Mike Frantz (#17)

  • Zitat von Vv00t

    kommt halt zur zweiten hälfte, und kann dafür bis zum ende durchpowern.. denke nicht dass auf frantz in der derzeitigen Form verzichtet werden kann und wird.


    Sehe ich genauso. Er ist wenigstens mal einer, der mit seiner Dynamik für
    Wirbel im gegnerischen Strafaum sorgen kann. Ansonsten sieht es echt mau aus
    was das Spiel über die Flügel angeht.

  • Habe das Training beobachtet!! DER JUNGE IST TOP FIT! :grinning_face:


    Wenn er am Samstag auf der Bank sitzen sollte,dann nicht wegen seines Fingers oder seiner Trainingsleistung....



    unfassbar!!!


    Aber bei dem FCN muss man nicht alles verstehn ...


    sind ja nur noch 3 wichtige Spiele!!! :brodel:

  • Für mich muss selbst ein gehandicapter Mike Frantz spielen, denn selbst dann gibt der Junge immer noch alles und treibt mit seiner Dynamik und seinem Einsatz das Spiel über den Flügel an...bitte, wenn wir das nicht nötig haben, soll er auf die Bank, für mich ist das allerdings nicht nachvollziehbar.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • naja jetz wartmer bitte erstmal ab...vllt spielt er ja doch...schimpfen kömmer immer noch wenn er nich gespielt hat.
    Allerdings is das rätselraten vor den Spielen oftmals eh für die katz weil dann alles anders kommt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Alleine die Idee ihn draußen zu lassen ist Unfug. Neben Pinola und Schäfer der einzige der mit Herz dabei ist...

  • Ich hoffe, dass sich der kicker irrt. Alles andere wäre wirklich Unfug. Er ist zur Zeit noch unser bester Mann im Offensivspiel. Die Defensive stärken ist okay, aber dann bitte Choupo-Moting, Gündogan oder Risse rausnehmen und dann als Joker bringen. Aber wir brauchen Iron-Mike.

  • Ich persönlich finde er ist ein sehr starker EInwechselspieler und kann gegen "müde" Gegenspieler noch mehr machen. Zur Hz bringen wäre für mich in Ordnung

  • Zitat von clubic

    Ich persönlich finde er ist ein sehr starker EInwechselspieler und kann gegen "müde" Gegenspieler noch mehr machen. Zur Hz bringen wäre für mich in Ordnung


    Ja genau. Vielleicht schießen wir dann noch den 1:3 Anschlusstreffer. :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Wäre wirklich sehr interessant einen Tavares für Frantz zu bringen :roll:


    spannened wäre es auch mal den Judt für den Schäfer spielen zu lassen
    verdient hätte er sich's

  • Es geht hier nicht um die Position... es geht darum, dass einer ein leidenschaftlicher Kämpfer und der andere eine phlegmatische Schlaftablette darstellt :roll:

  • bester Glubberer heute ohne Frage...schade, dass gerade er immer ausgewechselt wird...meiner Meinung wärs bei Gündo viel angebrachter gewesen heute...


    hatte Heccking Glück das gerade Eigler das 2:3 gemacht hat :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • bin normal ein frantz fan,aber meiner meinung nach hatte er heute nur eine aktion,das war das tor....in der zweiten halbzeit unsichtbar!wenn das langt um gott zu sein.... :runter:

  • hat das zeug dazu nächstes jahr in der 2. liga mehr als 10 tore zu machen.


    sollte aber endlich so fit werden, dass er mal 90 minuten durchhält!

  • Zitat von hankkann

    hat das zeug dazu nächstes jahr in der 2. liga mehr als 10 tore zu machen.


    sollte aber endlich so fit werden, dass er mal 90 minuten durchhält!


    Wann merkt ihr euch bitte, dass er Proleme mit der Hüfte hat.. und es super ist, dass er mit dem Einsatz 70-80 min durchhält..


    kein Dauerläufer, nicht mal Olic, bringen jedes Spiel 90 min soviel vollgas

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!