Mike Frantz (#17)

  • Zitat von waidler

    Nein traurig, weil wohl auch Campana den Abflug machen wird.


    Ob der neu Tränär schpricht erst Mal mit ihm, odär 'at verbotän der Maddin dies?

  • Zitat von FCNMax

    ...


    Sportlich betrachtet ists in meinen Augen kein Verlust. Spätestens der Katastrophenpass gegen Hannover hat gezeigt, dass er einfach kein Bundesliganiveau hat und es auch nie erreichen wird. Klar war das nur eine Aktion - aber genau solche Dinge machen für mich den Unterschied aus. Fehler kann man machen und auch durchaus mal spielentscheidende Fehler. Aber in einem Spiel in dem es um ALLES geht und in dem man 120% Konzentration haben sollte, da darf so eine Nachlässigkeit einfach nicht passieren. Insofern trägt Mike Frantz (was war noch vor dem 1:2 im Spiel gg. Leverkusen) für mich eine ganz klar vermehrte Schuld am Abstieg, weil er in der entscheidenden letzten Saisonphase zwei Niederlagen mit eingeleitet hat. Dass dann so einer meint unbedingt weg zu müssen, spricht nicht für ihn...


    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen :exclamation_mark:


    Für mich aus o.g Gründen einer der Hauptschuldigen am Abstieg

  • Zitat von dsv

    Ob der neu Tränär schpricht erst Mal mit ihm, odär 'at verbotän der Maddin dies?


    Ich dachte es wäre bereits entschieden dass die Option nicht gezogen wird? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler



  • :schaem:
    Ich erwarte von jedem Vereinsfussballer, egal ob B Klasse oder Bundesliga, dass er alles gibt. Hat sich umschulen lassen, Wahnsinn :lol::schaem:
    Für was denn danke ? "Alles geben" reicht ab der Kreisliga schon nicht mehr :roll:


    ---ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann


    :schaem:
    Ich erwarte von jedem Vereinsfussballer, egal ob B Klasse oder Bundesliga, dass er alles gibt. Hat sich umschulen lassen, Wahnsinn :lol::schaem:
    Für was denn danke ? "Alles geben" reicht ab der Kreisliga schon nicht mehr :roll:


    ---ENDE---


    Du als Strassenkicker kannst das beurteilen?


    Dann frage ich dich: Kann ein Christian Streich einem Mike Frantz noch das Freiburger Kurzpaßspiel und tieffliegen bei bringen :question_mark:

  • Zumindest konnte ein Verbeek mal kurzzeitig nen passablen 6er aus ihm machen. Aber längerfristig.........ich waas ja net!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von dsv

    Dann frage ich dich: Kann ein Christian Streich einem Mike Frantz noch das Freiburger Kurzpaßspiel und tieffliegen bei bringen :question_mark:


    Logisch. Allgemeines Tieffliegen hat er jetz scho drauf, und wenn der Christian dann an der Seitenlinie tobt, "Hey Schiri, da Maik isch fould worn" dann flutscht des scho

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • 1. wenn Du mich zitierst, dann doch mit Zitierfunktion


    2. Du darfst mich Duzen und musst nicht den Pluralis majestatis benutzen :wink:


    3. Zu Campana habe ich mich doch gar nicht geäußert, oder? Aber ich würde tatsächlich einen kleinen Unterschied machen: Frantz hat deutlich mehr Erfahrung und das Spiel gegen Hannover hatte eine deutlich höhere Bedeutung (16. Spieltag, (vor)letzte Chance!). Dieser Dreckspass hat uns ganz klar auf die Verliererstrasse geführt. Für Hannover ging es um nichts mehr und das hat man auch gemerkt. Im Prinzip waren wir gar nicht schlecht im Spiel. Bis zu diesem vermaledeiten Pass, der dann wieder die ganze Hilflosigkeit dieser Truppe hervorgebracht hat. Okay, ist gegessen und vorbei. Aber das war schon ein Bock allererster Güte!


    4. Und um es nochmal zu betonen: ich habe mich was Mikey angeht hier immer zurückgehalten - allerdings dachte ich bisher auch, dass er ein Spieler ist der weiß, was er am Club hat. Jetzt liegt der Club seit er hier ist zum ersten Mal wirklich am Boden und er ist nicht bereit ihm die Hand zu reichen und zu helfen aufzustehen. Danke, geschenkt!

