, welcher danach reumütig zurückkehrte? :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!