Mike Frantz (#17)

  • spieler wie hegeler haben luft für 240 minuten :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von NetzersDelling

    Hat in der zweiten Halbzeit aber auch deutlich abgebaut - so wie alle anderen eigntlich auch





    Sollte man bei ihm eher verstehen, die lange Pause, die richtige Form und das tatsächliche Gefühl für die Kondition holt man sich in den Spielen, da fehlen ihm doch noch einige, es wird schon wieder mit ihm, ich hoffe nur das er nicht wieder
    verletzt wird.

  • Mike.. Du hast als einziger heute das Glubbtrikot verdient ...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wir wussten alle das er es besser kann, wie er das gegen VW gezeigt hat. :slightly_smiling_face:
    Der hat sich den A.... abgerissen.... leider kann man das von 4-5 anderen Mitspielern nicht behaupten. :roll:

  • Zitat von wikinger

    Hat mich sehr gefreut, dass er getroffen hat. Auch sonst war er neben Esswein der Einzige, der eine positive Note verdient hat. Weiter so Mike !


    Ja, der Mike ist ein feiner Kerl und ein guter Fußballer der immer alles gibt.
    Schade das er so oft verletzt ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Daß es tatsächlich noch Fußballprofis gibt, die Stuhlfauths Zitat verinnerlichen find ich irre gut. Ich hoffe, er bleibt jetzt mal verletzungsfrei und reißt dann auch ein paar andere mit mit seinem Willen zu Gewinnen

  • Sorry, aber jetzt komme ich nicht umhin, mich selber zu zitieren... :oops::mrgreen:



    Zitat von Laubi

    Absoluter Klasse-Mann. Kämpfer mit Herz, Leidenschaft und Verstand!


    Mutiert immer mehr zu meinem ganz persönlichen Hoffnungsträger für die kommenden Jahre... :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Hoffnungsträger...mehr muss man glaub ich nicht zu ihm sagen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • leider nicht sporttauglich.


    Zitat

    Doch prompt droht, passend zum bisherigen Saisonverlauf, der nächste Ausfall: Mike Frantz, der sich mit einer couragierten Leistung gegen Freiburg (1:2, kicker-Note 2,5) in die Startelf gespielt hatte, hat sich am Sprunggelenk verletzt. Sicher fehlen wird am Samstag neben den Langzeitverletzten Albert Bunjaku, Per Nilsson und Javier Pinola zudem Markus Mendler mit Oberschenkelproblemen.
    http://www.kicker.de/news/fuss…bt-pekharts-verzicht.html

  • Zitat von haribo78

    leider nicht sporttauglich.


    Shit - auch das noch...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!