Mike Frantz (#17)

  • Zitat von Misterfcn

    das zieht sich mMn viel zu lange!
    da ist was faul!


    Wahrscheinlich benutzt ihn der Freiburg-Manager nur als Nebelkerze und er bleibt uns erhalten.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Wie so a Kaugummi, der an der Schuhsohle klebt.. man wird ihn einfach nicht los :angry_face:
    Mit dem Unterschied, dass dem Frantz a Kaugummi spieltechnisch weitaus überlegen ist -- er kann wenigstens keine Fehlpässe machen.

  • [

    Zitat von Misterfcn

    das zieht sich mMn viel zu lange!
    da ist was faul!


    Wird wohl in Ordnung sein. Die Freiburger zahlen nur 1 Mio.€ und der CLUB möchte 1,5 Mio.€. Wahrscheinlich bekommen wir zu der Million noch einen o. zwei Nachwuchsspieler aus deren IIen als Dreingabe.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Wird wohl in Ordnung sein. Die Freiburger zahlen nur 1 Mio.€ und der CLUB möchte 1,5 Mio.€. Wahrscheinlich bekommen wir zu der Million noch einen o. zwei Nachwuchsspieler aus deren IIen als Dreingabe.


    Die wir schon seit drölf Jahren aufmerksam beobachten... :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die wir schon seit drölf Jahren aufmerksam beobachten... :sherlock:


    und an denen viele andere bundesligisten dran waren :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    winzie

  • Bis auf die letzten Aussagen in Richtung Fans, die ich total daneben fand, war er immer korrekt drauf und einer der wenigen, die sich richtig reingehängt haben.
    So zumindest mein Eindruck. Ich wünsche MF alles Gute!


    Ob er in Freiburg mords erfolgreich sein wird? Ich denke momentan - nein. Man wird sehen.


    Hoffentlich geht er jetzt wenigstens anständig - und ohne die üblichen Sprüche.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    ....... war er immer korrekt drauf und einer der wenigen, die sich richtig reingehängt haben.


    hat er damit was bewirkt, ausser fehlpässe die zu entscheidenden treffern geführt haben ??? NEIN, von daher sinnloses geschwafel und jetzt ab der fisch nach freiburg aber zacki!!!

  • :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Vor ein-zwei Jahren hätte ich vielleicht noch ein Tränchen verdrückt, jetzt erscheint es mir das Beste für alle Beteiligten.
    Machs gut Mike, genieß das Klima in Freiburg - wenn auch die Leute eher meh sind :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!