Mario Ludovit Breska (#37)

  • Zitat von manu303


    Vielleicht hat er auch noch welche, die wo besser sprechen und schreiben sind :lol:


    Ansonsten herzlich Willkommen!!
    Auf ein neues in der Nürnberger/slovakischen Erfolgsgeschichte..


    :smiling_face_with_horns:
    Bist du Deutschlehrer????
    Fürst dich zumindest so auf!!!! :roll:

  • Zitat von Clubberer

    :smiling_face_with_horns:
    Bist du Deutschlehrer????
    Fürst dich zumindest so auf!!!! :roll:


    Ach komm schon. Es soll Leute geben, die lachen wenns lustig wird :slightly_smiling_face:
    Und nein, ich bin kein Deutschlehrer. Habe aber etwas gegen die allgemeine verunglimpfung der deutschen Sprache..

  • Herzlich willkommen beim Glub.
    Hab zwar vorher noch nie was von ihn gehört, aber wer hat das schon?
    Denke er kann sich bei uns durchaus durchsetzten (was beim jetzigen Stand nicht schwer wäre) und einige Buden machen.

  • Sersn Mario,


    ich hoffe du wirst hier glücklich und machst UNS glücklich! :grinning_face:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von manu303


    Ach komm schon. Es soll Leute geben, die lachen wenns lustig wird :slightly_smiling_face:
    Und nein, ich bin kein Deutschlehrer. Habe aber etwas gegen die allgemeine verunglimpfung der deutschen Sprache..


    Ich geh zum lachen in na Keller
    Nee ernst:
    Ich wollt mal wieder das :smiling_face_with_horns: machen. Weil da keine Spiele mom sind wo man sich aufregen kann dann kann man des net oft machen :oops:


    PS:Die deutsche Sprache gibts scho lang nimma. Es gibt nur noch Denglisch :wink:

  • Herzlich Willkommen beim Club!!!


    Bring ne gute Leistung und dich werden alle mögen... :grinning_face:

  • Von mir auch herzlich Willkommen :winke:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Was mich mal interessieren würde (ist aber natürlich zweitrangig): Unsere Neuzugänge spielen normalerweise nicht mit adidas-Schuhen, der Club hat aber einen Vertrag mit adidas, außer Koller hat auch letzte Saison jeder mit adidas-Tretern gespielt.....Weiß wer, ob Bieler (bisher Nike), Perchtold (bisher Puma), Breska (bisher glaub ich Nike) und Masmanidis (bisher uhlsport) mit adidas Schuhen spielen müssen? :gruebel:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Schön! Endlich nen Stürmer.... und etz schieß uns in die 1.Liga :grinning_face:
    AUF GEHTS :exclamation_mark::smiling_face_with_sunglasses:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von chiefey

    Was mich mal interessieren würde (ist aber natürlich zweitrangig): Unsere Neuzugänge spielen normalerweise nicht mit adidas-Schuhen, der Club hat aber einen Vertrag mit adidas, außer Koller hat auch letzte Saison jeder mit adidas-Tretern gespielt.....Weiß wer, ob Bieler (bisher Nike), Perchtold (bisher Puma), Breska (bisher glaub ich Nike) und Masmanidis (bisher uhlsport) mit adidas Schuhen spielen müssen? :gruebel:


    Die haben einfach die Schlappen vom Verein bekommen. Und so wird es wieder sein

  • Zitat von chiefey

    Was mich mal interessieren würde (ist aber natürlich zweitrangig): Unsere Neuzugänge spielen normalerweise nicht mit adidas-Schuhen, der Club hat aber einen Vertrag mit adidas, außer Koller hat auch letzte Saison jeder mit adidas-Tretern gespielt.....Weiß wer, ob Bieler (bisher Nike), Perchtold (bisher Puma), Breska (bisher glaub ich Nike) und Masmanidis (bisher uhlsport) mit adidas Schuhen spielen müssen? :gruebel:


    Also jetzt bin ich addidas-Fan. Weil die wenigstens solchen Pfeifen ihre Schuhe net geben

  • Zitat von Zarate_66

    Aha, ... der Breska kann auch RV spielen... :hoch:


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/36643


    So wie der gestern im Training aufgelaufen ist, wundert mich des nicht.
    Gegen den möchten viele lieber nicht in nen Zweikampf gehen, wette ich!


    Herzliche Willkommen, Mario.


    Und.. hör dem Robert nicht zu, die Tore sind hier auch nicht höher als bei dir daheim! :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    Aha, ... der Breska kann auch RV spielen... :hoch:


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/36643


    Etz is mal wieder Zeit für nen unterirdisch schlechten Witz:
    "Zum Abschluss: Wissen Sie, was „Drei im Weggla“ sind? Soll das ein Spielsystem sein? Nie gehört."
    Das war die falsche Antwort, denn nur insider wissen, dass "3 im Weggla" das neue Konzept unseres Trainers ist.
    ... er war schlecht aber ich konnt ihn mir nicht verkneifen


    herzlich willkommen mario

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!