Der Relegations-Thread 2013

  • Hofft Kaiserslautern auf eine Windböe, die sonen Billodistanzschuss dann reinweht? Schad, die wärn scho arger Abstiegskandidat, wennse aufgestiegn wärn.

  • Zitat von hoeschler

    Weiß grade garnicht, ob mir Hoffer oder Idrissou mehr auf den Sack geht?


    Ich glaub Hoffer.


    Der failed härter.


    Eindeutig hoffer

  • Scheiß Ho$$enheim. Scheiß Relegation. Scheiß Fußball. Scheiß scheiß. Scheiß alles! :wut:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hattrick

    Und du meinst wir sind nicht stark genung drei Mannschaften hinter uns zu lassen?


    Die gleichen Aussagen wurden gemacht als Augsburg aufgestiege ist und sie haben sich wieder gerettet ....


    Ich meine dass auch nächste Saison - wie jede Saison - wir gegen den Abstieg spielen werden. Ich *glaube* dass wir erneut eine vernünftige Platzierung am Ende haben werden. Aber absehen kann man das nicht, garantieren noch weniger. Das einzige was ich ziemlich sicher weiß ist, dass Hoppelheim mehr Geld und Qualität hat als Lautern, daher will ich den objektiv für uns gefährlicheren Verein in Liga 2 sehen.


    Dachte echt nicht, dass das eine hier so schwer vermittelbare Meinung ist :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ich meine dass auch nächste Saison - wie jede Saison - wir gegen den Abstieg spielen werden. Ich *glaube* dass wir erneut eine vernünftige Platzierung am Ende haben werden. Aber absehen kann man das nicht, garantieren noch weniger. Das einzige was ich ziemlich sicher weiß ist, dass Hoppelheim mehr Geld und Qualität hat als Lautern, daher will ich den objektiv für uns gefährlicheren Verein in Liga 2 sehen.


    Dachte echt nicht, dass das eine hier so schwer vermittelbare Meinung ist :winking_face:


    Bin auch deiner Meinung :lol:

  • Zitat von Vv00t

    Ich meine dass auch nächste Saison - wie jede Saison - wir gegen den Abstieg spielen werden. Ich *glaube* dass wir erneut eine vernünftige Platzierung am Ende haben werden. Aber absehen kann man das nicht, garantieren noch weniger. Das einzige was ich ziemlich sicher weiß ist, dass Hoppelheim mehr Geld und Qualität hat als Lautern, daher will ich den objektiv für uns gefährlicheren Verein in Liga 2 sehen.


    Dachte echt nicht, dass das eine hier so schwer vermittelbare Meinung ist :winking_face:


    Ist es nicht, aber wenn wir auf so etwas hoffen, haben wir in Liga 1 wirklich nichts verloren. :wink:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :onfire:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • jahhhhh
    2:1

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!