Mike Frantz (#17)

  • Mich würde das auch interessieren?
    Wie sieht es aus?
    Weiß jemand was neues?


    Auch bei einer möglichen Relegation hätte ich ihn gerne im Kader.......

  • Zitat von lucinasco

    ist mike frantz zur relegation wieder fit


    oder ist die saison definitiv für ihn zu ende


    steht nicht fest. eigentlich hatte man gedacht dass es bis rostock scho wieder langt. etz wird wohl noch net mal was gegen 60. mal schaun. aber bringt uns wenig wenn er etz versucht zu spielen und sich dann nach a paar min schwer verletzt.

  • also wenn... dann bitte erst zu einer möglichen Relegation!


    Vorher ist Risiko... und ohne Relegation ist für alle noch besser :face_with_tongue:

  • ich war heut beim training und er hat voll mittrainiert.
    hat auch schon wieder voll fitt ausgeschaut.
    als er ein interview gegeben hat, hab ich gehört dass sich i.was be seiner hüfte eingeklämmt hat. aber durch die reha is es wieder besser geworden.

  • Joker gegen 60 falls wir nicht ohne ihn gewinnen, ansonsten Schonung für eine mögliche Relegation....


    Ich glaube an Platz 2!

  • Zitat

    Mike Frantz ist für den 27er-Kader für die U21-EM nominiert. Als einziger Spieler im Team von Bundestrainer Horst Hrubesch ist der Mittelfeldspieler bis dato noch ohne Länderspiel. Die U21 trifft sich vom 25. - 31.05.09 in Oberhaching und vom 3. - 7.06.09 in Barsinghausen zum Trainingslager. Die Europameisterschaft steigt vom 15. - 29.06.09 in Schweden. Die Gegner der U21 in der Vorrunde sind Spanien, Frankreich und England.


    Glückwunsch!

  • Zitat von Noxius

    Wird dann wohl nicht beim Relegationshinspiel dabei sein... Super. :roll:



    das glaubst Du ja wohl selbst nicht *lach*

  • Zitat von 260507

    Du kannst davon ausgehen, dass er dann erst später zur U21 stößt! :roll:


    Ja? Dann ist ja gut, dass man davon ausgehen kann.

  • Glückwunsch zur Nominierung! Denke, dass hat er sich durch seine Leistungen redlich erabeitet. Wenn er nur nicht so verletzungsanfällig wäre....
    Allerdings hat mich die Nominierung schon etwas überrascht. Hab grad gelesen, dass der Hrubesch weder Kroos noch Baumjohann nominiert hat

  • Zitat von mk77

    Glückwunsch zur Nominierung! Denke, dass hat er sich durch seine Leistungen redlich erabeitet. Wenn er nur nicht so verletzungsanfällig wäre....
    Allerdings hat mich die Nominierung schon etwas überrascht. Hab grad gelesen, dass der Hrubesch weder Kroos noch Baumjohann nominiert hat


    Kroos wurde wegerm Pokalfinale nicht nominiert. Baumjohann wegen einer möglichen Relegation mit Gladbach.

  • Zitat von Noxius

    Wird dann wohl nicht beim Relegationshinspiel dabei sein... Super. :roll:


    Müss mer halt Antrag bei der DFL stellen auf Verschiebung. Hat ja woanders auch schon ganz gut geklappt.

  • Dachte die EM wäre erst im Juni ...


    Özil is ja auch nominiert - und spielt im Pokalfinale, oder?
    und Boenisch ja auch.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von TZRacing

    Kroos wurde wegerm Pokalfinale nicht nominiert. Baumjohann wegen einer möglichen Relegation mit Gladbach.


    Glaube nicht, dass das ein Grund sein kann. Wenn es danach geht hätte er Frantz ja erst Recht nicht nominieren dürfen, weil wir ja mit viel größerer Wahrscheinlichkeit in die Relegation müssen als Gladbach. Außerdem hat er ja Marin auch nominiert. Und das Pokalfinale kann auch kein Grund sein, weil sowohl Castro als auch Boenisch und Özil nominiert sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!