Martin Angha (#6)

  • Wie der Vollpfosten im Abstiegskampf hinter seinem Mann hinterhertrottelt als würde er einen Frühlingsspaziergang machen.
    Ich könnt sowas von Kotzen....

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    Wie der Vollpfosten im Abstiegskampf hinter seinem Mann hinterhertrottelt als würde er einen Frühlingsspaziergang machen.
    Ich könnt sowas von Kotzen....


    ... und dieser volldepp soll ne arsenalschule haben!!!
    was der kickt traue ich mir auch zu.
    hau ab du antifussballer...

  • Flankengott. Möchte wissen welche Pfeife den Spieler als Bundesligatauglich eingestuft hat. Bader kann es nicht gewesen sein, der ist ja für nichts Verantwortlich.

  • Zitat von hattrick

    Flankengott. Möchte wissen welche Pfeife den Spieler als Bundesligatauglich eingestuft hat. Bader kann es nicht gewesen sein, der ist ja für nichts Verantwortlich.


    So kann man das jetzt auch nicht sagen. Für die gelungenen Transfers wird er hier drin durchaus gefeiert. Die Pfeifen haben uns alle die Trainer eingebrockt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von FCNseit1900

    Bitte nach diesem Spiel sofort aus der Mannschaft rausschmeißen. Lieber mit 10 Leuten "spielen", als mit ihm.


    Hast ja im Prinzip recht, wenn du allerdings alle Pfeife rauswirfst, wirst du gegen Leverkusen Probleme kriegen, eine Kleinfeldmannschaft auf den Platz zu kriegen. Heidenheim, wir kommen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke


    Hast ja im Prinzip recht, wenn du allerdings alle Pfeife rauswirfst, wirst du gegen Leverkusen Probleme kriegen, eine Kleinfeldmannschaft auf den Platz zu kriegen. Heidenheim, wir kommen.


    Ja es ist mehr Verzweiflung als irgendeine Sinnhaftigkeit in meinem Post.

  • Albern. In der aktuellen Form ist er sogar eine Schwächung für die Zweite.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Da fehlt es wirklich an allem bei ihm


    Mehr sag ich nicht sonst gibt es eine Sperre.....


    :wut::brodel::wuetend::wall:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • er zeigt das, was er kann und das ist nunmal sehr überschaubar.


    er ist jung und seit wochen extrem überfordert mit der situation. das er ständig wieder aufgestellt wird, hilft ihm im moment auch keine sicherheit zu gewinnen, da er anscheinend in einem richtigen loch steckt.


    mich ärgert es eigentlich mehr, dass er ständig wieder in der startelf steht und dafür kann er nichts.

  • Zitat von Zabo74

    Wo ist denn jetzt dem KRÜGERS sein Beitrag hin? :ugly:



    hö? welcher beitrag? ist wohl in der schwarz-dämlichen schwulen wg verschwunden!

  • Man muss hoffen und besten das er nächste Woche nicht dabei sein darf. Momentan total überfordert dahinten. Es soll aber keine Strafe für ihn sein, sondern Selbstschutz. Für ihn sag ich mal kam Chandlers Verletzung definitiv zu früh.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!