Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von putzi

    Entspricht ja auch bei Mintal und Wolf leider der Tatsache.



    man stelle sich vor es wäre anders


    so kann man abschließend sagen, gut das beide gefunden haben was sie wollten


    der eine spieleinsatz der andere wertschätzung

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Leider scheint die Wertschätzung in Andis neuem Verein nicht gerade sehr hoch zu sein (vgl. auch AV/SV W B/Pressemeldungen)!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ach ich denk beim Blick auf sein Konto wird die er die Wertschätzung scho als groß genug empfinden.


    Aber zurück zum Thema.
    Jetzt kann Raffa wieder mit Legitimation über den Platz zum Schiri rennen und sich seine Gelbe abholen.

  • Zitat von Karbbfm

    Leider scheint die Wertschätzung in Andis neuem Verein nicht gerade sehr hoch zu sein (vgl. auch AV/SV W B/Pressemeldungen)!


    häää ?
    Scheinbar is der Weg doch so weit, dass man verschiedene Sachen hört.
    Aber wir sind ja hier bei Rapha, gehört nicht hierher.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Nööö weil typisch BILD...Rapha und Wolfi sind supergute Kumpels, warum sollte man ihn deswegen angreifen ?
    Was soll er auch sagen ? Wir können das Fußballen jetzt einstellen ? Freilich muss er sagen, jeder ist irgendwie ersetzbar das ist doch klar....


    danke..
    und mich wundert immer wieder, wieviel hier jedes Wort der B*** glauben...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    danke..
    und mich wundert immer wieder, wieviel hier jedes Wort der B*** glauben...


    Interviews werden in der Regel vom Interviewten selbst oder der Pressestelle autorisiert. Nicht alles, was in der Bild steht, ist gleich erfunden. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von eintakter


    gute sache :hoch:


    wo gibts denn hier einen "Gefällt mir" Button ? :hoch::hoch::hoch::hoch:

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • hier gibts nur +1


    google-plus1.png

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gute Sache. Ich erwarte aber von Rapha, dass er aktiv am Aufbau seines Nachfolgers mitwirkt und sich am Ende seiner Vertragslaufzeit auch mal auf die Bank setzt. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit :smiling_face_with_sunglasses:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich denke auch, dass man Rakovsky jetzt deswegen nicht noch 3 Jahre auf der Bank sitzen lassen kann ... (Dafür ist er sicher nicht gekommen).


    Der Bessere soll spielen,... auch in Zukunft.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich denke auch, dass man Rakovsky jetzt deswegen nicht noch 3 Jahre auf der Bank sitzen lassen kann ... (Dafür ist er sicher nicht gekommen).


    Der Bessere soll spielen,... auch in Zukunft.


    Rapha hat sich schon mal (weiss nimmer wo) so geäußert dass er sich seine letzte Saison durchaus auch auf der Bank vorstellen kann,
    wenn ein guter Nachfolger da ist....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man schon net viel zu ihm wegen des Spiels schreiben kann:


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1189729

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Scheißblatt

    ...Kurz zuvor hatte Schäfer die Fans mit einer Stinkefaust-Geste provoziert. ...


    Was dat denn?!? :gruebel: :nix:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!