Mike Frantz (#17)

  • Unglaublich wie bei einer Truppe in Unterzahl plötzlich der LV vorm Keeper auftaucht :lol:


    Jedenfalls will ich endlich wieder öfter und länger den Frantz sehen!!!

  • 290910105845_mike.jpg


    Kopf hoch Mike.


    Der Kicker spinnt manchmal, das Spiel war besser als das Ergebnis und da es bei Eigler mit dem Oberschenkel hapert, klappts auch mit der Startelf.
    Hau rein!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kopf hoch, und vor allem Kopf raus aus kicker, BILD und co.. Lieber Richtung Schieber schauen und noch mehr und besser flanken! :woohooo:


    Den Wechsel konnte ich im Nachhinein schon zumindest nachvollziehen - über rechts war Frankfurt defensivschwächer, in diesem Spiel. Gut man hätte auch Frantz - wenigstens erstmal - auf rechts stellen können .. es war jedenfalls klar, dass Frankfurt sich auf die Angriffe über links ganz gut eingestellt hatte, weils das einzige war was vom Glubb nach vorne kam.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von power

    Glückwunsch zum Tor!
    Hätte sich ja fast noch beim Jubeln verletzt :winking_face:


    Also wirklich... warum ist die Bande hinterm Tor auch so verdammt hoch? :roll::wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Also wirklich... warum ist die Bande hinterm Tor auch so verdammt hoch? :roll::wink:


    Damit die Schalker net frühzeitig abhauen konnten!

  • :hoch::hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • mike, ganz große klasse heute


    du hast die spiele auf der bank ohne groß beleidigt zu sein weggesteckt, und heute die antwort gegeben.


    eine ganz große kämpferische leistung und super belohnung mit dem tor.

  • gratulation zum Tor! Ansonsten leider wenige gelungen offensivaktionen und defensiv mit einigen stellungsproblemen.
    Macht aber nix, denn TORE zählen, Offensivaktionen net.


    Bis auf das Tor hat mir Eigler die letzten Wochen besser gefallen.
    macht aber nix, denn Tore zählen, o.k. Wiederholung!


    Muss sich und seine Spielweise offensichtlich erst an das defensive Heckingsche system gewöhnen.


    Insgesamt ein Spieler, der auch mal das unerwartete macht. Und dadurch gefährlich.


    Durch seine Einsatzfreude und sympathische bodenständige Art natürlich beim Publikum (inkl. mir) sehr beliebt.

  • Die eine Szene wo er den Ball an Jefferson Farfan verliert und ihm dann quer übers ganze Feld hinterherjagd.... :lol::hoch:

  • ... wenn er heuer verletzungsfrei bleibt, dann ist er für mich zusammen mit den zwei türken die erste wahl fürs OM. hat biss und technik und zug zum tor, was will man mehr. weiter so, ich freu mich drauf.
    ansonsten fehlt mir in der gesamten spielweise der mannschaft nur die variante, mal öfter zu versuchen, bis zur grundlinie durchzukommen und scharf zurückzuflanken. aber vielleicht kann das ja mal öfter versucht werden, nachdem wir den platz 15 sicher in der tasche haben, bis dahin erst mal kontrollierte offensive...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    ... wenn er heuer verletzungsfrei bleibt, dann ist er für mich zusammen mit den zwei türken die erste wahl fürs OM. hat biss und technik und zug zum tor, was will man mehr. weiter so, ich freu mich drauf.
    ansonsten fehlt mir in der gesamten spielweise der mannschaft nur die variante, mal öfter zu versuchen, bis zur grundlinie durchzukommen und scharf zurückzuflanken. aber vielleicht kann das ja mal öfter versucht werden, nachdem wir den platz 15 sicher in der tasche haben, bis dahin erst mal kontrollierte offensive...


    :wall:

  • wahnsinn, was er heute geleistet hat, nicht nur wegen seinem tor.
    er ist heut gelaufen, gelaufen, und nochmal gelaufen, hat nachgesetzt, und hat sich immer angeboten.
    wahnsinn, weiter so mike ! :winking_face:


  • Stimmt insofern,
    als Mike in den ersten 20 min wirklich unter dem 4 1 3 1 nicht so wirkungsvoll war, wie auch in Frankfurt gehemmt und unsicher wirkte, Laufwege nicht stimmten und er immer so wirkte, als ob er nicht genau wüßte, ob er sich trauen dürfte.
    Nach der Umstellung auf das 4 -4 - 2 als er zweite Spitze spiele durfte, war er unheimlich stark, unheimlich lauffreudig, viel Einsatz, als ob viele Hemmungen von ihm abgefallen sind.
    Hätte gerne noch mehr Bewegung auf die Außenposition von ihm, aber das kann auch am Trainer und an der taktischen Ausrichtung liegen, das ist schwer zu sehen.
    Er bringt aber viel Zug nach vorne, einer der wenigen der in die Löcher stößt, zusammen mit dem Schieber.
    Ekici und Gündo fehlt dieser Zug, fehlt der Weg nach außen.


    Weiter so Mike!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat ja mit Schieber nach der Umstellung auf 4-4-2 Stürmer gespielt! Für die Zukunft auch durchaus eine Option :wink:

  • Sympatisch, bodenständig, weiter so!
    Bleib fit, Junge! Dann wirst du uns sicherlich noch viel Freude bereiten :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • s_30942_1276380000_de_BIG.png


    Tolle Marktwertentwicklung Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns und wird nicht verkauft. Denn wenn das so weitergeht hat er bald einen Martwert von 20 Millionen und so einen Spieler wollte ich schon immer mal beim FCN sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!