Mike Frantz (#17)

  • Beim Imbiss hatte ich gerade die BILD in den Händen.


    Sinngemäß steht drin:
    M. Frantz hat nach eigenen Angaben einige Angbote aus versch. 1. europ. Ligen. Er weiß, daß er 1. Liga spielen kann. Nach 6 Jahren ist aber Nürnberg zur 2. Heimat geworden, möchte bleiben und er weiß, daß einige Spieler in Nürnberg über 10 Jahre waren und diese Zeit geprägt haben...


    Noch Fragen ?

  • er könnten doch die Klos putzen... dann ist er auch in Nürnberg...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Matthias77

    Beim Imbiss hatte ich gerade die BILD in den Händen.


    Sinngemäß steht drin:
    M. Frantz hat nach eigenen Angaben einige Angbote aus versch. 1. europ. Ligen. Er weiß, daß er 1. Liga spielen kann. Nach 6 Jahren ist aber Nürnberg zur 2. Heimat geworden, möchte bleiben und er weiß, daß einige Spieler in Nürnberg über 10 Jahre waren und diese Zeit geprägt haben...


    Noch Fragen ?


    issssssss gloar... mehrere angebote aus 1. europäischen ligen :lol: , er weiß er kann erste liga spielen :lol::lol::lol: ... aber nein, weil er hier eine neue heimat gefunden hat, spielt er lieber zweite liga beim glubb! in so zwei oder drei tagen kommt bestimmt ein bericht in welchem er sowas wie "er sieht es als seine persönliche pflicht mitzuhelfen diesen verein wieder in die erste liga zu bringen. auch der abstieg schafft es nicht seine liebe zum verein brechen zu lassen und gerne schlägt er die anderen angebote aus und verzichtet auch auf geld und die möglichkeit europäisch zu spielen. außerdem sieht er sich in der pflicht des vorangehens und er will auch ein zeichen setzen... bla bla bla".


    winzie

  • Das ist halt jetzt wirklich die Aufgabe des neuen Trainers und Sportdirektors, mit solchen Spielern Tacheles zu reden und ihnen
    unmissverständlich klarzumachen, dass sie sich einen neuen Verein suchen sollen.
    Dazu zähle ich auch noch Kiyo, Pekhart und Mak. Bei Gebhart bin ich mir noch nicht so sicher.

  • Zitat von Matthias77

    Beim Imbiss hatte ich gerade die BILD in den Händen.


    Sinngemäß steht drin:
    M. Frantz hat nach eigenen Angaben einige Angbote aus versch. 1. europ. Ligen. Er weiß, daß er 1. Liga spielen kann.


    Erste europäische Ligen, also:


    Belgien
    Polen
    Tschechien
    Österreich
    Schweiz
    Kroatien
    Ungarn
    Ukraine


    ????????? Da kann er auf jeden Fall spielen, das weiß er wahrscheinlich auch selbst!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Des was unsere "Führungsspieler" da so alles zur Zeit von sich geben, bzw. was man über sie lesen kann ist echt fast noch eine peinlichere PR-Strategie, als das was dieser Wendler-Kaschber abzieht.


    Fehlt nur noch, dass die auch anfangen von der Frantz, der Schäfer, der Nilsson, ... zu sprechen, wenn sie über sich reden. :schaem:

  • Zitat von wikinger

    Das ist halt jetzt wirklich die Aufgabe des neuen Trainers und Sportdirektors, mit solchen Spielern Tacheles zu reden und ihnen
    unmissverständlich klarzumachen, dass sie sich einen neuen Verein suchen sollen.
    Dazu zähle ich auch noch Kiyo, Pekhart und Mak.


    + Dabanli
    + Pogatetz
    + Hlousek

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Sogar Hunt bei Bremen kuscht jetzt und will vllt. doch verlängern, weil er bemerkt hat dass nur irgendwelche Vereine in Gammelligen ihn wollen, da gibt es für Frantz sicher Spitzenangebote, die er aber wegen seiner Verbundenheit mit Nbg ausschlägt. :idea:

  • Wenn es Mike ums Geld ginge, wäre er doch schon lange weg. Kein Wunder, dass mehrere Erstligisten Interesse zeigen.
    Er könnte sich die Vereine aufgrund seiner Vita schon seit Jahren aussuchen. Aber wer will schon weg von Nürnberg. Hier ist er ein Anführer, alles hört auf ihn.
    Bei Vereinen wie Real Hinterdupfing oder AC Endderwelt wäre er halt trotz seiner unbestrittenen Qualitäten, einer von mehreren.


    Warum mit ihm noch nicht verlängert wurde, muss mann MaBa stark ankreiden. Hier darf Geld keine Rolle spielen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • quatsch, viel zu stark Alda. der meint bestimmt Andorra, Montenegro, Luxemburg, Lichtenstein :schimpf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • [

    Zitat von kinglui

    ...Warum mit ihm noch nicht verlängert wurde, muss mann MaBa stark ankreiden. Hier darf Geld keine Rolle spielen.


    Im weiteren Artikel der BILD steht noch von ihm in etwa:


    Er sei noch ganz traurig über den Abstieg (schlaflos ff.) und habe noch keine Zeit gefunden, die Angebote zu sichten. Der CLUB möge aber nicht zu lange warten (Vertragsverlängerung), denn auch er muß an seine Zukunft denken...
    (leider nicht online, evt. morgen)


    Beinahe hätte ich dem Nudelteller einen "headkick" gegeben. Aber ein Teller kann ja auch nichts gegen Blödheit machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!