Mike Frantz (#17)

  • Kann jemand etwas zu seiner Leistung am Freitag sagen?


    Wie ich gesehen habe, hat er durchgespielt. Ich hoffe er schafft es schnell wieder in den Kader, denn für mich ist ein fitter Mike Frantz einfach die Optimalbesetzung auf der linken Seite!

  • Ist dicht an der Mannschaft dran, wird demnächst auf der Bank sitzen. Er spielt ohne ANgst, was das wichtigste überhaupt ist. Können ihn und seine Dynamik dringend gebrauchen. Links Frantz, rechts Esswein, in der Hinterhandd der Mak

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • [orakel] er macht dann wieder 1-2 Spiele, fängt sich eine ominöse Verletzung und fällt dann wieder 6 Monate aus [/orakel]

  • [orakel] stfu [/orakel]

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von icetiger1968

    Ist dicht an der Mannschaft dran, wird demnächst auf der Bank sitzen. Er spielt ohne ANgst, was das wichtigste überhaupt ist. Können ihn und seine Dynamik dringend gebrauchen. Links Frantz, rechts Esswein, in der Hinterhand der Mak


    Darauf hoffe ich auch!!!


    Hoffentlich schafft er es (schnell) an alte Leistungen anzuknüpfen!


    Wir brauchen Ihn dringend!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von power

    Ist morgen im Kader!


    (mikefrantz.de)


    das freut mich sehr für ihn!!
    vielleicht kommt er ja auch kurz zum einsatz

  • Wäre geil, wenn er heute ein paar Minuten Einsatz bekommt. Wahrscheinlich nur, wenn wir 3:0 führen. Dass er auf der Bank sitzt, ist wohl für ihn fast wie Weihnachten. Ich gönne es ihm...

  • Fands echt gut, wie er sich sofort voll eingesetzt hat und seine Mitnichtspieler antreiben wollte. Sonst leider zu einem etwas unglücklichen Zeitpunkt reingekommen.

  • Ja das fand ich auch ne geile Aktion von ihm als er am sechzehner der Mainzer direkt drauf ist auf seinen Gegenspieler und einen Einwurf erzwungen hat und danach dann mal richtig aus sich raus ist und die Teamkollegen angefeuert hat endlich mal mehr zu machen!

  • Herzlichen Grlückwunsch zur Rückkehr, Mike. Hoffe der Sprung in die Mannschaft kommt früher als später. Einen Fighter wie dich braucht das Team, damit die Leidenschaft nicht flöten geht. Mach weiter so und mach Druck auf deiner Position.

  • Ich habe lange gezögert, ob ich das hier ´rein schreibe und wahrscheinlich haltet ihr mich für idiotisch !


    Jedoch spiele ich schon seit Längerem mit dem Gedanken, daß Mike Frantz einen sehr guten LV abgeben könnte !


    Er ist kämpferisch stark und bissig, zudem zeigt er starke Laufbereitschaft und hat natürlich Offensivqualitäten ! Kurz - alles was einen Verteidiger, der modernen Prägung, auszeichnen sollte....


    Natürlich geht so etwas nicht von heute auf morgen, denn er müsste natürlich noch das taktische Verhalten einer IVer-Kette erlernen, aber mittelfristig kann ich ihn mir sehr gut in der Position als Pinola-Nachfolger vorstellen.


    Er wäre nicht der erste mittelklasse Stürmer, der zu einem erstklassigen Verteidiger umgeschult worden wäre !


    So...jetzt könnt ihr mir Feuer geben ! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!