Mike Frantz (#17)

  • Schwach heute! Von ihm war überhaupt nichts zu sehen!
    ich hoffe er findet zu Hause wieder zu seiner alten Form zurück...... ,denn er hat mir wirklich spaß gemacht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Schwach heute! Von ihm war überhaupt nichts zu sehen!
    ich hoffe er findet zu Hause wieder zu seiner alten Form zurück...... ,denn er hat mir wirklich spaß gemacht.


    von wem war denn heut überhaupt was zu sehen`


    Positiv? :winking_face:

  • das gleiche wie bei maroh. er war in dem mittelfeld von uns heute sogar noch der beste. das übermotivierte foul sollte er unterlassen. gibt schiris die dafür sogar scho mehr gezeigt haben.

  • Zitat von weize

    das gleiche wie bei maroh. er war in dem mittelfeld von uns heute sogar noch der beste. das übermotivierte foul sollte er unterlassen. gibt schiris die dafür sogar scho mehr gezeigt haben.


    Wenn der Ball gespielt wird ist es kein Foul, dafür hätte es niemals eine gelbe Karte geben dürfen.

  • Zitat von Simon11385

    Wenn der Ball gespielt wird ist es kein Foul, dafür hätte es niemals eine gelbe Karte geben dürfen.


    auch wenn der ball gespielt wir kann es foul sein. und zwar wenn ich die verletzung des gegners in kauf nehme.

  • Zitat von Dude

    foul ist wenn der schiri pfeift


    dann war das ganze spiel gestern ein foul weil der schiri ständig gepfiffen hat :wink:

  • Zitat von power

    dann war das ganze spiel gestern ein foul weil der schiri ständig gepfiffen hat :wink:


    irgendwas war da gestern wirklich faul

  • Zitat von Maddin_FCN


    verletzt hieß es. Was es war weiß ich aba net


    Der wird sicher öfter mal mit Blessuren ausfallen.
    Seine Spielweise ist einfach sehr körperbetont und nicht gerade materialschonend.
    Wird im Training eben genauso sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • man hat heute mehr als deutlich gesehen dass unser mittelfeld nur von ihm abhängig ist und nicht von den fußballgöttern mintal mnari und kluge.

  • Zitat von weize

    man hat heute mehr als deutlich gesehen dass unser mittelfeld nur von ihm abhängig ist und nicht von den fußballgöttern mintal mnari und kluge.


    :rofl: mehr! Meeeeehr!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • man kann nur hoffen das er uns bald wieder helfen kann.
    einer der wenigen der weiß, wo das gegnerische tor steht
    und sich nicht mit lächerlichen angsthasen-fussball zufrieden
    gibt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!