Mike Frantz (#17)

  • Ich mag ihn immer noch, den Mike. Charakterlich einwandfrei. Ich habe ihm so die Daumen gedrückt, dass er verletzungsfrei bleibt. Aber leider, leider, ist das, was kommt alles andere als erstligareif. :? Das war heute ein Tiefpunkt und für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Sonst ist er immer die erste Wahl für eine Auswechslung. Warum hat man ihn gerade heute durchspielen lassen? Unverständlich!

  • Charakterlich einwandfrei... Netter Kerl... Vorbildlicher Kämpfer...


    Dem allen kann ich mich absolut anschließen.


    Allerdings halte ich es für bedenklich ihn (aktuell?) von Beginn an zu bringen.


    Spielerisch, taktisch und technisch ist das einfach nicht tauglich für die Bundesliga - und das wird es wohl auch nicht mehr werden.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von winzie

    auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen... frantz ist mit abstand der dümmste spieler im team, sein spielverständnis liegt mitlerweile im negativen bereich. jetzt hatte ich mich schon letzte woche über seinen total dämlichen dribbelversuch aufgeregt nachdem wir in einen konter laufen, aber normalerweise möchte man meinen, daß frantz daraus lernt! was macht er heute? er dribbelt an der mittellinie gegen zwei statt einfach den ball zu spielen, wir werden ausgekontert und kassieren von stuttgart, die bis dahin noch keine wirkliche chance hatten, den gegentreffer! der kotzt mich langsam sowas von an!!!!


    winzie


    Hallo winzie,
    Deine Analysen sind top zutreffend! Bin bei Frantz wie auch bei Pinola voll Deiner Meinung!


    Gruß willidog

  • holt sich seine Tipps hoffentlich net vom Pinola ... :roll:
    Muss wieder besser werden Mike!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von willidog

    Hallo winzie,
    Deine Analysen sind top zutreffend! Bin bei Frantz wie auch bei Pinola voll Deiner Meinung!


    Gruß willidog



    Manche meinen Frantz könnte auch hinten rechts für Chandler spielen, der fehlt ja wegen der 5ten gelben Karte gegen
    Freiburg, aber auch dort braucht man fußballerischen Qualitäten, wenn ich eben die Abspielfehler von Frantz nochmals
    betrachtet habe dann wird mir Angst wenn ich an Freiburg denke.

  • Ja was soll man sagen, solange bei uns auf Spieler wie Frantz gesetzt wird brauchen wir uns auch nicht wundern wenn wir auf Platz 14-15 rumdümpeln und nichts weiter geht!


    winzie drückt das zwar etwas hart aus aber er bringt es genau auf den Punkt. Es gibt intelligente Fußballer und irgendwo auf der anderen Seite der Welt gibts Mike Frantz.


    Ich hoffe inständig wenn Gebhardt und Mak wieder Fit sind, dass wir Frantz erstmal nicht mehr spielen sehen müssen.

  • Zitat von NetzersDelling

    Ja was soll man sagen, solange bei uns auf Spieler wie Frantz gesetzt wird brauchen wir uns auch nicht wundern wenn wir auf Platz 14-15 rumdümpeln und nichts weiter geht!
    Alternativen im Kader vorhanden? Was soll ein Wiesinger denn machen?


    winzie drückt das zwar etwas hart aus aber er bringt es genau auf den Punkt. Es gibt intelligente Fußballer und irgendwo auf der anderen Seite der Welt gibts Mike Frantz.


    Ich hoffe inständig wenn Gebhardt und Mak wieder Fit sind, dass wir Frantz erstmal nicht mehr spielen sehen müssen.
    Da sind wir einer Meinung. Nur standen siese Spieler gestern nicht zur Verfügung. Leider sind auch diese beiden alles andere als konstant in ihren Leistungen. Da Frantz aber (zur Zeit) konstant schlecht spielt, sind die beidem ihm in der Startelf vorzuziehen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Spielt wie "Flasche leer".
    Bitte nicht mehr von Beginn an bringen.
    Punkt.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Zarate_66

    holt sich seine Tipps hoffentlich net vom Pinola ... :roll:


    Und ich dachte der Tip den Ball in der Vorwärtsbewegung zu verlieren kam von dir. :schaem:


    Das traurige ist, er ist einfach nicht besser und wars auch noch nie. Er hat 2. Liganiveau mehr aber nicht. Er gehört einfach nicht in die erste 11 einer Bundesligamannschaft.
    Einen richtigen Vorwurf mach ich ihm daher nicht, eher dem Esswein, der mit weit mehr Talent, sich zurecht den Stammplatz von ihm streitig hat lassen.

