Mike Frantz (#17)

  • Zitat von schubi

    ist bei der Kicker Rangliste "Außenbahn Offensiv" in die Kategorie "im Blickfeld" gekommen.
    ist bis jetzt der einzige Club Spieler der in einer Liste vertreten ist.


    Unser Frantz ist ja auch offensiv bei der Rangliste vertreten.


    Deffensiv ist der Verteidiger von der Eintracht, der nicht den besten Ruf besitzt. :winking_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Wirkte iwie. seltsam gehemmt gegen PSV :?


    Vielleicht war er nicht gehemmt, sondern einfach platt.
    Während der Vorbereitung ist sowas schon im Bereich des Möglichen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dass wir ihn halten ist jedenfalls das allerwichtigste. Ein toller Charakter und ein feiner Fußballer!

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht war er nicht gehemmt, sondern einfach platt.
    Während der Vorbereitung ist sowas schon im Bereich des Möglichen.


    so gings mir in den klausren auch und ich hab versagt. viel zu platt durch die harte vorbereitung mit schnaps und bier. :mrgreen:

  • Im Übrigen meines Erachtens ein Kandidat fürs Kapitänsamt! (Nachdem Wolf woll Reservist wird)

  • Zu jung und spielt bisher selten durch. leider. Denke aber dass er durchaus in eine Kapitänsrolle wachsen könnte, in den kommenden Jahren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht war er nicht gehemmt, sondern einfach platt.
    Während der Vorbereitung ist sowas schon im Bereich des Möglichen.



    hoffe die Vorbereitung und Physio hilft, dass seine Hüfte länger durchhält..
    das war ja bisher das Problem!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Vv00t

    Zu jung und spielt bisher selten durch. leider. Denke aber dass er durchaus in eine Kapitänsrolle wachsen könnte, in den kommenden Jahren.


    Hauptsache er ist in der Anfangself :grinning_face:


    Und bei Saarbrücken war er schon mit 21 Kapitän!

  • Lt. Kicker-print haben zwei Vereine der englischen Premier-League Interesse an Mike Frantz für die nächste Saison gezeigt.....ein Verein davon soll Aston Villa sein......


    Villa ist bekannt dafür, daß sie gern nach jungen, talentierten Spielern Ausschau halten.....also könnte tatsächlich etwas dran......wobei ich eher denke, der Schritt käme für Mike Frantz zu früh........

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print haben zwei Vereine der englischen Premier-League Interesse an Mike Frantz für die nächste Saison gezeigt.....ein Verein davon soll Aston Villa sein......


    Villa ist bekannt dafür, daß sie gern nach jungen, talentierten Spielern Ausschau halten.....also könnte tatsächlich etwas dran......wobei ich eher denke, der Schritt käme für Mike Frantz zu früh........



    Hab es auch gerade im Kicker gelesen. Fände es auch noch verfrüht. Hoffen wir mal,
    dass er hier verlängert. Ich persönlich halte sehr viel von ihm.

  • "Ich werde niemals den Fuß vom Gas nehmen, das ist nicht meine Spielweise" :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • „Im letzten November war ich auf der Heimfahrt nach Saarbrücken 30 km/h zu schnell. Da ich leider noch in der Probezeit war, musste ich jetzt für vier Wochen meinen Schein abgeben.“


    Ich hoffe die BILD hat die Aussage verfälscht und nicht unser Mike. In der Probezeit ist der Führerschein erstmal nicht schneller weg als sonst, man muss "nur" an einem Aufbauseminar teilnehmen. Erst wenn man sich weigert das zu besuchen, wird die Fahrerlaubnis entzogen.

  • Unverständlich, dass ein Eigler gurken durfte und unser Mike zuerst auf die Bank musste :wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!