Martin Angha (#6)

  • Ich würde Angha eher vor Feulner auf der rechten Aussenbahn spielen lassen. Feulner ist taktisch besser, und kann Angha von hinten besser dirigieren.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Man muss aber auch sagen das Angha in der Vorwärtsbewegung allein gelassen wurde. Auf der linken Seite ist immer ein Hlousek für Platte als Anspielsituation da (auch wenn da nichts rausspringt). Rechts war Angha allein auf weiter Flur, weil Feulner in die Mitte gezogen ist.

  • Zitat von Golke

    Ich würde Angha eher vor Feulner auf der rechten Aussenbahn spielen lassen. Feulner ist taktisch besser, und kann Angha von hinten besser dirigieren.


    .. aber deswegen bringt Angha immer noch keine einzige Flanke. Gefühlte 30 waren es gegen Gladbach, die teils grottenschlecht waren. Mehr Platz als bei dem Spiel bekommt er nie mehr.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Würde mir wünschen, dass er eine Pause bekommt.
    Selbst wenn man keinen Ersatz für ihn aufbietet.
    Der junge Mann ist absolut desolat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mich würde folgendes über Martin Angha interessieren (gilt übrigens auch für Dabanli):


    Konnte er sich seit Sommer 2013 (Dabanli Winter 2012/2013) technisch, physisch, psychisch und kämpferisch in Nürnbeberg etwas weiterentwickeln ?


    Wenn ja, frage ich mich, was bei der Spielerausbildung in England passiert.


    Wenn nein, hinterfrage ich die Trainingsstruktur und -qualität beim CLUB.

  • Also unsere rechte Seite gegen de Bruyne und Rodriguez... Da brauch ich dieses Mal vorm Anpfiff nen Kräuterlikör aus Wolfenbüttel zur Beruhigung...


  • Hm, vermutlich hat unser Scouting total versagt, und Angha hat Wenger in Arsenal scheinbar nur den pausentee serviert.
    Dass er sich hier körperlich verbessert hat denke ich schon, der Fehler liegt wohl eher darin, dass die Einschätzung, er würde Erstliganiveau besitzen, etwas euphemistisch waren.
    Und man komme mir nicht wieder mit Chandlers Verletzung. Ein hochdotierter Angehöriger eines Erstligakaders sollte von 20 Flanken 16 einigermaßen passabel anbringen können, Ersatz hin oder her.

  • [[quote='AlexG']]Man muss aber auch sagen das Angha in der Vorwärtsbewegung allein gelassen wurde.


    Korrekt, Gladbach hat Ihn immerschön alleine stehen lassen und nicht einmal unsere haben Ihn den Ball gegeben. Den Ball hat er dann bekommen wenn keine Anspielstation mehr vorhanden war. Und was hat er daraus gemacht NICHTS.

  • Zitat von macglubber75

    Korrekt, Gladbach hat Ihn immerschön alleine stehen lassen und nicht einmal unsere haben Ihn den Ball gegeben. Den Ball hat er dann bekommen wenn keine Anspielstation mehr vorhanden war. Und was hat er daraus gemacht NICHTS.


    Sehe ich genauso. Unglaublich, wie viel Platz und wieviel Zeit zum Flanken, zum schauen der hatte. Einstudierte Spielzüge dass ich nicht lache. Über die Hälfte der Flanken gehen ja meilenweit ins aus, trotz der Zeit. Ich würde lieber nen A - Jugend Spieler ran lassen als den.


    Hinzu kommt - Gegen Freiburg über 50% der Angriffe über unsere rechte Seite, die andere Hälfte über Mitte und links.
    Auch gegen Gladbach wieder- alle gefährlichen Angriffe über diese Seite.
    Ich sags ja - die beiden letzten Niederlagen waren Coaching.
    Mit unserem Martin kann man eigentlich nur Mitleid haben, weil es einfach nicht reicht.

  • Die Postingfrequenz in diesem Thread macht zumindest klar, daß der Junge nicht egal ist! Und meine Vermutung, daß GV noch viel mehr von ihm erwartet, steht immer noch.
    Daß er ihm damit in der jetzigen Lage keinen Gefallen tut, darüber herrscht ja breiteste Übereinstimmung. Aber ich bin auch der Meinung, da kommt noch mehr - es wird eine Offenbarung sein!
    (5€ in die Wutz! :oops: )

    It's a jungle out there.

  • Naja du sagst es ja selbst, man tut ihm momentan keinen Gefallen wenn man ihn spielen lässt und irgendwie habe ich den Eindruck das er auch immer mehr verkrampft und immer unsicherer wird, weil er sicherlich auch mit seiner eigenen Leistung nicht zufrieden sein kann!


    Aber hier muss man jetzt eine Lösung für die Mannschaft finden, wenn Angha total verunsichert ist dann hilft das sicher nicht der Mannschaft und für die letzten spiele brauchen wir ein Team das komplett mitzieht und wo man sich auf jeden einzelnen verlassen kann, der fightet und man sieht das die jungs die Klasse halten wollen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Naja du sagst es ja selbst, man tut ihm momentan keinen Gefallen wenn man ihn spielen lässt und irgendwie habe ich den Eindruck das er auch immer mehr verkrampft und immer unsicherer wird, weil er sicherlich auch mit seiner eigenen Leistung nicht zufrieden sein kann!


    Aber hier muss man jetzt eine Lösung für die Mannschaft finden, wenn Angha total verunsichert ist dann hilft das sicher nicht der Mannschaft und für die letzten spiele brauchen wir ein Team das komplett mitzieht und wo man sich auf jeden einzelnen verlassen kann, der fightet und man sieht das die jungs die Klasse halten wollen!


    Das habe ich schon nach den HSV-Spiel geschrieben, daß der Junge total verunsichert ist und man ihm keinen Gefallen mit einem Einsatz tut.
    Der muß sich jetzt erst einmal mental im Kopf sortieren und zur Ruhe kommen.
    ( Das meine ich in keiner Weise abfällig...eher als Schutz für den Jungen. )


    Vielleicht hätten wir den einen oder anderen Punkt mehr, wenn man diese Schwachstelle eher behoben hätte.

  • Zitat von Dude

    mich macht er mittlerweile nur noch angharessiv


    Kompliment für das Wortspiel und das neue Avatar :face_with_tongue:

  • Ja, wenns nicht so traurig treffend wäre.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    Kompliment für das Wortspiel und das neue Avatar :face_with_tongue:


    danke, danke den gorilla musste ich einschläfern lassen, wurde immer angharessiver

  • Zitat von Glubberer1987

    Und schon wieder in der Startelf :schaem:


    oh ja, ich könnte mit Verlaub :wall:


    Da kommt man heim, freut sich auf das Spiel und sieht DIESE Aufstellung. Da reichts mir schon wieder...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!