  • Was Frantz gegen den VFB gezeigt hat war technisch und spielerisch so ziemlich das mieseste was ich diese Saison bei einem unserer Spieler bewundern durfte.
    Das war schlichtweg grausam.
    Nur technische Fehler und Fehlpässe.
    Hoffe, dass das nur ein Ausrutscher war.
    So ist das nicht bundesligatauglich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Barry

    Das traurige ist, er ist einfach nicht besser und wars auch noch nie. Er hat 2. Liganiveau mehr aber nicht.


    Bei aller (berechtigter) Kritik die hier geäußert wird, das ist so nicht wahr. Vor einigen Jahren war Frantz mit der einzige Lichtblick im Kader.. Was daraus geworden ist, keine Ahnung.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Bei aller (berechtigter) Kritik die hier geäußert wird, das ist so nicht wahr. Vor einigen Jahren war Frantz mit der einzige Lichtblick im Kader.. Was daraus geworden ist, keine Ahnung.


    Ich denke die viele Zwangspausen haben schon a weng ihre Spuren hinterlassen.
    Da hat er wertvolle "Weiterentwicklungszeit" verloren.
    Wirkt auf mich a weng verkrampft im Moment; so als wollte er alles erzwingen und dann geht halt fast alles schief.
    Vielleicht kommt er langsam wieder in die Spur.
    Stammplatz ist gerade einfach zuviel für ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    Bei aller (berechtigter) Kritik die hier geäußert wird, das ist so nicht wahr. Vor einigen Jahren war Frantz mit der einzige Lichtblick im Kader.. Was daraus geworden ist, keine Ahnung.


    Seit der Saison 09/10 geht´s bergab, sprich.... seit der Club nicht mehr direkt um den Klassenerhalt fighten muss, spielt er auch keine so richtige Rolle mehr.
    Bei einem Spieler, der dann sehr positiv über den Verein redet "Nürnberg ist ein geiler Club" und sich absolut identifziert, wird halt auch gern mal über schwache Leistungen hinweg gesehen. Für mich ist er eine limitierte Kampfsau. Ich fände ihn in einer ordentlichen Zweitligatruppe besser aufgehoben.

  • Zuletzt maßgeblich an 2 Gegentoren beteiligt und offensiv leider wie die meisten von LM und RM wenig bis nichts Zählbares :heul:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also leichter als auf den beiden offensiven Aussenpositionen beim Club von Beginn an spielen zu dürfen geht eigentlich schon gar nicht mehr. Jede Woche wird ein anderer ausprobiert und stellt sich letztendlich als Totalausfall da. Jetzt 2 Spiele in Folge der Frantz (erst links, dann rechts), dann die 45 min. vom Mu. Esswein total ausser Form und Mak kanns auch nur von der Bank. Gebhardt immer noch verletzt, da blieben echt nicht mehr viel Alternativen übrig. Bin schon echt gespannt wer gegen Freiburg ran darf. Diese sind nur sehr schwer zu knacken und stehen hinten sehr gut. Da brauchen wir über die Aussen Kreativität, also bitte Frantz als Joker dieses mal.

  • Zitat von Joey

    Seit der Saison 09/10 geht´s bergab, sprich.... seit der Club nicht mehr direkt um den Klassenerhalt fighten muss, spielt er auch keine so richtige Rolle mehr.
    Bei einem Spieler, der dann sehr positiv über den Verein redet "Nürnberg ist ein geiler Club" und sich absolut identifziert, wird halt auch gern mal über schwache Leistungen hinweg gesehen. Für mich ist er eine limitierte Kampfsau. Ich fände ihn in einer ordentlichen Zweitligatruppe besser aufgehoben.



    Mit eld Spielern kommt keine Mannschaft durch, gut er hat verlängert, erste Wahl wird mit den letzten Leistungen nicht mehr, da er eine Kampfsau ist würde ich ihn behalten für die Bank und für bestimmte Einsätze, bei Fußballer ist eigentlich wie beim Wein je älter sie werden um so mehr steigt ihre Qualität, damit meine ich die fußballerische Form taktisch geschult und die Erfahrung sollte sich bei ihm auswirken, wenn nicht und er immer mehr abbaut muß ihm ein Abschied
    nahe gelegt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!