Mike Frantz (#17)

  • Unverständlich, dass er zunächst nicht berücksichtigt wurde. Mit der wichtgste Grund für die Wende im Spiel :grinning_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Unverständlich, dass er zunächst nicht berücksichtigt wurde. Mit der wichtgste Grund für die Wende im Spiel :grinning_face:


    Als Joker ist Mike eigentlich gar nicht schlecht: Er kommt rein und gibt Feuer.
    Allerdings verstehe ich die Einsätze von Risse nicht: defensiv ne Pflaume und nach vorne ne Schwanzkiste ohne gefährliche Abschlüsse

  • ich war in berlin, ich muss sagen schäfer hielt uns im spiel und die einwechslung von mike frooooontzery hat uns die möglichkeit gebracht, das spiel auch mit einer portion glück, aber auch mit willen für uns zu entscheiden und bei ihm ist der wille einfach sichtbar auf dem platz...... klasse leistung :bang::bang::bang:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • entwickelt sich mehr und mehr zu einem meiner lieblingsspieler.. macht halt einfach spass ihm zuzuschauen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er is mein Lieblingsspieler seit er sich in Amberg damals verletzt hatte. Nach 3 Vorlagen für´n Robertla musste er dann mit kaputter Achillessehne raus... :hoch:



    Germany´s next Nationalspieler

  • Zitat von EwigFCN

    Unverständlich, dass er zunächst nicht berücksichtigt wurde. Mit der wichtgste Grund für die Wende im Spiel :grinning_face:



    Richtig: bin ganz erschrocken als er nicht in der Startaufstellung war. Das Ding hätte leicht nach hinten los gehen können.
    Mit ihm wurde es doch deutlich besser.

  • Mike - Du rettest uns vor dem Abstieg! :grinning_face:


    Bin sehr zufrieden mit unseren jungen Wilde.


    DD, Maroh, Mike, Gündogan, Risse, Choupo
    Man kann schon ein bißchen stolz auf die Jungs sein! Klasse, dass sie in der Rückrunde schon 12 Punkte geholt haben. Weiter so!

  • Zitat von Zühnigger

    Dess woa di dodaale daggdigg fumm hegging !!


    du meinsst, austoben lassen, enschläfern (auch ohne Steh...) und dann zuschlagen


    whow, was ein Fuchs, der hegging

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Egal wie oftich mir die szene anschaue vom reinlaufen in die kabine gegen hertha Frantz gefällt es er lacht jedes mal.
    Dunkles Geheimniss? fg

  • Zitat von Frankenraser

    Egal wie oftich mir die szene anschaue vom reinlaufen in die kabine gegen hertha Frantz gefällt es er lacht jedes mal.
    Dunkles Geheimniss? fg


    :lol: Ja hab ich auch bemerkt, der will auch garnicht weglaufen sondern sehen was passiert. Kampfsau halt :lol:

  • Zitat von Frankenraser

    Egal wie oftich mir die szene anschaue vom reinlaufen in die kabine gegen hertha Frantz gefällt es er lacht jedes mal.
    Dunkles Geheimniss? fg


    choupo moting und der glanne türk aber a :mrgreen:


    aber wie der franz sich da ganz relaxed nochmal umdreht ob noch wer kommt und dann erstmal ein interview gibt, hat echt stil :hoch:

  • wieso hat er nicht von anfang an gespielt? schlecht trainiert wie harry? :lol:


    man kann nur hoffen, dass er in der nächsten zeit verletzungsfrei bleibt :wink:

  • Zitat von GLUBB

    choupo moting und der glanne türk aber a :mrgreen:


    aber wie der franz sich da ganz relaxed nochmal umdreht ob noch wer kommt und dann erstmal ein interview gibt, hat echt stil :hoch:


    Wo gabs das zu sehen?

  • Saubere Leistung. Hoffentlich bleibter vom Verletzungspech verschont

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von GLUBB

    genesungswünsche für breno


    Der muss anscheinend auch menschlich in der Mannschaft einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!