  • 4. Und um es nochmal zu betonen: ich habe mich was Mikey angeht hier immer zurückgehalten - allerdings dachte ich bisher auch, dass er ein Spieler ist der weiß, was er am Club hat. Jetzt liegt der Club seit er hier ist zum ersten Mal wirklich am Boden und er ist nicht bereit ihm die Hand zu reichen und zu helfen aufzustehen. Danke, geschenkt![/quote]


    So sieht es leider aus, war auch sehr sauer auf ihn,aber dachte er bleibt und vielleicht hätte es ja gereicht in der 2.Liga.
    Er war immer der,der ja betonte voll hinter dem Verein zu stehen und sich Mintal und Pino für Treue als Vorbild zu nehmen.Wenn der Verein das möchte,naja,was stört mich mein Geschwätz von gestern.
    Viel Spaß in Freiburg.
    Dann spielt er eben nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg und bin mal gespannt ob der dann auch das Vereinslogo gleich küsst wenn es läuft,lächerlich.

  • Was ich nicht verstehe, Frantz hat ja noch Vertrag hier. Er ist jetzt aber enttäuscht weil ihm der Club nach dem Abstieg keinen neuen Vertrag vorgelegt hat? Ja wozu denn bitten, wenn er noch Vertrag hat??? Soll ihm der Verein jetzt einen neuen Vertrag mit noch besseren Bezügen anbieten als die die er eh schon hat?! Oder ist er enttäuscht weil er keinen neuen Vertrag mit 2. Liga-Konditionen bekommt? Sorry aber der Typ hat einfach nur nen Vogel!

  • Zitat von NetzersDelling

    Was ich nicht verstehe, Frantz hat ja noch Vertrag hier. Er ist jetzt aber enttäuscht weil ihm der Club nach dem Abstieg keinen neuen Vertrag vorgelegt hat? Ja wozu denn bitten, wenn er noch Vertrag hat??? Soll ihm der Verein jetzt einen neuen Vertrag mit noch besseren Bezügen anbieten als die die er eh schon hat?! Oder ist er enttäuscht weil er keinen neuen Vertrag mit 2. Liga-Konditionen bekommt? Sorry aber der Typ hat einfach nur nen Vogel!


    Habe ich auch nicht begriffen, was Frantz da nun wollte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Powerbag

    danke und tschüss!


    humor-li-picture-15253.jpg


    Wenn die Ablöse schon überwiesen ist, kannste den Fallschirm gerne weglassen.


    Für die humorlosen Zeitgenossen :ironie:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von hattrick

    Wertschätzung.


    :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oh ja stimmt, die hat er hier wirklich noch nicht bekommen, wo ihn wahrscheinlich jeder andere Verein nach seinen zahllosen Verletzungen und unterirdischen Leistungen schon längst abgeschoben hätte...

  • Zitat von sirtakimann


    :schaem:
    Ich erwarte von jedem Vereinsfussballer, egal ob B Klasse oder Bundesliga, dass er alles gibt. Hat sich umschulen lassen, Wahnsinn :lol::schaem:
    Für was denn danke ? "Alles geben" reicht ab der Kreisliga schon nicht mehr :roll:


    ---ENDE---


    Weisst, Sirtakimann, wenn ein Spieler immer alles gibt bin ich mit meiner Kritik etwas milder, weil ich dann weiss, er kann es nicht besser und gibt sein bestes. Beispiele: Schieber, Wolf, Frantz


    Und da gibts halt auch welche bei denen dies nicht immer zu sehen war.
    Beispiele: Mak, Pekhart, Charisteas usw.


    Von daher werde ich nicht schlecht von Mike Frantz denken, egal welche Fehler er gemacht hat.

  • Zitat von NetzersDelling

    Oh ja stimmt, die hat er hier wirklich noch nicht bekommen, wo ihn wahrscheinlich jeder andere Verein nach seinen zahllosen Verletzungen und unterirdischen Leistungen schon längst abgeschoben hätte...


    :heul: aber in der Zeitung steht doch dass er Publikumsliebling war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!