Mike Frantz (#17)

  • ich würde eher sagen, dass er ein paar Waldläufe mehr machen sollte :lol:


    aber wenn er heute Tore macht und uns zum Sieg führt, dann kann er auch mit Engel in die Disko abhotten gehen :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich konnte das Spiel heute nicht sehen, urteile also nur nach dem DSF-Zusammenschnitt gerade eben, aber wie er da kompromisslos schon tief in der gegnerischen Hälfte draufging und sich die Bälle eroberte, das war richtig klasse. Macht mächtig Dampf auf links, sollte sich seinen Platz vorerst gesichert haben.

  • Zitat von Maddin_FCN

    einer der Spieler die ich nie auf der Rechnung hatte. Aber die letzten beiden Partien waren nicht so schlecht


    geht mir ähnlich -hatte den echt nicht auf der rechnung -beeindruckt mich sehr positiv -weiter so!!!

  • Frantz gefällt mir sehr, sehr gut.


    Der Junge hat sehr gute Anlagen, ist schnell und technisch beschlagen.


    Erinnert mich, vom Bewegungsablauf, ein wenig an den jungen Mintal, wenn er sich geschickt durch eine Drehung vom Gegner löst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Platzwart02

    Frantz gefällt mir auch gut und auf jedenfall besser wie ein Engelhardt.


    du hast ne art komplimente zu verteilen! besser wie engelhardt ist eigentlich jeder (naja vielleicht bis auf diesen masmakannnix...) :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    du hast ne art komplimente zu verteilen! besser wie engelhardt ist eigentlich jeder (naja vielleicht bis auf diesen masmakannnix...) :smiling_face_with_horns:


    :oops: lol :lol:

  • Der Mike eifert seinem Karlsruher Namensvetter ein bisschen nach. Der beißt sich richtig in die Zweikämpfe, bei ihm, wie auch beim Rest des Teams, hatte man wirklich den Eindruck, dass er wusste was das Derby für die Region bedeutet.
    Bei der letzten Verjüngungskur haben wir auch einen schier viel zu großen Rückstand aufgeholt und sind am Ende erster geworden und somit aufgestiegen. Geschichte lässt sich wiederholen.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von Beglubbter88

    Der Mike eifert seinem Karlsruher Namensvetter ein bisschen nach. Der beißt sich richtig in die Zweikämpfe, bei ihm, wie auch beim Rest des Teams, hatte man wirklich den Eindruck, dass er wusste was das Derby für die Region bedeutet.
    Bei der letzten Verjüngungskur haben wir auch einen schier viel zu großen Rückstand aufgeholt und sind am Ende erster geworden und somit aufgestiegen. Geschichte lässt sich wiederholen.


    Na endlich schreibts mal einer. Selber hab ich mich gar net getraut, einen Vergleich zur damaligen Truppe zu schließen. Sicherlich jetzt etwas weniger dramatisch als damals, aber irgendwie erinnert mich diese Truppe DOCH an Ecksein, Dorfner, Reuter und Co :grinning_face:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von Walitza

    Na endlich schreibts mal einer. Selber hab ich mich gar net getraut, einen Vergleich zur damaligen Truppe zu schließen. Sicherlich jetzt etwas weniger dramatisch als damals, aber irgendwie erinnert mich diese Truppe DOCH an Ecksein, Dorfner, Reuter und Co :grinning_face:


    Naja, ich will jetzt kein Wasser in den Wein schütten, aber die Jungs sind damals schon anders aufgetrumpft. Er kann genauso wie Judt oder Bieler in der 2. Liga gut mithalten und spielt besser als einige Arrivierte, aber er war jetzt gestern nicht herausragend. Gegen Ingolstadt hat mir Frantz besser gefallen als gestern. Aber er ist sicherlich eine gute Alternative.

  • Auch wenn der Ball unerreichbar ist rennt er ihm wie en Wilder hinterher......ds sollte man eigentlich von jedem Profi verlangen,aber wir wissen ja wie es ist.....
    KLASSE PARTIE MIKE :exclamation_mark::twisted:
    Weiter SO :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • konnte merde much + schimpfundschande :frowning_face::frowning_face::frowning_face: nur die zusammenfassung mir anschauen - was ich das gesehen hab an gefährlichen und guten aktionen die mit vom mike ausgingen hat mir extraordinär gut gefallen - weiter so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!