Der Relegations-Thread 2013

  • Zitat von Chaos

    Naja. Viel Reiz kann ich an der Relegation nicht mehr ausmachen. War eigentlich ein Befürworter, ursprünglich. Aber mittlerweile sehe ich es nur noch als das sinnlose Spielen mit den Gefühlen zweier Fanlager um zwei weitere Spiele pro Saison zeigen zu können. Spannung ist da, ohne Frage - aber sportlicher Wert? Eher nicht - zwei Mannschaften die sich einscheißen und um ihr Bestehen zittern.



    war beim glubb auch net groß anders.... so mal ohne fanbrille

  • Zitat von Forza

    Alter regt mich dieses Pack auf. Dortmund WARUM??


    des kannst unser blödel aa fragen. einen hals.


    p.s.: schuld sind natürlich die ultras.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble ()

  • Klassenunterschied!
    Nix anderes!
    Leider.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Gschmarri

    echt...ich könnt immer lch kotzen wie der weidenfeller in den zweikampf ging...



    WIR hätten es richten müssen!!!!!!!
    So siehts aus! Wir haben uns abschlachten lassen in Hoffenheim!!!!!

  • Zitat von Chaos

    Naja. Viel Reiz kann ich an der Relegation nicht mehr ausmachen. War eigentlich ein Befürworter, ursprünglich. Aber mittlerweile sehe ich es nur noch als das sinnlose Spielen mit den Gefühlen zweier Fanlager um zwei weitere Spiele pro Saison zeigen zu können. Spannung ist da, ohne Frage - aber sportlicher Wert? Eher nicht - zwei Mannschaften die sich einscheißen und um ihr Bestehen zittern.


    War immer dagegen, bringt nur Kohle und statistisch dem 1. Ligisten ne höhere Chance, daher unfair
    sieht man hier, welche Welten da aufeinanderprallen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos

    Naja. Viel Reiz kann ich an der Relegation nicht mehr ausmachen. War eigentlich ein Befürworter, ursprünglich. Aber mittlerweile sehe ich es nur noch als das sinnlose Spielen mit den Gefühlen zweier Fanlager um zwei weitere Spiele pro Saison zeigen zu können. Spannung ist da, ohne Frage - aber sportlicher Wert? Eher nicht - zwei Mannschaften die sich einscheißen und um ihr Bestehen zittern.


    Muss das mit der Relegation auch nicht haben ... war oder bin ohnehin ein Freund von 3 Absteigern = 20 Vereine oder 2 Absteiger bei 18 Vereinen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Vig

    Die Messe ist erst gelesen, wenn das Rückspiel abgepfiffen wird, und selbst wenn es nach Verlängerung und Elfmeterschießen ist.


    Auf geht's, Lautern!


    seh ich genauso
    gabs doch schon öfter,das alles noch gekippt ist

  • Der größte Dreck ist dass wenn es die heuer net erwischt die garantiert die nächsten Jahre nie mehr in so eine missliche Lage kommen.....


    Ähnlich wie wenn wir es 2008 geschafft hätten.....

  • Zitat von EssWein92

    lautern ist einfach gedanklich zu langsam. schätze hoffenheim macht heut den sack noch zu.


    lautern is net nur gedanklich zu langsam. die sind einfach ne biedere 2.liga-truppe ohne ordentliche spielanlage.


    und wenn die dann gegen euphorisierte und technisch eh haushoch überlegene hopp-söldner spielen, dann schaut's halt so aus

  • Ihr seid echt witzig. Jetzt wo wir sie nicht brauchen seid ihr dagegen. Ich persönlich finde sie cool, weil wir auch das potential haben da mal zu landen.

  • Zitat von Vig

    Die Messe ist erst gelesen, wenn das Rückspiel abgepfiffen wird, und selbst wenn es nach Verlängerung und Elfmeterschießen ist.


    Auf geht's, Lautern!


    ja, ein Auswärtstor heute muss sein!


    Wenn sie ihren Mut wiederfinden, wie gg Köln spielen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Lange, hohe Bälle sinnlos nach vorne geschlagen.


    Woher kenn ich das?




    Bringt doch bitte den Bunjaku, der kenn sich mit solchen Sachen aus.

  • Zitat von koehler

    WIR hätten es richten müssen!!!!!!!
    So siehts aus! Wir haben uns abschlachten lassen in Hoffenheim!!!!!


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!