Mike Frantz (#17)

  • Hat sich die Standingovations bei seiner Auswechslung redlich verdient.
    Beeindruckende kämpfersiche Leistung. :exclamation_mark:
    Klasse Mike! :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Das der Junge einen ausgezeichneten ( fußballerischen ) Charakter hat, bewies er erneut !


    Kein Weg war ihm zu weit, ob nach hinten oder vorn, wo es auch weh tut !


    Klasse Leistung nach so langer zeit der Pause !


    Nach 70 Minuten platt und fast klinisch tot, jedoch wer will es ihm verdenken.


    Gab wirklich alles...solche Typen braucht man im Abstiegskampf. Bravo !

  • Endlich mal wieder ein gutes Spiel.
    Das war der Frantz, der sehr schnell zum Publikumsliebling wurde und den wir auf dem Platz sehen wollen.


    Mit Einsatz und auch Kampf und mit ansehnlichen Offensivaktionen.
    Gut, dass er zunächst den Vorrang vor Hegeler bekommen hat.

  • endlich isser widder dou.. unser eisen-michel.. :grinning_face:


    bitte bleib gsund..


    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Hat noch 1 Jahr Vertrag und ich denke wenn er weitestgehend verletzungsfrei bleibt dann wird er ein wichtiger Spieler sein.
    Hat sich immer wieder rangekämpft und meistens überzeugt wenn er spielen durfte.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    :verehr::verehr::verehr::stats:



    Verlängern!!!!!!!!!!!!


    abwarten :winking_face: wenn er in 6 Monaten noch fit und in der jetzigen Form ist - gerne! Oder von mir aus verlängern mit starker Abhängigkeit des Lohns nach Einsätzen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • würde ne vereinsseitige verlängerungsoption machen, die abhängig ist von der anzahl der spiele nächsste saison

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Genau. Und der Frantz denkt sich: "Hossa, null Vorteile für mich, alle Trümpfe für den Verein. Da mach ich doch mit, weil ich mich fürn Glubb immer übern Tisch ziehen lass"

  • :oops: [

    Zitat von hoeschler

    Genau. Und der Frantz denkt sich: "Hossa, null Vorteile für mich, alle Trümpfe für den Verein. Da mach ich doch mit, weil ich mich fürn Glubb immer übern Tisch ziehen lass"


    in welcher traumwelt lebst du denn? solche vereinbarungen hatten und haben ganz andere spieler. er hat noch 1 Jahr Vertrag, aber war die letzten jahre halt sehr viel verletzt.


    er muss erst mal beweisen, dass sein körper die belastungen dauerhaft verkraftet

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von hoeschler

    Genau. Und der Frantz denkt sich: "Hossa, null Vorteile für mich, alle Trümpfe für den Verein. Da mach ich doch mit, weil ich mich fürn Glubb immer übern Tisch ziehen lass"


    kommt ganz drauf an, ob er noch ne andere Option hat... bevor er ins Camp der vertragslosen Fussballer muss, unterschreibt er eher so nen Vertrag... bei seiner Verletzten-Vita kann er leider nicht so die Forderungen stellen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So ungewöhnlich ist ein Vertrag, der sich nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen verlängert ja auch net, siehe Tymoschuk.


    Frantz hat schon oft genug bewisen, dass er eine Verstärkung ist, wenn er nicht verletzt ist.
    Leider war er viel zu oft verletzt.


    Mir wäre es recht, wenn er in Nürnberg und fit bleiben würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!