José Gonçalves (#4)

  • Ganz ehrlich wenn er seine Fehlpässe und seine gelegentlichen Blackouts abstellt dann ist der Gonzo schneller weg als uns lieb ist. In den Spielen neben Wolf vorallem in der Vorbereitung habe ich mich schon gewundert warum er so billig zu haben war.


    Jedenfalls Potential zu Größerem hat er meiner Meinung nach. Klar ist aber wenn er in jedem Spiel 1-2 dicke Patzer fabriziert ist er auf lange Sicht nicht mehr tragbar.


    Ich würde ihn auf jeden Fall weiter spielen lassen. Die größte Baustelle ist das Mittelfeld. Solange dort kein Spielaufbau zustande kommt und nur nach hinten gepasst wird, baucht man sich nicht wundern dass die Abwehspieler ziemlich verunsichert agieren.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der neue Sündenbock? Man könnte meinen er war unteridisch schlecht heute. Finde ich nicht.


    Seine "Patzer" erinnern mich an einen anderen jungen Spieler früher. Andy Wolf


    Nee. kein Sündenbock nur ne Pfeife mehr, wie der größte Teil in der Mannschaft!

  • Zitat von c0da

    Ganz ehrlich wenn er seine Fehlpässe und seine gelegentlichen Blackouts abstellt dann ist der Gonzo schneller weg als uns lieb ist. In den Spielen neben Wolf vorallem in der Vorbereitung habe ich mich schon gewundert warum er so billig zu haben war.


    Jedenfalls Potential zu Größerem hat er meiner Meinung nach. Klar ist aber wenn er in jedem Spiel 1-2 dicke Patzer fabriziert ist er auf lange Sicht nicht mehr tragbar.


    Ich würde ihn auf jeden Fall weiter spielen lassen. Die größte Baustelle ist das Mittelfeld. Solange dort kein Spielaufbau zustande kommt und nur nach hinten gepasst wird, baucht man sich nicht wundern dass die Abwehspieler ziemlich verunsichert agieren.


    Richtig, er kann mal was ganz großes werden, ne Giraffe oder so!!

  • hey ja, das is der beste man aller zeiten


    wäre es nicht, hätten wir viel weniger tore kassiert


    *sarkasmuss*

  • Zitat von Zenit


    Richtig, er kann mal was ganz großes werden, ne Giraffe oder so!!


    ne schoko giraffe höchstens. allerdings kein fairtrade!

  • Oh meine Fresse zu dem sag ich garnix.
    Das was der kann kann ich auch.
    Bin aber nicht so groß und so braun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jedes Spiel einen oder gleich mehrere dicke Bolzen..., mag ja sein, daß er ein großes :kotz: Potential besitzt und waaahnsinnig talentiert ist, nur haben wir absolut keine Zeit mehr, um noch auf ein fehlerfreies und solides Spiel von ihm warten zu können. Aber ihn zum alleinigen Sündenbock zu stempeln, wäre viel zu einfach und ihm gegenüber unfair. Ganz nebenbei ist auch noch der Rest seiner Nebenleute in der Abwehr- um es mal ganz durch die Blume auszudrücken- völlig indisponiert. Der Junge braucht nen erfahrenen Kämpen neben sich, der ihm auch mal zeigt, wo er sich auf dem Platz befinden soll. Andy fällt noch lange aus, Jaques hat der Konzeptionär vom Hof gejagt- an wem soll der sich aufrichten und wachsen können?
    Diejenigen, die die Mannschaft zusammengestellt haben, bringen gerade revolutionären Schwung in den zypriotischen Vereinsfußball oder wurschteln sich in unserer Vorstandsetage immer noch einen zurecht.
    Wer auch immer es zugelassen hat, daß ein erfahrener Back-Up für eine derart wichtige Position, wie es die Innenverteidigerposition nun mal ist, kurz vor Transferschluß bei Nacht und Nebel die Koffer packt, ist blauäugig hoch zehn, und beraubt sich aller Alternativen, wenn´s bei den Jungen mal nicht so rund läuft :smiling_face_with_horns:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Ich kanns einfach nicht mehr sehen wie er nach nem Abstoss oder Abwurf des Torwarts den Ball bekommt, zwei Meter damit dribbelt und dann wieder quer spielt oder noch schlimmer- Mnari oder Perchthold anspielt die einen Meter vor ihm stehen mit dem Rücken zum Gegner! Denen dann nix anderes übrig bleibt als ebenfalls zurück zu spielen!


    Und das gefühlte 20 mal in einem Spiel!
    Die machen alle einen auf Souverän! SIND SIE ABER NICHT!!!


    Hauptsache das ganze schaut gut aus! Die sind ja in der Liga sooo überlegen das sie sich ganz cool die Bälle zuspielen können!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • dieser Mann kostet jedem Fan enorm viele nerven. solche sinnlosen langen hohen bälle die nicht mal im entferntesten in der nähe des mitspielers landen, zudem eine schläfrigkeit und eine unsichere ausstrahlung wie selten einer, so einen wünscht sich jeder stürmer als gegenspieler.

  • Heute wurden mir die Augen geöffnet. Jose, ist der böse Zwilling von Louis Gomis. Ballannahme erschreckend, sein Passspiel kann man nur als albern abtun. Da hatten wir in unserer Regionalliga Saison bessere Abwehrspieler auf der Bank.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Füsse verkehrtrum eingehängt: was soll man mehr erwarten von dem, kann ja nicht mal geradeaus laufen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wunder schön wie er vier!!!!!!!!!mal hintereinander den Ball nach vorne
    ins Nichts gespielt (entschuldigt finde im Moment kein anderes Wort dafür)
    hat.
    Schön, daß er vielleicht das 10-fache oder mehr von uns allen verdient.
    Ich könnte kotzen. :hintern:

  • souverän sieht sicher anders aus, aber schlimmer fand ich die mutlosigkeit (bis auf gyreska) nach vorne...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    souverän sieht sicher anders aus, aber schlimmer fand ich die mutlosigkeit (bis auf gyreska) nach vorne...


    Breska? Gygax? Beide? :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!